Weight Watchers
Von: , Frage gestellt am So, 25. Apr 2004
Hallo,
ich habe vor kurzem bei eBay viele Rezepte und Points-Listen für Weight-Watchers ersteigert. Nun habe ich mal versucht mich da durch zu lesen und bin auf folgendes gestoßen:
Soweit ich verstanden habe hat man pro Woche eine gewissen Anzahl von Points, die man essen darf. Diese Anzahl richtet sich wohl nach dem Gewicht. In den Listen steht bei mir lediglich 1 Startgewicht:
über 100 kg: 26 Points.
Was ist wenn man unter 100 kg wiegt? Kann man sich das selber ausrechnen?
Hier steht außerdem:
"Auf Grund dieser Aufstellung berechnen Sie die Pointszahl mit der Sie anfangen.. Diese Points gelten so lange, bis Sie
eine der Grenzen unterschritten haben und sie somit auf eine niedrigere Punktzahl umsteigen können. Unser erstes Ziel ist es, 10% des Körpergewichts zu verlieren."
Was ist nach den 10 % ? Da steht EINE DER GRENZEN - Wie sind die anderen Grenzen? Immer 10 % ? Tut man dann so als hätte man ein neues "Startgewicht" und beommt dann neue Points?
Wieviel Points darf man pro Tag essen? Oder kann man die ganzen Points rein theoretisch an einem Tag verfressen und dann muss man halt zusehen wie man die restlichen 6 Tage über die Runden kommt ? :))
Danke für die Infos im vorraus!
Vanessa