Notebook COMPAQ-Pressario-1800

Von: , Frage gestellt am Do, 12. Okt 2000

HAllo Freaks!
Ich habe bei der ersten LIDL-Aktion o.g. Notbook oder LAptop gekauft, ist schon ein HAMMERTEIL - AAAABER hat einen viel zu "mikrigen" Akku. Der schaft beim 15" Display gerade mal max.
1Std 20min..!?!?!?

Wer weiß obs einen größeren gibt (ganz ohne MACHO Ambitionen)?

Danke
RAlf

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
    Re: Notebook COMPAQ-Pressario-1800

Hi Ralf

ich weiß zwar nicht was Du mit dem Notebook machst, aber ich komme in der Regel so ca. 2 Std. mit dem Akku hin (Also eine DVD kann ich mir schon in Ruhe anschauen). Allerdings muß ich dazu sagen, wenn Win anfängt zu maulen, daß der Akku leer ist (nach ca. 1,5 Std.) kannst Du ohne Probleme noch 30 min. weiterarbeiten (auch bei Spielen). Allerdings solltest Du hierzu mal das Energiemanagement von Win anders einstellen (Findest Du unter Systemsteuerung).

Sollte das nicht reichen, versuche doch mal über die Hotline an nähere Infos zu kommen, da Compaq Europa nicht die gleichen Produkte anbietet wie Compaq USA. Die Geräte werden von einer Firma in Süddeutschland repariert. Vielleicht kann man über die Akkus beziehen. Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht, daß die Akkus mit denen von der Armada-Serie baugleich sind. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Sollte das alles nicht helfen, mußt Du wohl oder übel in den Staaten bestellen.

Viel Spaß noch.

Ingo [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!