Dieser eine vorgeschlagene Diätplan (übrigends: danke) ist ja
schon fast so wie die letzte Diät die ich hatte und die hat
kaum gewirkt.
Bidde :) Was meinste mit kaum? Realistisch geshen kannst du nicht mehr als 500g in der Woche abnehmen, alles andere hast du schneller wieder drauf als du Indiana Jones sagen kannst (ich spreche aus leidvoller Erfahrung).
Deshalb bringen die "Hunger-dich-krum-Diäten" (was für ein geiler Ausdruck) kaum was, man hält das natürlich ne Weile durch (ebenfalls alles schon probiert) und irgendwann ist man so frustriert das man alles hinwirft und wieder futtert :) und sich dann mit 5kg mehr als vorher wiederfindet...
Hm...aber ich hab ja wiegesagt Zeit. Ich muss jetzt nicht
unbedingt gleich morgen dünn sein (schön wärs natürlich
schon...:-)).
hach ja wünschen wir uns das nicht alle ;-) Die gute Fee die uns unsere Traumfigur zaubert. Ich hätte dann gerne bitte noch ein paar Zentimeter mehr, wenn wir schon dabei sind ;-)
"Diät-Butter" (ein Widerspruch in sich, aber gut...), fettarme
Milch, wenig pflanzliches Öl...- sowas verwend ich sowieso
immer. Es ist vielmehr dass ich seeeeeeeeeeeeeehr wenig Sport
(Ok: gar keinen) gemacht hab und da natürlich das süße was ich
mir abundan gönn nicht verbraucht wurde...Mir wird grade klar
wieviel der Mensch eigentlich essen darf...
Hmpf, Sport ist gut und recht, aber wird leider überschätzt.
Bei WW zum Beispiel kann man sich Bonuspunkte ersporteln, davon aber in der Woche maximal 12 verbrauchen (ich weiß leider nicht was das in Kalorien ist, aber Tagesbedarf ist mindestens 17 Pukte). Soll jetzt keine Werbung sein, sondern nur verdeutlichen, dass der Sport das abnehmen Unterstützt (vor allem im Hinblick auf straffe Haut und so), man damit aber nicht das zu viele Essen kompensieren kann...
Hast du schon mal Hand aufs Herz, Konsequent ein Ernährungstagebuch geführt? Ist manchmal sehr aufschlussreich.
Und das mit dem Schwimmen: Früher war ich mal in einer
Schwimmgruppe~hach wie wunderbar dünn ich da war (ok....da war
ich 8 *drop*)
aber in der jetztigen Situation bringen mich
keine 10 Pferde in einen Badeanzug.
dann nim nen Bikini! *rumwitzel*... Glaub mir, die Umwelt ist viel weniger an dir interessiert als du meinst ;). Die sind alle viel zu sehr mit sich selbst und ihren eigenen Speckrollen beschäftigt!
Außerdem bin ich ein Mensch denm einfach alles peinlich ist. Wenn
ich mit wem zusammen Sport mache und dann keuchend und schwitzend
hinter herwatschel. Nein, da mach ichs lieber allein. Auch wenn das
soooooo fad ist.
Äh, du sollst ja auch nicht mit Leistungssportlern Sport machen. Ich hatte da so eher an die beste Freundin, die auch untrainiert und unsportlich ist gedacht ;)
Alternativ zu Freunden rate ich zum MP3 Player mit einem Hörbuch, oder Lieblingsmusik. (vielleicht nicht gerade im Schwimmbad, aber ich mach das immer zum Inlineskaten...)
Ansonsten kannst du auch einfach mehr bewegung in deinen Alltag bringen: Treppen steigen, statt Rolltreppe/Aufzug. Fahrradfahren statt Auto oder öffentl. Verkehrsmittel. Ab und zu in der Arbeit die Bauchmuskeln anspannen...
Grüßle
/silvl