Tipps zu schokoladendiät
Von: , Frage gestellt am So, 7. Dez 2008
hallo,
wer kann mir näheres zu dieser diät sagen? erfahrungen? vorlieben? beschränkungen?
neugierig
ann
hallo,
wer kann mir näheres zu dieser diät sagen? erfahrungen? vorlieben? beschränkungen?
neugierig
ann
hallo gerry! :-)
ich hätte gern ne Bier-Diät....
Kannst Du die bitte mal testen?
o nee! da bin ich die falsche für. ich habe seit 30 jahren kein bier mehr getrunken. ein versuch vor kurzem mit detmolder pils aus der knubbelschnappflasche musste wegen bäääh abgebrochen werden.
aber meine schwippschwägerin schwört auf alloholfreies weizen zum abnehmen. geht das auch?
liebe grüße
ann
Moin,
aber meine schwippschwägerin schwört auf alloholfreies weizen
zum abnehmen. geht das auch?
äh ja, das wäre auch prima. Nimmt sie außer Bier nichts zu sich? Oder wie funktioniert das?
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Schoki futtern...
Gerry
Moin,
aber meine schwippschwägerin schwört auf alloholfreies weizen
zum abnehmen. geht das auch?
äh ja, das wäre auch prima. Nimmt sie außer Bier nichts zu
sich? Oder wie funktioniert das?
genau. das weizen macht nämlich schon so pappsatt, dass man sich jegliche weitere nahrungszufuhr schenken kann.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Schoki futtern...
ICH doch nicht! pah.
liebe grüße auch dir :-)
genau. das weizen macht nämlich schon so pappsatt, dass man
sich jegliche weitere nahrungszufuhr schenken kann.
hm - ich fürchte das halte ich nicht länger als ein Wochenende durch. ich brauch schon auch mal was zwischen die Beißerchen.
Grüßlis
Gerry
Das Plauderbrett ist weiter unten,
gruß
BelRia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin, Gerry,
Oder wie funktioniert das?
es treibt. 2 Liter Weizen verursachen einen Flüssigkeitsverlust von 3 Litern, Simsalabim - 1 Kilo wech :-)))
Gruß Ralf
Moin, Gerry,
Oder wie funktioniert das?
es treibt. 2 Liter Weizen verursachen einen
Flüssigkeitsverlust von 3 Litern, Simsalabim - 1 Kilo wech
-)))
aber an's Fett geht's damit auch nicht ;-)
Gruß
Demenzia
Moin, ann,
wer kann mir näheres zu dieser diät sagen? erfahrungen?
vorlieben? beschränkungen?
aus einem Selbstversuch weiß ich, dass mensch irgendwann aufhört, Schokolade zu essen, weil es ihn heftig lupft, wenn er das Zeug auch nur riecht. Meist kriegt er dann auch nichts anderes hinunter, und dann fängt er an zu verhungern abzunehmen.
Schön ist das aber nicht, auch die Seele will ja was davon haben. Deshalb verweise ich nochmal auf Helenes psychologische Unterstützung beim Abnehmen: http://www.wer-weiss-was.de/article/2232861
Gruß Ralf