Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

Ebbes-Kapseln zum Abnehmen
Die Kapseln sollen sehr gut sein. Hat jemand diese schon probiert und kann etwas dazu sagen? Wahrscheinlich nimmt nur der Geldbeutel ab. Viele Grüße Italy
Reis mit Bohnen
14 Tagen esse ich Reis mit Bohnen um abzunehmen. Ja gut, die im Dschungel will ich nicht übertreffen. Mal koche ich mit Erbsen, Möhren oder Feuerbohnen aber immer mit Reis. Leider habe ich noch keinen Erfolg. Im Gegenteil, an meinen Hosen habe ...
weight watchers punkte berechnen
Die Punkte neu berechnet wenn sich die Kilo-Zahl ändert? z. B. wenn ich mit 80kg anfange und inzwischen 76kg wiege? Danke für Eure Antworten Iris
grüner tee hilft beim abnehmen?
Einer zeitung habe ich gelesen, dass grüner tee die fettverbrennung fördert und man, wenn man täglich grünen tee trinkt, schneller abnhemen kann. stimmt das? mir wurde geraten, grünen tee wie kaffe und schwarzen tee zu vermeiden. was ist denn ...
Insulin-Test
Habt ihr schon von Ärzten gehört, die diesen Insulin-Test machen, damit man weiß, was man essen darf/soll, um leichter abzunehmen? Wie kann ich einen solchen Arzt in meiner Region finden? Vielen Dank! Gruß Fritz
Leichtes Abnehmen!!!!
Hat schon Erfahrung gemacht mit Vitagallery Masala Slim ist ein Mittel zum einfachen Abnehmen????
Seriöse Bezugsquelle für Lida DaiDaiHua
"Lida DaiDaiHua" - Dieses Schlankheitsmittel wird in D nicht öffentlich verkauft. Meine Freunde in China können mir da auch nichts schicken - die müssen vorm Absenden die Inhalte der Pakete offen legen. Meine Frage: Kenn Ihr vielleicht ...
Green Coffee mit Ling Zhi
Wurde der grüne Kaffee (Green Coffee mit Ling Zhi) empfohlen, unter anderem zur Gewichtsreduktion. Kennt jemand dieses Getränk, hat Erfahrungen damit gemacht, kennt Bezugsquellen? Besten Dank! DM
Wie viel Kalorien pro Tag
Hej party peole. Ich bin 14, wiege zur zwit 58 kilo & bin 1,63m groß. Ich mache seit zwei monaten zwei mal wöchetlich sport. Außerdem esse ich morgens ne kleine Schüssel Naturjoghurt & mittag Nudeln oder Reis mit Gemüse. ( Kohlrabi, Zuchini, ...
Satt ohne viel Kalorien?
Gibt es ein Lebensmittel, dass schnell satt macht und dabei nicht viele Kalorien hat? Ich bin momentan dabei den Winter- u. Weihnachtsspeck wieder wegzulaufen und abzufasten, ist aber ziemlich schwierig. Denk mal ich ernähr mich einfach falsch. ...

Aktuellste Artikel

Nahrungsergänzung untersuchen lassen
Habe bei einer Werbeveranstaltung einen großen Fehler gemacht. Es wurden für € 1498,00 Q 10 Enzym in Flaschen von 20 ml angeboten. Habe für € 500,00 einen Koffer mit 90 solcher Flaschen erhalten. Dazu wurde leider keine Gebrauchsanleitung noch ...
Ananas - Was bringt es wirklich beim Abnehmen?
Lese immer wieder die Vorteile der Ananas zum Abnehmen. Was bringt es aber wirklich und wie oft sollte man - Ziel Abnehmen - diese denn dann essen? Wer hat mit Ananas bereits erfolgreich abgenommen?
Kohlsuppendiät empfehlenswert?
Wer-weiß-was-Gemeinde, ich hatte vor die Kohlsuppendiät zu machen für ca. 2 Wochen. Das Rezept habe ich schon. Ich mache die Kohlsuppendiät, weil es heißt, dass man umso mehr abnimmt, je mehr man Kohlsuppe ist. Gestern hatte ich Besuch von einer ...
Wie lange aufgetautes Tiefkühlobst haltbar?
Wie lange haltbar, wenn es im Kühlschrank verschlossen oder offen aufbewahrt wird? Wie lange haltbar, wenn es bei Raumtemperatur verschlossen oder offen aufbewahrt wird? Gibt es da Unterschiede bei den verschiedenen Obstsorten, z. B. Beeren, ...
Wasserlösliche und Fettlösliche Stoffe?
Sorry aber ich muss mich kurz fassen. man braucht wasserlösliche oder Fettlösliche Stoffe weil...?Z.b. bei Dressings braucht man Z.b. Fettlösliche Stoffe. Aber wieso? Was machen sie?Vielen Dank für die Antworten :)Mfg. Mololokko
Schlank im schlaf Diät
Ja viel über diese schlank im Schlaf Diät. Ich selbst würde auch gerne ein bisschen damit abnehmen, aber leider fehlt mir die Zeit die passenden Bücher davon zu lesen. Darum würde ich um eine kurze Zusammenfassung bitten (am besten tabellarisch) ...
Was für Sesonsalate gibt es?
Kennt jemand Sesonsalate? Sommersalate (Z.b. Eisbergsalat, Bativa, Portulak...) Wintersalate (Z.b. Chicoree, Feldsalat, Radiccho...) Frühlingssalate (???) Herbstsalate (???) (bin mir nicht sicher ob es Frühlings- und Herbstsalate gibt) und welche ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Hypoallergene Ernährung
Wer kann mir Literatur zur hypoallergenen Ernährung angeben oder hat mit dieser Ernährung Erfahrung gemacht?
Kurze Frage an Fitnessleute:
Was haltet ihr von so einer Ernährung für Muskelaufbau? http://www.fitness-und-workout.de/die-richtige-ernaehrung-fuer-muskelaufbau
Bücher über gesunde Ernährung
Bin auf der Suche nach einem guten Buch über gesunde Ernährung mit Ernährungsplänen. Denn bei manchen Sachen weiss ich nicht ob sie jetzt gesund sind oder nicht, der eine sagt dies, der andere das, wie z.B. Käse Danke und Gruß
Unsere Ernährung und Affen
Schaut mal rein, http://www.stern.de/wissenschaft/ernaehrung/index.html?id=511212&nv=emdl_rt_al Gruß Fritz
Ernährung als Plasmaspender
Einigen Tagen bin ich Plasmaspender und habe vor regelmäßig zu spenden. Auf was muss ich künftig bei meiner Ernährung achten, um das entzogene Plasma so schnell wie möglich zu regenerieren und damit meinem Körper so wenig wie möglich zu schaden? ...
Ernährung bei Knochenbruch?
Welche Ernährung oder welche Zusatzstoffe beschleunigen und unterstützen eine Heilung einer Knochenfrakur? etwa: Gummibärchen, Gelatine, Calcium, ??? Gruß Distel
Tolle Linkliste 'Kochen & Ernährung'
Mal ´ne kleine aber feine Linkliste zum Thema "Kochen, Ernährung, Lebensmittel": http://www.fix-finden.de/html/kochen___ernahrung.html Viel Spaß
Zu hohes Cholesterin?
Das Cholesterin zu hoch ist, wieviel Prozent kann man mit der Ernährung korrigieren? Wie sollte eine optimale Ernährung aussehen? Danke!!! Oli

Häufige Fragen und Antworten:

Diätlügen: Ausdauersport, Wasser, Salat
:Ausdauersport :im nicht so hohen Pulsbereich verbrennt am besten die Kalorien :und baut auch noch nebenbei langsam die Muskulatur auf.Diätlüge 1: Es ist eine Mähr, dass Sport in niedrigem Pulsbereich (der sogenannte Fettverbrennungspuls) mehr ...
Werde ich durch Light leichter
Nicht wirklich...Fettarm ist OK, aber Light ist keine besonders kluge Entscheidung und im Grunde nur rausgeschmissenes Geld, weil Du bei den meisten Light-Geschichten für Luft bezahlst. Außerdem sind Light-Produkte nichts für Allergiker und durch ...
Warum ist zu schnelles Abnehmen gefährlich
Es gibt zumindest drei ernsthafte Gefahren: Herz Bei einer Diät wird für gewöhnlich die Eiweißzufuhr gedrosselt, was den Körper dazu zwingt, körpereigenes Eiweiß abzubauen (wird für die Bildung von Glucose benötigt). Dummerweise wird dieses ...

Weitere Themen: