Win32.Torvil
(Autor: T h u n d е r - 8 6, Frage gestellt am So, 8. Feb 2004)
Hi Leute
Also gestern Nachmittag hat dieser kleine Win32.Torvil ( Kein Plan ob es der A oder B is ) Auf meinem Rechner breit gemacht. Da kam auch gleich schon diese komische Patchmeldung, aber es war ja egal wo ich drauf drücke, denn der würde sich ja eh installieren ... tjo, wie bekomme ich das Teil denn jetzt los ? Ich wollte mir bei nem Kumpel Norton AntiVirus 2003 ausleihen und auf den neusten stand updaten, mit virendefinition und so. Wird Norton den Torvil dann finden und auch entfernen können ?
Bitte um schnelle antwort, danke
tschau
Also gestern Nachmittag hat dieser kleine Win32.Torvil ( Kein Plan ob es der A oder B is ) Auf meinem Rechner breit gemacht. Da kam auch gleich schon diese komische Patchmeldung, aber es war ja egal wo ich drauf drücke, denn der würde sich ja eh installieren ... tjo, wie bekomme ich das Teil denn jetzt los ? Ich wollte mir bei nem Kumpel Norton AntiVirus 2003 ausleihen und auf den neusten stand updaten, mit virendefinition und so. Wird Norton den Torvil dann finden und auch entfernen können ?
Bitte um schnelle antwort, danke
tschau
Artikelbaum anzeigen
Re: Win32.Torvil
(Autor: Χ а n t i а, Antwort nach 32 Min)
Hi!
.. Symantec kennt den Wurm:
http://securityresponse.symantec.com/...
.. nur ist hier sein Name [E-Mail-Adresse entfernt]..
Gruß Franz
.. Symantec kennt den Wurm:
http://securityresponse.symantec.com/...
.. nur ist hier sein Name [E-Mail-Adresse entfernt]..
Gruß Franz
Re^2: Win32.Torvil
(Autor: Т h u n d е r - 8 6, Antwort nach 46 Min)
OK, Mein Freund war hier, und ich hab alles geupdated, Systemwiederherstellung deaktiviert, und starte jetzt mal nen Scan. Ich melde mich dann nochmal cya
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Viren, Spam & Dialer" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
NORTON lässt sich nicht deinstallieren, jetzt ProbNORTON lässt sich nicht deinstallieren, jetzt Prob
gelöschte E-Mails
Bei Win 2000 kein Update mit Norton Anti Virus
Norton Antivirus Programm
Probleme mit Systemsteuerung WIN98
Sicherheit und Fehlerreparatur für Win 2000
Norton von XP nach Win7
Ab welcher Version N.Utilities für win98????
Abstürze nach Norton-Installation
Norton Ordner öffnet sich beim hochfahren!
Norton Antivirus
vorheriger Artikelbaum
(Spam der übelsten Art!)
(hartnäckige Viren auf Notebook)
nächster Artikelbaum