Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Grafikkarte, TV-Karte & andere Erweiterungs-Karten

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Zwei Grafikkarten in einem PC
    Man eine AGP- und eine PCI-Grafikkarte zusammen in einem PC betreiben? AGP-Karte steckt schon drin, Win XP Pro ist drauf installiert. Stecke ich dann die PCI-Karte einfach dazu und boote, oder wie? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
  • Welche Grafikkarte??
    Ich möchte für einen Rechner mit einem Pentium 200MMX eine neue PCI Grafikkarte kaufen, die vollständig von directx unterstützt wird. Könnt ihr mir da eine empfehlen, die nicht allzu teuer ist? Oder kann ich eine Erweiterungskarte zu meiner ...
  • Probleme mit USB Root Hub
    Ich bin normaler User (also kein Profi)und brauche Hilfe, bitte bitte bitte ! Ich habe mir einen Canon-Scanner gekauft und ihn installiert. Nun gibt es Probleme mit dem USB Root Hub. Es wird einfach kein Scanner gefunden. Ich vermute, dass es an ...
  • Grafikkarte: AGP oder PCI?
    Benötige eine neue Grafikkarte für meinen Rechner, da meine jetztige zu schwach ist, mit 2.0 MB. Beim Aussuchen einer neuen, ist mir der Unterschied bei den Versionen zwischen AGP und PCI aufgefallen. Aber was ist der Unterschied, und woran ...
  • Medion Flat ohne Stick
    Ich habe eine ALDI Telefonkarte auf die Internet Option freischalten lassen. Zu spät merkte ich, dass die Tagesflat nur mit der Software von Medion (auf dem Medion-Stick) nutzbar ist. Ich nutze einen anderen Stick mit verschiedenen Karten (bin ...
  • ati radeon hd 3200 - mies? Kaufempfehlung bitte!
    Einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Proc 6000+, 2,99GHZ und 2,75 GB RAM. Physikalische Adresserweiterung (was das auch immer ist). Als Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 Graphics Problem: Selbst bei etwas älteren Spielen (GTA San Andreas) hat mein PC ...
  • Auflösung manuell einstellen.
    Würde gern manuel eine Auflösung einstellen, meine Grafikkarte unterstützt dies aber leider nicht. Gibt es irgendeinen anderen Weg, trotzdem an meine Wunschauflösung (1680*1050 für exterenen Monitor) zu kommen? Ich habe ein Notebook, und die ...
  • DVI und VGA Ausgang gleichzeitig nutzen
    Habe eine Radeo 7500 unter Suse 8.2 laufen. Da mir ein bekannter erzählt hat, dass ich an den DVI Ausgang der karte einen 2. Monitor anschließen könnte, habe ich dass mal veruscht. Funktioniert auch im Prinzip. Ich habe jetzt auf beiden Monitoren ...
  • Grafikkarte für 4 Monitore?
    Gibt es eine Grafikkarte, mit der ich 4 Monitore ansteuern kann? Sowas wie die Dualhead von Matrox, aber mit 4 Monitoren. Gruß Andreas
  • Bildwiederholfrequenz einstellen
    Ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn eine andere ausprobiert habe, läßt sich der Bildschirm nicht mehr richtig flimmerfrei einstellen - ich werde wahnsinnig draufzugucken... (Windows 98) - im Dropdown-Menu der Systemeinstellungen - Grafikkarte ...

