Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Geschenke & Feiern

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Büttenrede
    Weiss jemand, ob irgendwo im Internet Büttenreden zum nachlesen,oder auch zum Vortragen zufinden sind, kostenlos versteht sich.... Liebe Gr. Hilu
  • Schnabel für Vogelkostüm
    Und Karnevalsbegeisterte, ich hoffe ein paar von euch sind noch ansprechbar und können mir erläutern, wie ich einen Schnabel für ein Vogelkostüm basteln kann. Pappe und Filz stehen zur Verfügung. Lässt sich daraus was schnitzen? Sowas wie ne ...
  • Zitat,Gedicht, Vers rund um Schokolade
    Alle! Bin auf der Suche nach einem lustigen Sruch, Vers einem Zitat oder sogar einem kurzen Gedicht rund um das Thema Schokolade!! Wer kann mir da mit etwas Passendem weiterhelfen bitte?? MERCI Frühling06
  • Geschenk zum Valentinstag
    Mich würde mal interessieren was ihr so zum Valentinstag verschenkt. Gar nichts oder ne Kleinigkeit oder doch etwas großes? Da gibt es ja die unterschiedlichsten Auffassungen. Ich werde nur was kleines verschenken. Über eine kleine Aufmerksamkeit ...
  • Schöner Spruch für Abschied von Kollegin
    Lieben, eine Arbeitskollegin von mir verlässt unser Team in zwei Wochen (Ausbildungszeit ist zu Ende und sie will noch studieren) und da wollen wir ihr ein Notizbuch schenken, in dem u.a. jeder eine persönliche Seite gestaltet. Wir Kolleginnen ...
  • Karneval - berühmte Paare
    Halli Hallo :) ich habe wieder mal keine passendere Kategorie gefunden ( also wenn jemand eine passendere hat ...) Also, ich stelle hier eine Frage für meine Tochter : Sie ist Pfadfinder und macht eine Karnevalsparty dort mit dem Motto : ...
  • Lustige Genesungswünsche
    Meine Zwillingsschwester befindet sich nach einer schweren Herzoperation auf dem Wege der Besserung. Möchte ihr einen etwas lustigen Genesungswunsch überbringen. Habe schon gegoogelt aber nichts passendesn gefunden. Vielleicht hat jemand einen ...
  • Glückwunsch z. Geburt??
    Ein guter Kunde hat vor kurzem ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Jetzt wollten wir natürlich eine Glückwunschkarte schreiben und was passiert..... ich hab keinen Tau, was ich da reinschreiben soll. Privat hab ich schon einigen schrifltich zur ...
  • spüche zum abschied einer Kollegin
    Habe da ein Problem und zwar steht uns ein Abschied einer langjährigen Kollegin bevor! Und ich suche jetzt einen passsenden Spruch zum Abschied!Wäre cool wenn ihr ein paar tips hättete wo ich so etwas im netz finden kann! Danke Gruß Sarah
  • Text für Abschiedskarte (Ruhestand)
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Verzweifelt wiege ich seit Tagen meinen Kopf von rechts nach links, mir fällt jedoch nichts ein. Aufgabe: Einen Text für eine Abschiedskarte für meinen obersten Chef. Er geht in Ruhestand. Hat jemand von Euch ...

