Notebook-RAM?

Von: , Frage gestellt am Mi, 8. Dez 1999

Moin!

Ich suche eine 64MB Speichererweiterung für ein Notebook. Es handelt sich dabei um 144 PIN SO-DIMMS, 3.3V, TSOP-Package, SDRAM DIMMS, 10ns oder schneller. In den Katalogen stehen jedoch immer nur die Bezeichnungen der Notebooks, für die die RAMkarten geeignet sind, drin. Das betroffene Notebook war jedoch nirgends aufgeführt, dabei ist die obige Beschreibung aus Sicht der Komponentenbeschreibung deutlich besser.

Wo kann ich sowas finden oder welches aktuelle, in den üblichen Listen aufgeführte Notebook verwendet diese RAMkarten? Ich möchte zumindest erstmal einen Preisvergleich anstellen können.

Besten Dank vorab!

Munter bleiben... TRICHTEX

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Notebook-RAM?

Unter welcher Handelsmarke hast Du´s denn gekauft? Die meisten kann ich zuordnen. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Notebook-RAM?

Moin! Unter welcher Handelsmarke hast Du´s denn
      gekauft? Die meisten kann ich zuordnen.
      Ist nicht meins, aber auf dem Gehäuse steht "Jet", es handelt sich um die "98 Series" undzwar um den Typ "98A". Hilft wahrscheinlich nicht viel weiter...

Munter bleiben... TRICHTEX

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: Notebook-RAM?

Leider wirklich nicht. Sogen. Jets hatte ich auch mal in Händen, ist aber ewig her, war damals noch ein 486er. Sorry, kann Dir da leider nicht helfen, Versuch war´s aber wert.
        Grüße!
        David [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!