Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

Büttenrede
Weiss jemand, ob irgendwo im Internet Büttenreden zum nachlesen,oder auch zum Vortragen zufinden sind, kostenlos versteht sich.... Liebe Gr. Hilu
Geschenk zum Valentinstag
Mich würde mal interessieren was ihr so zum Valentinstag verschenkt. Gar nichts oder ne Kleinigkeit oder doch etwas großes? Da gibt es ja die unterschiedlichsten Auffassungen. Ich werde nur was kleines verschenken. Über eine kleine Aufmerksamkeit ...
Karneval - berühmte Paare
Halli Hallo :) ich habe wieder mal keine passendere Kategorie gefunden ( also wenn jemand eine passendere hat ...) Also, ich stelle hier eine Frage für meine Tochter : Sie ist Pfadfinder und macht eine Karnevalsparty dort mit dem Motto : ...
Karneval im Seniorenheim
Zur Karnevalsfeier mit Senioren suche ich Witze, vielleicht auch kleine lustige Reden oder Sketche. Kennt ihr was, oder könnt ihr mir einen link geben? Danke!
Suche nach Büttenrede für zwei Frauen
Ich möchte gern eine Büttenrede als Zwiegespräch bei einer Faschingssitzung machen und mir fehlt im Augenblick noch die Idee. Wenn jemand mir eine Rede in dieser Art anbieten kann, wäre das toll.
25. Geburtstag Partyideen gesucht
Ich werde in 4 Wochen 25. und suche Ideen für eine etwas andere Geburtstagsparty. Ich wohne in Berlin und überlege noch ob ich in Berlin oder meiner Heimat Feier, da 90% meiner Freunde dort leben. Ich hatte erst die Fahrbar im Auge... Das ist ...
Konfirmationseinladung
Muß Einladungen zur Konfirmation verschicken und suche noch einen netten Spruch, den ich mit drauf setze. Muß kein Bibelspruch sein, einfach was, um die Einladung abzurunden. Über google finde ich nicht das Passende, aber vielleicht hat ja jemand ...
Geburtstagsgeschenk für die Mutter...
Ich hätte da gern mal ein Problem (sagt man so im Ruhrgebiet): Meine Mutter ist für ein paar Montate in Luxembourg, sie hat am 24.08 ihren 64. Geburtstag. Hinzufahren wäre Unsinn, da sie jeden Tag bis 17.00 bzw. Donnerstags bis 20.00 Uhr ...
Geschenk Idee - Valentinstag
Jetzt ist ja auch bald wieder Valentinstag. Hat da jemand eine tolle Idee, was man dem Schatz schenken könnte? Ich finde ja prinzipiell Fotogeschenke sehr schön. Habe letztes Jahr meinem Freund eine Leinwand mit einem Foto von uns geschenkt. ...
lustige Rede zum Firmenjubiläum
Unsere beiden Chefs (Steuerberater) haben sich 25 Jahren zusammengetan und ein Büro gegründet. Jetzt wollen wir, die Angestellten, eine witzige Rede halten. Wir haben uns gedacht, wir ziehen das wie eine Silberhochzeit auf - nur leider fehlen uns ...

Aktuellste Artikel

Geburtstagsgeschenk für Opa gesucht
Ich leider meist sehr schlecht im "kreative-geschenke-erstellen" bin, dacht ich mir, ich versuchs mal hier. Ich brauch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Opa, er ist Imker und Handwerker und auch sparsam, also wär jetzt ein so ...
Geschenk für Kleinkinder
Wollte mal fragen was ihr von Holzspielzeugen haltet. Ich möchte meinem Patenkind etwas schönes zum spielen schenken, aber es soll halt auch nicht schädlich sein, ist eh klar. Findet ihr, dass die Spielzeuge dann auch Farbe haben sollten? ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

GELD SCHENKEN LASSEN
WIR FEIERN ZU ZWEIT GEBURTSTAG UND VERZICHTEN AUF IRGENDWELCHE GESCHENKE SONDERN MÖCHTEN VON JEDEM GAST EINEN KLEINEN OBULUS VON FÜNF EURO HABEN WIE KANN MAN DAS AM BESTEN IN DER EINLADUNG FORMULIEREN?
Sandwich Liste
Grad eine Liste mit Sandwich-Zutaten im "Geschenke und Feiern" Brett gepostet, die ja auch hier ganz gut hinpasst... hier der Link: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=4178339 Hoffe das ist ok hier darauf ...
[MOD] Kurze Vorstellung
Man hat mich breitgeschlagen hier für Zucht und Ordnung zu sorgen. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass dies hier besonders schwierig wäre. Sehen wir zu, dass es so bleibt. Gruß Eckard [MOD Brett "Geschenke und ...
Weihnachten
Lehrerfrage: "Warum feiern wir Weihnqachten?" Schüler: "Äh ... wil da Jesus Geschenke gekriegt hat?" Lehrer: "Hmm... Naja schön. Weißt Du auch welche Geschenke bekommen hat?" Schüler: "Ääähm ... Kohle und Alk ...
Einladung mit Hinweis 'keine Geschenke'
April feiere ich Geburtstag und lade alle Freunde und die ganze, große Familie ein (ca. 60 Leute). Mein größter Wunsch ist, dass alle kommen, feiern und Spaß haben. Geschenke möchte ich nicht, denn ich finde sie nicht wichtig. Auch möchte ich ...
Kindergarten
Ist es soweit: Meine Kleine kommt in den Kindergarten und freut sich auch schon riesig. Ich mich auch, zwar nicht riesig, aber immerhin;) Nun meine Frage: Habt ihr etwas gemacht? Meine Bekannten fangen alle an, kleine Schultüten zukaufen, ...
Richtfest
Ich habe überlegt ob die Frage besser hier rein passt und in "Geschenke und Feiern". Ich habe mich dann für dieses Brett entschieden, da hier vielleicht etwas mehr Leute mitlesen, die selber schon gebaut haben. Nun zu meiner Frage ;-) ...
Ein Haus feiert 100. Geburtstag
Kreativen! Unser Haus wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Wir möchten das in irgendeiner Weise feiern, aber wie??? Ein Kind würde Keybord spielen, ich habe Geschenke für eine Tombola. Die Gäste würden zwischen 12 und 80 Jahre alt sein. Was könnte man ...
Weihnachten im Schuhkarton
Ich frag jetzt einfach mal unter "Geschenke und Feiern", weil es sonst auch nirgends reinpasst... =) Ich habe erst letztens wieder im Fernsehen einene Bericht über die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" gesehen. ... ...
Geschenke für US-Amis
Tja, welches Brett? Reisen? Feiern und Geschenke? Ich versuche erstmal hier: Ich besuche nächste Woche einen Kunden in den USA. Einige Mitarbeiter kenne ich seit Jahren, die bekommen ein "persönliches" Mitbringsel. Es werden allerdings ...
Überraschung zum 18. der besten Freundin
Suche nach einer idee für den 18. meiner besten freundin. geplant habe ich schon ein großes geschenk, eine halbe stunde auf dem trampolin (ihr größter wunsch, seit wir beide gesundheitlich nicht mehr professionell springen können), sie früh ...

Häufige Fragen und Antworten:

Trauzeugen - Was müssen Trauzeugen (und andere) wissen
Da ja öfter mal die Frage nach Spielen für Polterabend/Junggesellenabschied usw. aufkommt, hier ein paar Seiten, die für mich beim Planen sehr nützlich waren (jetzt auch mit funktionierenden Links...):*Allgemeine Infos für/über ...
Reden für alle Anlässe - Wie gestaltet man selbst eine Rede
Es wäre natürlich schön, wenn man irgendwo im Internet eine Rede finden könnte, die 100 % auf die entsprechende Situation passen würde. Da das aber eher unwahrscheinlich ist, helfen ein paar Grundlagen, mit denen man selbst eine passende Rede ...

Weitere Themen: