Wo findet man seine Altersangabe bei Paypal?

Hallo,

Ich hab mal eine „blöde“ Frage: Wo im Paypal Profil(oder überhaupt) findet man die Altersangabe, die man bei der Paypal Registrierung einmal gemacht hat? Ich finde diese nämlich nirgendwo.

MfG Fabian

Hallo Fabian,

Wo im Paypal Profil(oder überhaupt) findet man die Altersangabe, die man bei der Paypal Registrierung einmal gemacht hat?

die „Altersangabe“ kann ich auch nicht finden. Aber ich vermute, dass es gar keine „Altersangabe“ gibt, sondern nur das „Geburtsdatum“.

Um das Geburtsdatum zu finden kannst du wie folgt vorgehen:

Wenn du dich bei Paypal eingeloggt hast, gehst du auf „Mein Profil“ und wählst dort den Punkt „Mehr" Siehe hier

Dort wird dir dann wahrscheinlich die „neue“ Ansicht deines Profils angezeigt. Wähle dort „Klassisches Profil anzeigen“ Siehe hier

In der „Profilübersicht“ wählst du dann bei den „Kontoinformationen“ den Punkt „Persönliche Angaben/Geschäftsinformationen“ Siehe hier

Dort kannst du dann das Geburtsdatum sehen.

Gruß
Horst

Hallo,
Wozu? hat sich dein Geburtsdatum geändert?

SCNR Rene