Bluenote spinnt ?

Von: , Frage gestellt am Fr, 19. Jan 2001

Hallo Experten,

ich habe ein Highscreen Bluenote, das bisher eigentlich wunderbar funktioniert hat. Der Akku ist zwar im Eimer (ich hab ihn rausgenommen), aber ansonsten war alles in Ordnung, aber wenn ich das teil jetzt einschalte, piepst es entweder dreimal hintereinander ganz laut, oder es piepst nicht, in jedem fall bleibt allerdings das Display leer. hat jemand von euch da schon mal erfahrungen gesammelt ?

micha

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 13 Tagen hilfreich
    Re: Bluenote spinnt ?

Hab das gleiche Laptop, passiert wenn die BIOS-Batterie (aufgelötet, rechts neben dem Prozessor) total am Ende ist.

... Pech. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 13 Tagen hilfreich
      Re^2: Bluenote spinnt ?

hi, weisst du auch, ob man die evtl. tauschen kann ???

micha
      Hab das gleiche Laptop, passiert wenn die BIOS-Batterie
      (aufgelötet, rechts neben dem Prozessor) total am Ende ist.

... Pech.

• Antwort von nach 15 Tagen hilfreich
        Re^3: Bluenote spinnt ?

hi, weisst du auch, ob man die evtl. tauschen kann ???

micha
        Highscreen mach das nicht mehr, selber löten ist riskant da einige wchtige Teile in der Nähe ligen... Drin lassen ist auch nicht gut, einfach rausnehmen (rausbrechen) ist wahrscheinlich die beste Alternative.

Das BIOS vergiss dann zwar bei jedem shut-down alles, aber man kann das laptop noch "benutzen".

Teste in jedem Fall ob es wirklcih in deinem Fall auch die Batterie ist. Das sie einmal dafür verantwortlich ist bedeutet nicht dass das die Regel ist.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!