Tipps zu Wie kann ich in einer Woche am besten abnehmen?

Von: , Frage gestellt am Di, 2. Dez 2008

Also, ich bin nächste Woche auf ein Casting eingeladen und muss dafür, weil ich leider etwas zuviel für ein Model drauf hab, schätzungsweise 6 Kilo abnehmen... Ich bin nicht dick, aber so ist halt die Branche...

Ich esse leidenschaftlich gerne und habe irgendwie keine Disziplin bisher gehabt... Aber ich denke, wenn ich die richtigen Tipps kriegen würde, würde ich es bis dahin schon schaffen...

Gibt es da eine tolle Diät? Ich finde keine, die mir irgendwie gefällt und die ich aushalten würde...

Sport kann ich auch noch machen, hab eine Mitlgiedschaft im Fitnesstudio...

12 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 21 Stunden 5 hilfreich
        Re^2: Ganz einfach ...

dass dein Beitrag sarkastisch gemeint ist, ist den meisten
        sicher klar. Es gibt aber leider immer wieder Wahnsinnige, die
        das dann tatsächlich versuchen. Darum finde ich es fahrlässig, sowas auch
        nur im Scherz zu sagen.
        Holla.

Die junge Dame ist geschätzte 22 Jahre alt, hat konkrete Vorstellungen von ihrer beruflichen Karriere und besitzt bereits Insiderwissen, wie's halt so ist in ihrer Branche. Für mich sind das drei Hinweise auf Vernunft und Intelligenz.

Nun möchte sie Tipps, wie man in sieben Tagen sechs Kilo Gewicht verliert. Ich denke, die Comedyeinlage liegt bereits in der Frage.

Mach dir mal nicht soviel Sorgen um andere. Und sonst? Alles gut?

Gruß
        Andreas

• Antwort von nach 22 Stunden 2 hilfreich
          Re^3: Ganz einfach ...

Hi, Mach dir mal nicht soviel Sorgen um andere.
          das müssen die Mutterinstinkte sein, die da durchkommen. Und sonst? Alles gut?
          Jo, ich nehme in einer Woche nicht sechs Kilo ab, sondern derzeit so bis zu einem Kilo zu. Und finds toll. :-)

Grüße
          Cess

• Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
            Re^4: Ganz einfach ...

Alles gut?
            Jo, ich nehme in einer Woche nicht sechs Kilo ab, sondern
            derzeit so bis zu einem Kilo zu. Und finds toll. :-)
            Freut mich zu hören. Und das Beste kommt erst noch: Wenn das Ergebnis proper nach Papas Statur gerät und hoffentlich keine anderen Komplikationen auftreten, schaffst du sechs Kilo Speckverlust demnächst locker in sieben Stunden. Da schaut das ein oder andere German Next Top Model natürlich doof aus Heidis Unterwäsche.

Reichlich Folsäure spachteln nicht vergessen, klar? Die Grünkohlzeit fängt grade an.

Gutes Gelingen weiterhin
            Andreas

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!