Abnehmen mit Pu-Erh-Tee Kapseln?

Hallo!

Man liest in letzter Zeit immer wieder, dass man mit Pu-Erh-Tee Kapseln sensationelle Abnehmerfolge (30 Pfund in 1 Monat) haben soll.
Ich persönlich denke, dass ist genaus so nepp wie all die anderen Versprechungen.
Ohne eine dauerhafte Ernährungsumstellung und Bewegung sehe ich keine Chance.
Was sagt ihr dazu?

Sie haben ess begriffen:dass einzige was mager wird ist ihre brieftasche!!!
Dass gilt fur al diese preparate,pillen,puder,getranke,usw

Gruss
peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
das einzige Mittel was ich kenne, daß Gewichtsreduktion in diesen Dimensionen zuläßt, kommt glaube ich ursprünglich aus der TNT-Herstellung. Der Erfahrungsbericht eines Wettkampfsportlers war allerdings, daß er am vierten Tag der Einnahme die Treppe über ein Stockwerk nicht mehr schaffte und vor dem Fernseher sitzend stärker transpirierte als in einer Sauna (neben Ruhepuls 140+ und Körpertemp. gut 40°C). Ein untrainierter Übergewichtiger würde so einen Versuch kaum länger als einen Tag überleben.

Ich persönlich denke, dass ist genaus so nepp wie all die
anderen Versprechungen.

Da liegst Du völlig richtig.

Gruss
Enno

Super, echt super und genial - ich schwöre!
Hi,

die Kapseln sind nahezu genial. Schade nur, daß ich die nicht erfunden hab oder ein paar Jahre früher drauf gekommen bin. Ich empfehle uneingeschränkt:

  1. man kann alles essen soviel man will
  2. es darf sogar auf mästen rauslaufen
  3. esst oft und viel
  4. bewegung - was ist das?
  5. die strecke zum kühlschrank und zurück zur couch reicht mehr als vollkommen aus

Und warum?

Naja dann schlucken und lutschen wir ein paar Wunderpillen und alles wird wieder gut.

So würde meine Werbestrategie aussehen, darum sind die Pillen für den Erfinder/Hersteller/Nepper/Schlepper/Bauernfänger und nicht zu vergessen seriöser Apotheker absolut genial und super, besonders für die Kontostände.

cu
alex

hi whitby,

in der ard lief vor einiger zeit eine reportage, indem sich chinesen dafür bedankten, daß die deutschen diesen dreck für viel geld abkauften, was kein anderes volk so sehr tut.
lies dieses forum, dann bekommst du genügend antworten, womit man abnimmt.

strubbel
d:open_mouth:)

Hallo Alex!

die Kapseln sind nahezu :genial. Schade nur, daß ich :die nicht erfunden hab oder :ein paar Jahre früher drauf :gekommen bin.

Du hast nichts versämt. Der Markt für sinnfreies Zeugs ist beliebig aufnahmefähig. Und das geht so:

Du wanderst über den Kuhacker des Dorfbauern und suchst ein beliebiges Kraut aus, das möglichst in rauhen Mengen per Sense zu ernten ist. Die weiteren Kriterien für die Auswahl:

  • Das Kraut sollte völlig harmlos sein.
  • Das Kraut sollte auch in China, Tibet oder Indien wachsen, damit Du einen in den Ohren der Zielgruppe wohlklingenden Namen parat hast.

Nun hast Du schon die schwierigste Klippe zu schierem Reichtum überwunden, der Rest ist Feinarbeit.
Du mietest eine Scheune, um ein paar hundert Tonnen von dem Unkra… äh … von der Diät- und Heilpflanze einlagern zu können. Du verkaufst das Kraut getrocknet und zerrieben als Tee in Tütchen à 10 Gramm für lächerliche 10 €. Das zerriebene Kraut mit feuchtem Mehl oder Zucker als Bindemittel verkaufst Du in Pillenform. Eine billige Pillenpresse besorgst Du über Ebay.

Jetzt mußt Du Dich nur noch auf den Allerwertesten setzen und Stuß zu Papier bringen, eben was die Leute so hören wollen. Müheloses Abnehmen, kein Sport und essen nach Herzenslust sollte darin vorkommen. Alles butterweich formuliert, nirgends festlegen. Und dann ab damit ins Netz.

Sicherlich wird der Umsatz in den ersten Stunden und Tagen noch nicht so berauschend sein, aber binnen Jahresfrist machst Du nicht unter 1 Mio Umsatz und beschäftigst eine 400 €-Hilfskraft an der Sense und je eine weitere an der Pilenpresse und im Versand. Du selbst begibst Dich mitsamt Online-Kontoverbindung in irgendeine wünderschöne Traumregion dieser Erde - rein dienstlich auf Kräutersuche versteht sich.

Als Gegenleistung für dieses komplette Geschäftskonzept bin ich am Gewinn beteiligt.

Gruß
Wolfgang

2 Like

hi wolfgang,

genau so stell ich mir das vor, respekt!

du startest noch die werbekamapgne, daß „eßtechnisch“ qualitativ und vor allem quantitativ alles möglich ist. aber immer, nicht vergessen, nach dem essen bzw. nach jedem 500g häppchen eine pille lutschen, schlucken oder sogar als weltneuheit:

„rektal verabreichen“

mit dem hintergrund, das alle kalorien schon im darm zerstört werden.

dann machen wir halbe halbe. und eine wiese hab ich schon.

cu
alex

Hallo Leute,
und ich schleuse mich im heldenhaften Einsatz ins Umfeld von Heidi Klum ein. Ich liefere den ultimativen Video-Clip (Unkraut-tee direkt neben ihrer Katjestüte!!!) und dann … eine lange Einstellung auf ihre suuuuuperschlanken Beine…ein Zweig unseres Unkrauts fällt in Zeitlupe und gleitet an ihrer Wade entlang…Schnitt!!!
Jungs…beteiligt mich und wir haben ausgesorgt :smile:))!
Gruß
Mister Jones

Hallo,
die Ideen inkl. rektale (+ sublinguale, dermale) Verabreichung sind alle schon vor Jahren von Supplement-Herstellern aufgegriffen worden. Ein Blick in die gängigen Fitness-Zeitschriften und die darin enthaltenen Werbungen zeigt, daß kein noch so bizarres Versprechen den Herstellern zu peinlich ist.

Gruss
Enno