Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Übersicht Geschenke & Feiern

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Büttenrede
    Weiss jemand, ob irgendwo im Internet Büttenreden zum nachlesen,oder auch zum Vortragen zufinden sind, kostenlos versteht sich.... Liebe Gr. Hilu
  • Schnabel für Vogelkostüm
    Und Karnevalsbegeisterte, ich hoffe ein paar von euch sind noch ansprechbar und können mir erläutern, wie ich einen Schnabel für ein Vogelkostüm basteln kann. Pappe und Filz stehen zur Verfügung. Lässt sich daraus was schnitzen? Sowas wie ne ...
  • Zitat,Gedicht, Vers rund um Schokolade
    Alle! Bin auf der Suche nach einem lustigen Sruch, Vers einem Zitat oder sogar einem kurzen Gedicht rund um das Thema Schokolade!! Wer kann mir da mit etwas Passendem weiterhelfen bitte?? MERCI Frühling06
  • Geschenk zum Valentinstag
    Mich würde mal interessieren was ihr so zum Valentinstag verschenkt. Gar nichts oder ne Kleinigkeit oder doch etwas großes? Da gibt es ja die unterschiedlichsten Auffassungen. Ich werde nur was kleines verschenken. Über eine kleine Aufmerksamkeit ...
  • Schöner Spruch für Abschied von Kollegin
    Lieben, eine Arbeitskollegin von mir verlässt unser Team in zwei Wochen (Ausbildungszeit ist zu Ende und sie will noch studieren) und da wollen wir ihr ein Notizbuch schenken, in dem u.a. jeder eine persönliche Seite gestaltet. Wir Kolleginnen ...
  • Karneval - berühmte Paare
    Halli Hallo :) ich habe wieder mal keine passendere Kategorie gefunden ( also wenn jemand eine passendere hat ...) Also, ich stelle hier eine Frage für meine Tochter : Sie ist Pfadfinder und macht eine Karnevalsparty dort mit dem Motto : ...
  • Lustige Genesungswünsche
    Meine Zwillingsschwester befindet sich nach einer schweren Herzoperation auf dem Wege der Besserung. Möchte ihr einen etwas lustigen Genesungswunsch überbringen. Habe schon gegoogelt aber nichts passendesn gefunden. Vielleicht hat jemand einen ...
  • Glückwunsch z. Geburt??
    Ein guter Kunde hat vor kurzem ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Jetzt wollten wir natürlich eine Glückwunschkarte schreiben und was passiert..... ich hab keinen Tau, was ich da reinschreiben soll. Privat hab ich schon einigen schrifltich zur ...
  • spüche zum abschied einer Kollegin
    Habe da ein Problem und zwar steht uns ein Abschied einer langjährigen Kollegin bevor! Und ich suche jetzt einen passsenden Spruch zum Abschied!Wäre cool wenn ihr ein paar tips hättete wo ich so etwas im netz finden kann! Danke Gruß Sarah
  • Text für Abschiedskarte (Ruhestand)
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Verzweifelt wiege ich seit Tagen meinen Kopf von rechts nach links, mir fällt jedoch nichts ein. Aufgabe: Einen Text für eine Abschiedskarte für meinen obersten Chef. Er geht in Ruhestand. Hat jemand von Euch ...

Aktuellste Artikel

• Einzelteile Glühbirne kaufen
    Suche nach einem Shop wo man die einzelteile einer glühbirne kaufen kann. Ich suche nach den Glaskolben sowie die passenden Sockel dafür. Mfg Grubba
  • Suche superschönes Kindergeschirr...
    ... und finde nichts außergewöhnlich Schönes sondern nur viel Normales. Hat jemand einen Tip, wo ich besonders schönes Kindergeschirr finden kann? Danke. Viele Grüße Anita
  • Junggesellenabschied Fragerunde
    Steht bei uns ein Jungesellenabschied vor der Tür und wir wollen den Jungesellen ein paar Fragen über seine zukünftige stellen wie z.B. Welche Schuhgröße und so weiter sie hat. Hab ihr ein paar Ideen welche (lustige) Fragen man da stellen kann? ...
  • Suche Tipp: Ferngesteuertes Auto
    Suchen für unseren Sohn (6) als Geschenk ein ferngesteuertes Auto. Es soll robust sein und auf Rasen fahren können, falls möglich. Irgendwie kommen wir mit der Suche nicht weiter, da man oft liest, dass das Auto nichts aushält. Hat jemand ...
  • Fanartikel fürs Stadion gesucht!!
    Ich bin auf der Suche nach so kleinen "Stadionklatschhänden" weiß nicht genau wie man die TEile nennt. Wichtig ist auch das ich die TEile in möglichst großer Stückzahl bestellen kann, da wir einen Ausflug mit der ganzen Belegschaft ins ...
  • Kugelschreiber mit perönlichem Logo
    Ich habe vor kurzem ein kleines Unternehmen gegründet. JEtzt möchte ich etwas die Werbetrommel rühren und mir ist die idee mit nem Freund zusammen gekommen vielleicht relativ kostengünstig Kugelschreiber etc. mit meinem Firmenlogo bedrucken zu ...
  • Geschenk für eine ältere Dame
    Guten Tag. Zuerst wünsche ich allen hier im Forum einen frohen Himmelfahrtstag. Ich möchte einer sehr vermögenden älteren Dame, die mir sehr nahe steht, ein Geschenk machen. Aber die Situation ist sehr schwierig. Sie hat keine Kinder udn wohnte ...
  • Wer hat Ideen zur Gestaltung für ein ...
    .Habe die Aufgabe ein Sommerfest für Klein und Groß zu gestalten. Wer hat dazu ein paar Ideen. Danke sehr
  • Geschenk für 6jährige
    Meine Nichte wird demnächst 6 Jahre alt und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken könnte , die Eltern konnten mir leider auch nicht helfen und sie selber auch nicht . Sie ist Fussballfan und mag Piraten , aber irgendwie hat sie dafür schon ...
  • bundeswehr Einsatz im Kosovo
    Mein Freund muss diesen Monat wieder in Einsatz.Diesmal in Kosovo. Hätte jemand eine schöne iddee. Was ich ihm als erinnerung schenken könnte. Wäre super wenn jemand eine iddee hat. Liebe Grüße Sunshine (:
  • Muttertag, etwas Besonderes?
    Für meine Mom suche ich für 2013 etwas Besonderes. Wir haben ein bisschen eine schwere Zeit gehabt und ich denke nun ist es wichtig, dass wir viel Zeit miteinander verbringen. Ich suche also nicht ein Kommerz-Materiell-Geschenk sondern etwas ...
  • Überraschung/ Geschenk nach Auslandsaufenthalt
    Alle ! :) Mein Bruder war für knapp ein Jahr in Australien und kommt in zwei Wochen zurück. Er ist 26 Jahre alt und ich bin 16. Ich habe ihn sehr vermisst und möchte ihm daher mit irgendwas eine Freude machen wenn er wieder kommt, zu Mal er kurz ...
  • Suche Geschenk für meine Großeltern
    Guten Morgen aus München, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich ein Geschenk für meine Großeltern. Die sie beide ähnlich Geburtstag haben, und es ein Runder sein wird, suche ich etwas "Ausgefallenenes". Sie werden beide ...
  • Wann einer neuen Freundin Blumen schenken ?
    Habe eine Frage, würde einfach gerne wissen, was andere Frauen (von mir aus auch Männer) davon halten. Also kurze Übersicht: Ich habe eine total nette und liebe junge Frau kennengelernt. Wir kennen uns aber erst seit ca 1 Woche, aber wir ...
  • Alles zur Diamantenen Hochzeit
    Suche alles zur Diamantenen Hochzeit; beschriftete Servietten, Tischbänder und Schmuck für die Tannen.
  • Toaster mit VW Logo?
    Bitte helft mir, mein freund hat am 13.05. geburtstag und habe herausgehört dass er sich einen Toaster wünscht der ein VW Logo auf die Toastscheibe Röstet. Finde keine Passende Internetseite oder einen Katalog wo ich einen bestellen Kann. Bitte ...
  • meine Nichte wird in 2 Wochen 18. Jahre.....
    Meine Nichte wird in 2 Wochen 18 Jahre..... ein Geschenk.....aber was.....sie möchte mit ihrem Freund ( der ist 23 J.) im Sommer nach Andalusien.......wollte ihr ein 'angemessenes' Taschengeld..als Geschenk mit auf die Reise geben...in 0rdnung? Gruß
  • Petersilienhochzeit
    Meine Eltern haben in ca. 1,5 Monaten Petersilienhochzeit und ich brauche noch ein geeignetes Geschenk. Bitte, bitte helft mir!!!
  • Welchen Korb sollte ich kaufen?
    Ich würde gerne mein Wohnzimmer mit Körben dekorieren. Was meint ihr wie das rüberkommen würde wenn ich 5-6 Bastkörbe im Wohnzimmer stehen habe? Hier http://xn--krbe-5qa.de/korbarten/ stehen viele Korbarten aber welche sollte ich denn eurer ...
  • französicher geschenkkorb was kommt rein?
    Ich möchte meiner Freundin zu Geburtstag eine geschenkkorb schenken. nur habe ich nicht wirklich die Ahnung was man alles einpacken kann. ich habe folgende Ideen : kurztripp nach Paris reiseführer Baguette Croissant Marmelade Trüffel? wein je ...
  • Tauchen mit Jochen Schweizer
    Ich habe einen Gutschein von Jochen Schweizer für einen Schnuppertauchgang in einem See geschenkt bekommen. Hat jemand von euch mal teilgenommen und kann mir einen See empfehlen? Wichtig wäre mir die Sichtweite. Vorab mal Danke.
  • was kann ich meiner mum geb. schenken?
    Bin 13 jahre alt, und meine Mutter wird morgen 36, ich han 230$ gespart & weiß nciht mehr was ich ihr holen kann, Bis jetzt habe ich ihr 2 massagen für 75 $ geholt & Chanel mademoiselle parfüm geholt, was kann ich ihr noch holen? Danke im vorraus:-)
  • Hochzeit im Zoo Hannover
    Sind am überlegen, ob wir unsere Hochzeit im Zoo Hannover feiern möchten. Im Internet habe ich auch schon nach einigen Erfahrungsberichten gesucht, allerdings kaum etwas gefunden. Daher meine Frage an euch, hat hier jemand schon Erfahrungen mit ...
  • Eingeladen, aber kein Wunsch.
    Der Konfirmationsfrage weiter unten: Wir sind nun alle zur Feier (nächste Woche), der Konfirmation (morgen) der Stieftochter eingeladen. Nun meldet sie sich nicht hinsichtlich des Geschenkewunsches. Ich überlege, ihr einen Gutschein für ein ...
  • Origineller Text Einladung 50.
    Kreativisten u. wortgewaltigen Leute unter Euch! Leider gehöre ich nicht unbedingt zu dieser Gattung Mensch. Deshalb suche ich hier Rat. Und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsi bzw. für die PC-losen einen 1-seitigen Ausdruck dessen fertigen. ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• GELD SCHENKEN LASSEN
    WIR FEIERN ZU ZWEIT GEBURTSTAG UND VERZICHTEN AUF IRGENDWELCHE GESCHENKE SONDERN MÖCHTEN VON JEDEM GAST EINEN KLEINEN OBULUS VON FÜNF EURO HABEN WIE KANN MAN DAS AM BESTEN IN DER EINLADUNG FORMULIEREN?
  • Sandwich Liste
    Grad eine Liste mit Sandwich-Zutaten im "Geschenke und Feiern" Brett gepostet, die ja auch hier ganz gut hinpasst... hier der Link: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=4178339 Hoffe das ist ok hier darauf ...
  • [MOD] Kurze Vorstellung
    Man hat mich breitgeschlagen hier für Zucht und Ordnung zu sorgen. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass dies hier besonders schwierig wäre. Sehen wir zu, dass es so bleibt. Gruß Eckard [MOD Brett "Geschenke und ...
  • Weihnachten
    Lehrerfrage: "Warum feiern wir Weihnqachten?" Schüler: "Äh ... wil da Jesus Geschenke gekriegt hat?" Lehrer: "Hmm... Naja schön. Weißt Du auch welche Geschenke bekommen hat?" Schüler: "Ääähm ... Kohle und Alk ...
  • Einladung mit Hinweis 'keine Geschenke'
    April feiere ich Geburtstag und lade alle Freunde und die ganze, große Familie ein (ca. 60 Leute). Mein größter Wunsch ist, dass alle kommen, feiern und Spaß haben. Geschenke möchte ich nicht, denn ich finde sie nicht wichtig. Auch möchte ich ...
  • Kindergarten
    Ist es soweit: Meine Kleine kommt in den Kindergarten und freut sich auch schon riesig. Ich mich auch, zwar nicht riesig, aber immerhin;) Nun meine Frage: Habt ihr etwas gemacht? Meine Bekannten fangen alle an, kleine Schultüten zukaufen, ...
  • Richtfest
    Ich habe überlegt ob die Frage besser hier rein passt und in "Geschenke und Feiern". Ich habe mich dann für dieses Brett entschieden, da hier vielleicht etwas mehr Leute mitlesen, die selber schon gebaut haben. Nun zu meiner Frage ;-) ...
  • Ein Haus feiert 100. Geburtstag
    Kreativen! Unser Haus wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Wir möchten das in irgendeiner Weise feiern, aber wie??? Ein Kind würde Keybord spielen, ich habe Geschenke für eine Tombola. Die Gäste würden zwischen 12 und 80 Jahre alt sein. Was könnte man ...
  • HIIILFE! meine beste Freundin wird 18 - Geschenk?
    Ich weiß einfach nicht, was ich meiner besten freundin zum Geburtstag schenken soll und es bleibt nicht mehr viel zeit. sie geht gerne feiern, shoppen, surfen.. Es sollte aufjedenfall etwas persönliches sein. Ich freue mich auf eure Vorschläge. ...
  • Was machen an eim 50.Geburtstag??
    Wollte mal fragen ob jemand eine Idee für ein 50.Geburtstag von einem Mann hat. Für ca.40-50 Personen in allen Altersklassen ein ganzen Tag mit einem Dinner (Vieleicht Ritterlich)am ende in der nähe von Braunschweig. Im Herbst. Danke Pammel :DD
  • Weihnachten im Schuhkarton
    Ich frag jetzt einfach mal unter "Geschenke und Feiern", weil es sonst auch nirgends reinpasst... =) Ich habe erst letztens wieder im Fernsehen einene Bericht über die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" gesehen. ... ...

Häufige Fragen und Antworten:

Weitere Themen: