Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Grafikkarte, TV-Karte & andere Erweiterungs-Karten

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Zwei Grafikkarten in einem PC
    Man eine AGP- und eine PCI-Grafikkarte zusammen in einem PC betreiben? AGP-Karte steckt schon drin, Win XP Pro ist drauf installiert. Stecke ich dann die PCI-Karte einfach dazu und boote, oder wie? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
  • Welche Grafikkarte??
    Ich möchte für einen Rechner mit einem Pentium 200MMX eine neue PCI Grafikkarte kaufen, die vollständig von directx unterstützt wird. Könnt ihr mir da eine empfehlen, die nicht allzu teuer ist? Oder kann ich eine Erweiterungskarte zu meiner ...
  • Probleme mit USB Root Hub
    Ich bin normaler User (also kein Profi)und brauche Hilfe, bitte bitte bitte ! Ich habe mir einen Canon-Scanner gekauft und ihn installiert. Nun gibt es Probleme mit dem USB Root Hub. Es wird einfach kein Scanner gefunden. Ich vermute, dass es an ...
  • Grafikkarte: AGP oder PCI?
    Benötige eine neue Grafikkarte für meinen Rechner, da meine jetztige zu schwach ist, mit 2.0 MB. Beim Aussuchen einer neuen, ist mir der Unterschied bei den Versionen zwischen AGP und PCI aufgefallen. Aber was ist der Unterschied, und woran ...
  • Medion Flat ohne Stick
    Ich habe eine ALDI Telefonkarte auf die Internet Option freischalten lassen. Zu spät merkte ich, dass die Tagesflat nur mit der Software von Medion (auf dem Medion-Stick) nutzbar ist. Ich nutze einen anderen Stick mit verschiedenen Karten (bin ...
  • ati radeon hd 3200 - mies? Kaufempfehlung bitte!
    Einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Proc 6000+, 2,99GHZ und 2,75 GB RAM. Physikalische Adresserweiterung (was das auch immer ist). Als Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 Graphics Problem: Selbst bei etwas älteren Spielen (GTA San Andreas) hat mein PC ...
  • Auflösung manuell einstellen.