TV-Buchse unter Win2k

Hallo zusammen

Mein Notebook hat eine TV-Buchse. Seit ich von Win98 auf Win2k umgestiegen bin, kann ich diese aber nicht mehr einschalten.
Bei Win98 konnte man bei den Eigenschaften der Grafikkarte umschalten, ob man einen Bildschirm oder einen TV angehängt hat. Bei Win2k fehlt diese Option.
Die Grafikkarte: NeoMagic MagicGraph256ZX

Kennt jemand das Problem? Ich bin froh für jeden Hinweis

Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss
Dani

Hi Dani,

schau doch mal auf der Herstellerseite von der Grafikkarte nach aktualisierten Treibern. Hatte das Prob auch bei ATI. Jetzt gehts.

Ingo

Hallo Ingo
Vielen Dank für deine prompte Antwort. Leider habe ich keine Ahnung, von wo ich einen Treiber herunterladen soll. Ich habe mich bisher vergeblich abgemüht. Wenn jemand einen Link hat: Bitte melden!!

Gruss
Dani

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
den einzigen Link den ich Dir geben kann ist dieser hier http://www.windrivers.com/company/neomagic/index.htm
ansonsten solltest Du dich am besten mal auf die Seite Deines Notebook Herstellers begeben und dort eine Suche anwerfen…

CU
LeMod

Hi,
Du müsstest doch zu Deinem Notebook auch eine TreiberCD bekommen haben, hast Du den Treiber von der CD oder den, den Win2000 Dir installiert hat genommen?
Wenn Du den von Win genommen hast, dann versuche doch mal den von der Treibercd.
Gruß Steffen

Hallo
Ich han ne treiber-cd. die ist aber vor win2k entstanden, und der nt4-treiber bringt nichts besseres als der win-treiber.
Ich müsste also wahrscheinlich einen aktuellen Treiber downloaden, habe aber keine Ahnung wo. Auf der Herstellerseite (noname) war jedenfalls nichts zu finden.
Es wird doch aber noch andere Laptops mit dieser Grafikkarte geben, oder?

Gruss
Dani

versuchs mal hier: http://www.zdsftp.com/support/drv/cat195.html
Ist zwar eine andere Karte magig graph 128 aber oftmals sind die treiber ja kompatibel zu anderen Karten des herstellers.