Aktuellste Artikel

• Wii und PC
    Wir haben keinen Fernseher, möchten aber Wii. Frage eines blutigen Laien: es müßte doch genügen, in den PC eine TV-Karte einzustecken ohne TV-Anschluß. Welche oder welche Sorte TV-Karte würde sich empfehlen? fragt der Fink
  • Overclocking
    :) Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Abteilung ist, egal.... Hier zu meiner Frage. Ich habe eine HIS HD 6950 IceQ X Turbo 2GB, und wie schon in der überschrift, kennt jemanden ein gutes Programm, in den man die Grafikkarte übertakten kann, ...
  • Auflösung Grafikkarte mehrere Ausgänge
    Ich habe da mal wieder eine kleine Frage: Wenn ich eine Grafikkarte mit 3 oder mehr Ausgängen für Monitore habe und z.B. 3 Monitore a 1366*768 anschließe, liefert die Karte dann die vollen 1366*768 Bildpunkte pro Ausgang? (Die Karte müsste dann ...
  • Grafikkarte mit 4098 Pixel und 3 Monitore ...
    ... anschließbar Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, welche mind. 4098 Pixel pro Ausgang liefert und die Möglichkeit bietet 3 Monitore anzuschließen. Danke schonmal und einen nicht zu kalten Tag wünscht kapiusers
  • Richtiges Graka Bios
    Ich hab hier Mehrere Grafikkarten liegen bei denen wohl das Bios im Eimer ist. Bei einer Zweikerngrafikkarte bin ich mir sogar sicher weils mir selbst passiert ist. Jetzt hab ich mich mit den nötigen Programmen und so weiter ausreichend ...
  • Grafikkarte welche Ausgänge Quli unterschied?
    Morgen, meine Grafikkarte hat drei Ausgänge, vermute 2 mal DVI und ein hmm gibts so was wie min HDMI? Genaueres sagt sicherlich das Bild. http://imageshack.us/photo/my-images/59/grafikkarten.jpg/ Da ich vorhabe mir einen neuen Monitor zu kaufen ...
  • ATI HD 4650 Flash Problem
    Zwar habe ich ein Problem mit der oben genannten GK mein Pc stürzt immer ab wenn ich ein Internetvideo anschauen möchte. Ich habe heute meinen EDV lerer gefragt der sich sehr gut auskennt und sagte mir das dass ein Allgemeiner Fehler von Adobe ...
  • Merkwürdiges Grafikkarten Problem.
    Da ein merkwürdiges Problem mit meiner Grafikarte ATI 4650 HD kann mit ihr alles machen nur seit dem ich mein Coumputer formatiert habe spiel sie keinerlei Videos ab AUßER Megaupload Videos und DVD´s aber Youtube und desgleichen funktioniert ...
  • Grafikkarte verursacht Computerabstürze
    Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Problem: Bei Spielen ist der Computer schon mal abgestürzt. Neuerdings aber passiert das ständig. Selbst beim Vlc-Player kommt Ton aber kein Bild, (Bildschirm geht aus und kommt dann wieder) und ich ...
  • Ag3650 512md2-v3 neu eingebaut monitor stand by
    Erhoffe mir hier hilfe bei meinem Problem. ich habe ein gigabyte Ga K8VM800M Mainboard das mit einer geforce 6200 gelaufen ist. ich habe mir nun eine bessere Grafikkarte gekauft eine AG 3650 512MD2-v3. Nun nach einbau läuft mein Monitor nicht ...
  • HD-Fernseher wird nicht (mehr) erkannt
    Habe eine GTX 460 Grafikkarte (Windows 7 32Bit). Daran habe ich einen normalen 24" TFT angeschlossen (DVI) und über den Mini-HDMI Port auch noch zusätzlich den HD Fernseher. Auf diesem sollte das Computerbild gespiegelt werden um ggf. vor ...
  • PC TV Karte für terrestrischen Empfang
    Kann mir hier jemand ein PC TV Karte die extern an einen Rechner mit Windows XP betrieben werden kann und möglicht europaweit alle Terresrtischen Fernsehsender empfangt. Also analog und DVB-T Signale. Es interessieren mich Sender in Deutscher, ...
  • Battlefiel 3 mit Grafikkarte GT 240m / GT 240
    Also ich habe einen all in one pc und wollte mir battlefield 3 kaufen. In den systemanforderungen steht, das auf minimal eine nvidia gt240 reichen sollte. Die beta von bf3 konnte ich aber nichtmal auf 1280x720 spielen und low natürlich. Und jetz ...
  • Welche Kamera für Notebook
