note book erkennt die festplatte nicht mehr

Von: , Frage gestellt am Fr, 22. Jun 2007

hallo alle,
ich hab ein problem mit meinem laptop und zwar wie oben beschrieben........ wird die festplatte nicht mehr erkannt ......... gestern ist das system abgestürzt .......... seitdem wird die festplatte nicht mehr erkannt ........ oder vielleicht ist sie kaputt weiss ich nicht ......... na ja hauptsache kann windows jetzt nicht mehr starten.... und wenn ich versuche das neu zu instalieren findet er kein speicher device .........

kann ich das problem durch einschliessen einer externer festplatte lösen......... da ein wechsel der interne festplatte unmöglich ist ........

kann

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: note book erkennt die festplatte nicht mehr

Moien

Bei dir klemmen 2 Tasten. Mindestens. wird die festplatte nicht mehr erkannt
    Auch im BIOS nicht ?

Welche Fehlermeldung ? seitdem wird die festplatte nicht mehr erkannt
    Das hast du schon gesagt. kann ich das problem durch einschliessen einer externer
    festplatte lösen
    Evtl. ja, wahrscheinlich eher nein. Windows auf USB-Platten installieren ist nicht ohne. BIOS und Treiber müssen mitspielen. Wäre ein Ritt auf der Kannonkugel. da ein wechsel der interne festplatte unmöglich ist
    Wieso das ? Selbst bei einem Gericom kann man die Platte tauschen. Wenn man nur lange genug Teile ausbaut findet man tatsächlich ganz unten eine stinknormale Laptopplatte.

cu

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!