Paypal Verwendungszweck nicht angegeben

Hallo,

ich habe vor einigen Stunden Geld von meinem Konto auf mein Paypal Konto überwiesen, aber kein Verwendungszweck angegeben. Nun frage ich mich ob das Geld trotzdem auf mein Paypal Konto überwiesen wird, oder ich mich bei ihnen melden muss?

Ich habe den Verwendungszweck nicht angegeben da bei „Geld Einzahlen“ nur die Kontodaten waren und ganz unten stand „Bankkonto bei PayPal registriert“ => „Verwendungszweck“ deshalb habe ich gedacht das dieser Verwendungszweck, der dort Stand, dafür war um mein Bankkonto zu registrieren, aber das habe ich schon gemacht.

Hallo,
ein Verwendungszweck ist nicht nötig, wenn das Konto ja schon registriert und bestätigt ist (sonst geht das imo gar nicht).
Paypal nutzt aber die erlaubte Überweisungsdauer oft maximal aus, vor Montag Mittag oder Dienstag wirst du das Geld kaum auf deinem Account sehen.

Cu Rene