V3 3000 TV-Ausgang Problem

Von: , Frage gestellt am Fr, 21. Apr 2000

Ich versuche mittels Cinch-Kabel das Bild, welches mein Monitor zeigt auf den Fernseher zu bringen. Dazu habe ich ein Scart-Kabel mit Cinch eingängen in den Videorecorder gesteckt und das Video Cinch Kabel an die Grafikkarte angeschlossen, die beiden Audio Ausgänge an die Soundkarte. Nun bekomme ich allerdings nur den Ton aufs TV, der Fernseher zeigt allerdings nur einen merkwürdigen grauen Balken und kein Stück vom PC-Bild. Woran liegt's?

4 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: V3 3000 TV-Ausgang Problem

    Ich habs bei der V3 auch nicht gepackt - nach mehreren Stunden hab ich aufgegeben - gut vielleicht hátte ich nicht die richtigen Kabel, aber trotzdem - umgeschaltet hast dus bei den 3DFX Tweaks - oder nicht ?
    Das ist wohl die einzige Möglichkeit die dir noch bleibt..
    Viel glück
    Ryan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

  2. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Re: V3 3000 TV-Ausgang Problem

    welche Auflösung hast Du denn bei der ganzen Sache?

  3. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Re: V3 3000 TV-Ausgang Problem

    Ich kenne die Karte zwar nicht aber gibt es irgenwo eine Option um PAL / NTSC / SECAM auszuwählen?
    Dann auf PAL stellen.
    Auch sollte die Norm auf B/G stehen.
    Ist die Karte auch für die dt. Fernsehnorm gedacht?

    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein

    • Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
      Re^2: V3 3000 TV-Ausgang Problem

      Das Problem ist, daß ich diese Optionen unter 3dfx Tools gar nicht habe, obwohl sie dasein müßten! Ich habs schon x-mal installiert, es ist aber nicht da! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!