Aktuellste Artikel

• Männlicher Stripper in Kiel gesucht
    Für einen Junggesellinnenabschied in Kiel Ende Juni suchen wir noch einen männlichen Stripper. Hat jemand eine Idee, wo man einen solchen buchen kann? Danke im voraus!
  • was und wann zur Hochzeit schenken
    Bin ja zuagroast hier in Oberfranken, die Traditionen hier sind mir alle ziemlich fremd. Wir haben zu den Nachbarn ein gutes Verhältnis und es wäre auch schön, wenn das so bliebe. Nun haben wir gestern von den Nachbarn "Kiichla" ...
  • Geschenkverpackung zum 'Hundertsten'?
    Sind demnächst auf einen "Hundertsten" Geburtstag eingeladen, d.h. die Frau wird 49 und der Mann 51 Jahre alt. Wir wollen beiden je einen ihren Hobbys entsprechenden Gutschein schenken (Büchergutschein für Frau, Rad-Sportgutschein für ...
  • Zusatzfrage Hochzeitskarte
    Mache daraus einen Extra-Artikel, weil erfahrungsgemäß sonst eine der Fragen unter den Teppich fällt... Ich würde gern zwei Karten machen - oder eine zweiseitige. Auf eine Seite möchte ich dies hier: ...
  • Einladung zu einer türkischen Hochzeit annehmen?
    Türkische Reinigungsdame vom Büro hat mich überraschenderweise zu der Hochzeit ihrer Tochter eingeladen. Die Tochter dürfte in meinem Alter sein, mit der Reinigungsdame habe ich zwar netten aber keinen besonders häufigen Kontakt (nur die 2 ...
  • Geldgeschenk Hochzeit
    Ich bin bei einer sehr lieben Freundin Trauzeugin. Zur Hochzeit möchte ich einfach Geld schenken, aber mir fällt keine Verpackung ein. Zu dem Paar: Sie: Chemielaborantin Er: Ingenieur für Maschienenbau Ihre Hobbies: Fotografie, Basteln, Backen, ...
  • Luftballons steigen lassen???
    Haben uns für unseren Abiball überlegt Luftballons mit Wünschen dran steigen zu lassen. Dafür haben wir 120 Sparkassenballons besorgt. Nun meinte aber ein Luftballon-und Ballongasverkäufer, dass man spezielle Luftballons (Folienballons oder so) ...
  • Handtasche gesucht - Martina Hill Knallerfrauen
    Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Ich hätte an folgende Handtasche gedacht, die sie gesehen und die ihr sehr gut gefallen hat. http://s14.directupload.net/file/d/2892/jjz9wiim_jpg.htm Hat jemand eine Ahnung ...
  • Suche einen Büchergutschein. zB. Thalia
    Fragen, ob jemand zufällig einen Gutschein bzw. Gutscheincode hat? (Thalia, morawa, Amazon, etc...) Vielen dank im voraus!
  • Geschenk für meinen Freund
    Alle! Mein Freund hat bald Geburtstag und das "Hauptgeschenk" hab ich auch schon (Gutschein für einen Tag Wakeboarden). Jetzt wollte ich ihm noch ne Kleinigkeit (für ca. 10 €) dazu schenken, die etwas persönlicher ist. Dachte zuerst an ...
  • Ausrede finden // für Fotos
    Ich hab ne riesen Bitte an euch! folgende Situation: ich möchte meiner Freundin eine Homepage schenken ohne dass sie Wind davon bekommt. Das Thema ist kurz und bündig erklärt - Sie ist Tierärztin und ich brauche Fotos mit Tieren von ihr - vorerst ...
  • Einleger Lederumschlag
    Ich habe einen sehr schönes Notizbuch in einem Lederumschlag (mit einem Wickelband zu verschließen) und ich suche einen ANbieter, bei dem ich einen neuen Einleger bekommen kann. Es ist ein ganz simples Notizbuch, allerdings sind die Maße glaub ...
  • Spruch fürs Gästebuch
    Ich brauche einen Spruch ins Gästebuch zur Konfirmation. Sollte ein wunderschöner Spruch sein, da es die Konfirmation meines Sohnes ist. Es sollte mit Wünschen fürs Leben sein. Ein zweiter Spruch wäre auch nicht schlecht, da meine Tochter auch ...
  • Geschenk zum Muttertag
    Mal nachfragen, was Ihr so eurer Mutter schenken wollt. Ich liebe meine Mutter ja, aber will nichts allzu großes schenken. Blumen, Pralinen oder zum Essen einladen ist mir dann aber auch zu einfach. Hat da jemand vielleicht einen ausgefallenen ...
  • Ich werde 50 - Ansprache für Gäste
    Bin am Verzweifeln. Ich habe demnächst meinen 50. Geburtstag und muß ( möchte ) eine kurze Rede halten. Ohne Pathos und ohne Lebensweisheiten. Trotzdem originell - was mache ich bloß ???? Ich dachte mir, dass ich die Gäste untereinander bekannt ...
  • Geschenk für 11 - jährige
    Meine Schwester wird am Freitag elf Jahre alt und ich habe noch kein Geschenk. Sie reitet gerne und hat auch ein eigenes Pferd. Sie ist nicht interessiert an Schminke, aber an Parfum oder Deo. Sie ist ein kleiner Computerfuchs und kennt sich auch ...
  • Kreative Muttertagsgeschenke?
    Läßt mich an seinen kreativen und innovativen Geschenkideen zum Muttertag teilhaben? Ausgeschlossen sind Blumen, Gutscheine oder Hilfe in der Hausarbeit ;) Danke, eure Sanne
  • Geburtstagsgeschenk zum 18. für meinen Freund
    Mein Freund wird in ca. einem Monat 18. und ich weiß partout nichts was ich ihm schenken könnte! Hobbys hat er eigentlich keine, bloß Computerspielen und mich, aber Spiele kommen als Geschenk nicht in Frage und es soll ja auch schon was ...
  • wie kann ich eine freundin auf ne party mitnehmen?
    Bin auf ner party mit 80 leuten eingeladen und kenn da keinen Deswegen wollte ich die Gastgeberin fragen ob ich ne Freundin mitnehmen kann Die hat aber nein gesagt Was mach ich denn jetzt
  • Sitzordnung bei Feier
    Ihr eine Sitzordnung erstellen? Runder Geburtstag (Saal gemietet) mit ca. 40 Personen, halb Familie/ Freunde/Nachbarn, viele kennen sich untereinander nicht oder kaum. Vom Professor bis zum bekennenden Sozialschmarotzer, die ganze Palette - alles ...
  • Plüschtiere gesucht!
    Ich bin auf der Suche nach Plüschtieren in Schlittenform oder einem Schlitten in Plüsch. Hat jemand von euch eine Idee, wo man so etwas herbekommen kann? Google hat mir leider enttäuscht... Vielen Dank im Voraus mfg ich818
  • Was soll ich zum Muttertag schenken?
    Würd meiner Mutter gerne was "schönes" und "vernünftiges" zum Muttertag schenken. Ich weiss es ist noch ein bisschen hin aber ich hab keine richtige Idee und ich will ja auch nix auf den letzten Drücker schenken. Was ich nicht ...
  • Ich weis von meiner Geburtstagsüberraschungsparty
    Bin vor ein paar tagen 17 geworden und habe in einer Disco gefeiert. Dort wars total schlecht und die Leute die ich mir am meisten dabei gewünscht habe (unter anderem mein Schwarm) konnten leider nicht kommen. Jetzt hab ich vor kurzen 2 ...
  • Geschenk für 5 jährige gesucht
    Ich suche ein Geschenk für meine Nichte . Sie wird im Juni 5 und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll , war wünscht sie sich etwas von einer bestimmten Figut , aber ich finde sie hat zu Weihnachten und Ostern schon genug von dem Krams ...
  • Hochzeitsgeschenk für 'internationales Paar'
    Forum, in einem Monat heiratet eine sehr liebe Freundin von mir, Alter Anfang 30. Sie ist so eine richtige Weltenbummlerin, hat in X Ländern studiert, bei der UNO gearbeitet und lebt jetzt in den Niederlanden. Sie heiratet ihren langjährigen ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• GELD SCHENKEN LASSEN
    WIR FEIERN ZU ZWEIT GEBURTSTAG UND VERZICHTEN AUF IRGENDWELCHE GESCHENKE SONDERN MÖCHTEN VON JEDEM GAST EINEN KLEINEN OBULUS VON FÜNF EURO HABEN WIE KANN MAN DAS AM BESTEN IN DER EINLADUNG FORMULIEREN?
  • [MOD] Kurze Vorstellung
    Man hat mich breitgeschlagen hier für Zucht und Ordnung zu sorgen. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass dies hier besonders schwierig wäre. Sehen wir zu, dass es so bleibt. Gruß Eckard [MOD Brett "Geschenke und ...
  • Sandwich Liste
    Grad eine Liste mit Sandwich-Zutaten im "Geschenke und Feiern" Brett gepostet, die ja auch hier ganz gut hinpasst... hier der Link: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=4178339 Hoffe das ist ok hier darauf ...
  • Weihnachten
    Lehrerfrage: "Warum feiern wir Weihnqachten?" Schüler: "Äh ... wil da Jesus Geschenke gekriegt hat?" Lehrer: "Hmm... Naja schön. Weißt Du auch welche Geschenke bekommen hat?" Schüler: "Ääähm ... Kohle und Alk ...
  • Kindergarten
    Ist es soweit: Meine Kleine kommt in den Kindergarten und freut sich auch schon riesig. Ich mich auch, zwar nicht riesig, aber immerhin;) Nun meine Frage: Habt ihr etwas gemacht? Meine Bekannten fangen alle an, kleine Schultüten zukaufen, ...
  • Taufe und Segnung
    Sind bald zu der Segnung eines Babys eingeladen. Leider ist mir sowas völlig neu. Ich war bisher nur auf Taufen und -feiern. Was ist denn da der genaue Unterschied? Hab zwar gegoogelt, aber nur die groben Unterschiede raus finden können. Kann mir ...
  • Richtfest
    Ich habe überlegt ob die Frage besser hier rein passt und in "Geschenke und Feiern". Ich habe mich dann für dieses Brett entschieden, da hier vielleicht etwas mehr Leute mitlesen, die selber schon gebaut haben. Nun zu meiner Frage ;-) ...
  • Ein Haus feiert 100. Geburtstag
    Kreativen! Unser Haus wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Wir möchten das in irgendeiner Weise feiern, aber wie??? Ein Kind würde Keybord spielen, ich habe Geschenke für eine Tombola. Die Gäste würden zwischen 12 und 80 Jahre alt sein. Was könnte man ...
  • [MOD] Hallo zusammen
    Da ich ab heute dieses Brett mit moderieren darf wollte ich mich einmal kurz vorstellen wobei ich mir sicher bin, dass einige mich schon aus anderen Brettern kennen. Ich bin seit 3.099 Tagen bei wer-weiss-was und habe in der Vergangenheit schon ...
  • Weihnachten im Schuhkarton
    Ich frag jetzt einfach mal unter "Geschenke und Feiern", weil es sonst auch nirgends reinpasst... =) Ich habe erst letztens wieder im Fernsehen einene Bericht über die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" gesehen. ... ...
  • Überraschung zum 18. der besten Freundin
    Suche nach einer idee für den 18. meiner besten freundin. geplant habe ich schon ein großes geschenk, eine halbe stunde auf dem trampolin (ihr größter wunsch, seit wir beide gesundheitlich nicht mehr professionell springen können), sie früh ...

Häufige Fragen und Antworten:

Weitere Themen: