NoteBook für Email
Von: , Frage gestellt am Mi, 1. Dez 1999
Hi,
Suche ein sehr preisgünstiges Notebook was mit Win95 läuft als reines Email-Book.
ciao Lucas
Hi,
Suche ein sehr preisgünstiges Notebook was mit Win95 läuft als reines Email-Book.
ciao Lucas
Für die geschilderte Absicht bist Du mit einem dieser neuen Handys besser bedient.
Mit einem Gerät dieser neuen Handy-Generation (Möglichkeit der eMail Versendung und des eMail Empfangs) bist Du besser und vor allen Dingen wesentlich preisgünstiger bedient.
Die neuen Handies können einiges, das stimmt. Ich selbst habe ein voll-Email-fähiges Sharp mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Wenn aber emails mit Attachement gelesen werden sollen, reicht eine Handy-Lösung erstens nicht aus und ist zweitens von den Verbindungsgebühren her zu teuer. Da würde ich dann einen Organzier mit integriertem Modem empfehlen bzw. einen Win-CE-Rechner mit passender PCMCIA-Modemkarte. Welcher da empfehlenswert ist, darüber streiten sich die Experten, aber in diesem Forum wurde das Thema ausführlich diskutiert, so daß Du hier einige Empfehlungen finden kannst.
Grüße!
David
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]