Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

Compaq Aero 1500 oder Palm V ?

Welchen Organizer soll ich mir kaufen?

Ich pendle zwischen Compaq Aero 1500 oder Palm V.

Ich bin auch interessiert an Internetzugang über Handy (Infrarot mit S25).

Danke für Deiene Tip.

Peter
> Artikelbaum anzeigen

Re: Compaq Aero 1500 oder Palm V ?

Ich pendle zwischen Compaq Aero 1500 oder
Palm V.

Ich bin auch interessiert an
Internetzugang über Handy (Infrarot mit
S25).

Danke für Deiene Tip.

Peter
Das beste für mobilen Zugang ist für mich der Nokia Comunicator etwas anderes würde ich mir nicht kaufen.
IR und S25 ist ne Sache für sich, da muß dann noch extra Software gekauft werden damit das funzt. Außerdem gibts nur Probs man muß sich mal die Beiträge auch in anderen Foren dazu ansehen, da wird einem Übel
JT

Palm IIIx !

Warum Palm ?
Weil Du mit den Batterien länger als ein paar Stunden hinkommen willst. Das ist 10mal wichtiger als Farbe. Und abstürzen tut er auch nicht ;-)

Warum IIIx und nicht V ?
Mehr Speicher für weniger Geld ist m.E. wichtiger als "schickes" Design.

Viel Spass
Roman

Oder evtl. Psion REVO

Danke für eure Hilfe.

Ich habe auf der Systems den Psion REVO gesehen. Der macht auf Anhieb einen guten Eindruck (klein und hat alles drin).

Was haltet ihr von dem?

Peter

wenn er hält...

... was sie versprechen, wäre er wohl auch meine erste Wahl. Aber das Display würde ich auf jeden Fall erstmal live sehen wollen...

Gruss
Roman

Re: Compaq Aero 1500 oder Palm V ?

Hallo,

ich hatte bereits den Palm II und bin jetzt beim Palm V. sehr gutes Gerät. Sehr leicht und überaus zuverlässig.

Das Problem mit dem S25 habe ich auch und habe noch keine Lösung gefunden. Es gibt leider keine brauchbare möglichkeit für dne Kontakt per Infrarot obwohl beide Geräte eine Schnitstelle haben. die einzige möglichkeit ist über die GSM-Snap Modems. da funktioniert der Kontakt dann aber wirklich zuverlässig.

Gruß helmut

Ich pendle zwischen Compaq Aero 1500 oder
Palm V.

Ich bin auch interessiert an
Internetzugang über Handy (Infrarot mit
S25).

Danke für Deiene Tip.

Peter

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Laptops, Notebooks & Netbooks" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: