Montignac + Low Fat...

Von: , Frage gestellt am Mo, 3. Mai 2004

Hallöle,

ich möcht zu dem Thema meine ganz aktuellen und erfreulichen Erfahrungen mal hier aufschreiben:

Am Dienstag letzter Woche hab ich angefangen, meine Ernährung auf die "Phase I" nach Montignac umzustellen. Montignac schreibt ja, dass dies eigentlich keine restriktive Diät ist, sprich: Eigentlich darf man fast alles essen, und man soll ja auch essen. Fette seien nicht nur schädlich, sondern auch nützlich. Ich hab jetzt allerdings nach den Montignac-Trennkostregeln zusätzlich auch noch relativ fettarm gegessen (abgesehen vom Grillen am Samstag...). Resultat waren fast 3 kg weniger am Wochenende. Ich hatte in den Wochen davor, versucht, weniger Fett zu mir zu nehmen. Ständig hatte ich Heißhunger und Gedanken an Essen, obwohl mir sonst sowas eher fremd ist. Nun esse ich morgens mein Müsli (ohne Zucker und nur mit Blaubeerdiätjoghurt), bin bis spätmittags satt, esse dann ein bisschen Rohkost und entweder Reis oder Vollkornnudeln mit Gemüse, oder Fleisch oder Fisch mit Gemüse, abends genauso, ich hab viel weniger Hunger, bin nach den Mahlzeiten total fitt und gar nicht erschöpft vom Essen.

Somit möcht ich auch Gaudi-Club-Mitglied werden :-)))

Liebe Grüße

Salat :-)

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!