High-End 15'zum Arbeiten ???

Von: , Frage gestellt am Mi, 27. Okt 1999

Hallo allerseits !!!
Ich suche ein Arbeitsgerät mit PIII 500, 15" TFT, 4-fach PC Card, leicht, viel Akkupower, etc. Darf bis DM10000,- kosten. Hat jemand 'ne Ahnung ???
Besten Dank im voraus !!!
Bis denn...
Olli

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
    Re: High-End 15'zum Arbeiten ???

Der PIII ist als MobileCPU grade erst rausgekommen, die Notebooks mit diesem Prozessor allesamt erst angekündigt und noch nicht lieferbar. Sony will nächste Woche als erster damit rauskommen, die Maschine wird 18 GB HDD haben 128 MB RAM und einen PIII 500 MHz, aber leider nur ein 13,3" TFT. Kostet dann ca. DM 11.000,-. Auch Toshiba will den PIII in den nächsten Wochen in der Tecra 8000-Serie anbieten. Der Preis dürfte hier aber deutlich über 10TDM liegen... Mitte November kommt dann von Sony der Vaio F309, CPU noch unbekannt (aber vermutlich auch PIII um die 500 MHz), 14 GB HDD, 128 MB RAM mit 15"-TFT für ziemlich genau 10TDM. Hoffe, Dir geholfen zu haben!
    Gruß!
    David [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: High-End 15'zum Arbeiten ???

Hallo David !!!
      Bin ich doch 'mal wieder zu blöd, w-w-w zu bedienen. Vielen Dank für die Info ! Werde mir erstmal die Website Deiner Firma anschauen.
      Schönen Tag noch !
      Bis denn...

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: High-End 15'zum Arbeiten ???

Vermutlich recht enttäuschend, oder?! Ist nämlich noch sehr "under construction".... schau in vier Wochen noch mal rein!
        Grüße!
        David [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
    Re: High-End 15'zum Arbeiten ???

Hallo Olli!
    Ich selbst habe seit Februar ein Gericom Millenium mit 15" TFT PII 366MHz und 384 MB-Ram, DVD usw. Zwei Li.Akkus für insgesamt 8 Stunden ARBEITEN!!! Hat umgerechnet 9000 DM gekostet!
    Jetzt gibt es sicher schon schnellere!
    Schau einfach bei Gericom vorbei!
    Ich bin sehr zufrieden damit!
    mfg Peter [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!