Was kostet ein 'SEH'

Mir wird ein Laptop (DIN A 4 Größe) angeboten. BJ 96, 24 MB RAM, HDD 540 MB, Sound integriert, Hersteller SEH, wahlweise Floppy oder CD-ROM, Pentium 133.
Was kann ich dafür noch ausgeben, bzw. sind 500 DM zuviel?

SEH ist eine der deutschen Handelsmarken für Geräte des Taiwanesichen Herstellers First International Computing. Hatten wir auch mal verkauft, bis uns die Teile reihenweise um die Ohren gehauen wurden, weil die Verarbeitung nix kann und die verwendeten Komponenten qualitativ Schrott sind. DM 500 wär OK, wenn´s ein Markengerät wäre. Was es nicht ist.
Grüße!
David

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und was könnte man für den „Schrott“ noch bezahlen, bzw. rentiert es sich überhaupt?

… DM 500 wär OK, wenn´s ein
Markengerät wäre. Was es nicht ist. …

Also ich würd´s gar nicht kaufen, weil, wenn´s morgen den Geist aufgibt, hat man den gesamten Kafbetrag in den Sand gesetzt. Höchstens dreihundert Mark.
Grüße!
David

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mir wird ein Laptop (DIN A 4 Größe)
angeboten. BJ 96, 24 MB RAM, HDD 540 MB,
Sound integriert, Hersteller SEH,
wahlweise Floppy oder CD-ROM, Pentium
133.

EIN SEH VON EINEM BEKANNTEN von mir ist erst vor kurzem Kaputtgegangen, war jedoch ständig im Einsatz. Doch SEH ist pleite, keine AHnung, ob die es noch repartieren werden. Ein zum gleichen Zeitpunkt gekaufter anderer SEH läuft noch OK, wurde jedoch wenig genutzt…

Der Techniker von der Hotline war zumindest freundliche ;_)

CU,
Alex