Angebot gut ?

Von: , Frage gestellt am Fr, 27. Okt 2000

Hallo,

ist das folgende Angebot gut ?

Compaq Armada 1500C, Pentium 400MHz, CDROM, 12,1 ", 4GB FP, 96MB RAM fuer 2090 DM, 1 1/2 Jahre alt.

Vielen Dank.

Mfg, Master.

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Angebot gut ?

Hi, Compaq Armada 1500C, Pentium 400MHz, CDROM, 12,1 ", 4GB FP,
    96MB RAM fuer 2090 DM, 1 1/2 Jahre alt.
    Ich hab mal in einem Onlineshop (Schillerstrasse, München (kennst sie ja)) geschaut:
    Intel Celeron 500 MHz, 13.3´´ TFT Display, 64 (256) MB RAM, 6 GByte HD, FDD/24x CD-ROM, 1x PCMCIA Typ II, 2.3 kg, Betriebssystem optional für 3999,00 DM

Vergleichen wir mal; Du hast mehr RAM, einen kleineren Bildschirm und einen kleinere HD. Alles in allem passt Dein Angebot schon.

<TUM Specific>
    Pass bloss auf, dass eine Netzwerkkarte drinsteckt, sonst kannst Dich nicht in vor Rechnerhalle einstöpseln.

P.S.:
    Hat diverse Vorteile, vor allem hast Du Zugriff auf eine 1MBit/s Standleitung (nur für Dich) in der Rechnerhalle (insgesamt laufen da ja 8 T3 Leitung mit einer Gesamtkapazität von 1GBit/s vom LRZ zur Rechnerhalle); Werd mir auch bald eins kaufen, wenn's nur nicht so sauteuer wäre.
    </TUM Specific>

2. Antwort von nach 18 Stunden hilfreich

Wenn er ein TFT-Display hat, ist der Preis OK. Falls es nur DSTN ist, wäre erklar überteuert.
    Grüße!
    David [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich

Hi,
    halte ich persönlich für zu teuer. Vergleichbare Geräte bekommst du heute für 1300 bis 1500 DM.
    Gruß,
    Francesco

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!