    Habe ein aufbereitetes Notebook(dell) bekommen.Nun möchte ich eine Webcam anschließen,da das Notebook keine integriert hat.Es kommt immer wieder die Meldung,dass die Grafikkarte dies nicht unterstützt.Kann mir jemand einen Tip geben? Meine ...
  • Nvidia Kepler
    Weiss hier jemand genaueres zu den neunen kepler-Karten? Ich habe bisher nur von gerüchten gelesen, dass diese Anfang 2012 auf den Markt kommen würden, richtige Hinweise diesbezüglich fand ich bisher jedoch nicht. Da ich mir einen neuen Rechner ...
  • Grafikkarte ausgetauscht - Monitor zeigt nichts an
    Habe in meinem PC die Grafikkarte (GeForce GTS 450) eingebaut. Als ich den PC wider hochgefahren habe hat der Monitor nichts mehr Angezeigt. Als ich die alte Karte wider rein hab hat er dann ploetzlich auch nichts mehr angezeigt. Hat jemand ne ...
  • PCI Express x16 defekt?
    Pünktlich zum Jahreswechsel blieb mein Bildschirm Samsung SyncMaster 172x beim Hochfahren dunkel und meldete nur was von "Kein Signal. Bitte DVI-Eingang überprüfen". Der Anschluß eines VGA/RGB-Kabels statt des DIV blieb ebenfalls ...
  • nvidia gtx 460 audio und bild per dvi möglich ?
    Die graka nvidia gtx 460 und möchte den PC ( DVI ausgang ) damit an den TV anschliessen. ich habe einen adapter ( DVI zu HDMI ) und per HDMI schliesse ich dann an den fernseher an. überträgt diese kombination dann auch den ton ? möchte filme ...
  • Probleme mit 1600x900er Auflösung
    Habe hier ein kleines Problem mit einer GeForce 210 Grafikkarte in einem XP-System. Und zwar muss ich zwischen zwei Auflösungen hin und herschalten, was mit SetRes und dem Alt-PC auch immer einwandfrei funktioniert hat, mit dem neuen Rechner an ...
  • Digitalen Audioausgang aktivieren? Wie? Software?
    Eine Terratec Aureon 7.1 Space günstig bei Ebay ersteigert, da ich eine Soundkarte mit digitalem Ausgang suchte. Eingebaut und installiert ist diese auch soweit, Windows 7 Professional zeigt auch keinen Fehler an. Aber nur der analoge ...
  • Sky Star 2 TV (Fernsehkarte)
    Ich benutze schon seit einer Zeit meine Sky Star 2 TV Karte. Ich habe schon die neuste Software ausprobiert den DVB Viewer TE2 doch immer kommt die Fehlermeldung "Alle DVB Gerät sind momentan beschäftigt" ich habe Windows 7 Home Premium ...
  • Grafikkarte
    Suche preisfreundliche Grafikkarte. Diese soll OpenGL unterstützen, mindestens 512 MB RAM verfügen, mit OpenGL 2.0 und Schader Model 3.0. Soll für einen PC sein, auf dem vor allem Photoshop genutzt werden soll und nicht mehr als um 100€ kosten. ...
  • Mixed SLI möglich ? Und welche Treiber ?
    Ich habe eine nvidia GTX 460 im PC und hier noch eine ältere 6600 GS liegen. Ich habe mich gefragt ob es möglich ist diese beiden Karten im SLI Mode zu betreiben, und wenn ja, welche treiber bräuchte ich dann? Hier noch die PC specs: NT: OCZ 700W ...
  • Sapphire HD6770 1024MB Vapor-X reicht das NT?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir zu weihnachten eine neue graka zu gönnen. Da ich mir vor kurzem einen HP Elite7000MT zugelegt habe (ohne die Graka, die normalerweise dabei ist) und meine alte Radeon X1950 pro übernommen habe, wird es langsam echt ...
  • Problem mit MD8818 nach Einbau Geforce 8400 GS
    Habe einen Medion MD8818 PC. Dessen GraKa "7650 GS" ist, wie anscheinend bei mehreren PC´s dieser Modellreihe, kaputt gegangen. (blaue Streifen/Kacheln beim Windowslogo bzw.überhaupt kein Starten möglich) Nun habe ich eine Geforce 8400 ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Häufige Fragen und Antworten:

• Grafikkarten-Benchmarks gesucht
    Frage: ====== Ich suche eine Website, auf denen Benchmarks zu verschiedenen Grafikkarten aufgelistet sind. Am Besten nach dem 3DMark06-Punktesystem. Leider kann ich aus technischen Gründen 3DMark06 nicht selber benutzen. Danke im Voraus.Antwort: ...

Weitere Themen: