Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Geschenke & Feiern

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Rede zur Konfirmation
    Habe ich nichts gefunden und ich selbst bin da nicht ganz so geschickt. Hat jemand eine Rede zur Konfirmation? Danke Euch Petra
  • Konfirmationsspruch /Gästebuch
    Kreativen Köpfe, suche diesmal einen witzigen Spruch für ein Gästebuch.....es muß nicht unbedingt auf das Theman Konfirmation bezogen sein , weil ich selber nicht sehr gläubig bin .Bin gespannt auf eure Ideen. Vielleicht habt ihr auch noch eine ...
  • spüche zum abschied einer Kollegin
    Habe da ein Problem und zwar steht uns ein Abschied einer langjährigen Kollegin bevor! Und ich suche jetzt einen passsenden Spruch zum Abschied!Wäre cool wenn ihr ein paar tips hättete wo ich so etwas im netz finden kann! Danke Gruß Sarah
  • 'Fiese' Geburtstagssprüche gesucht...
    Ich suche für einen Freund (m, geb. 1984), der viel Spaß versteht und gerne verrückte Sprüche sammelt, "fiese" Sprüche zum Geburtstag , die das Alter ein wenig auf die Schippe nehmen... Z.B. Du erkennst daran, dass du alt ...
  • Konfirmation - Beitrag dazu
    Mein Neffe hat zur Konfirmation eingeladen und gleich 2 Wünsche mitgeschickt. Er wünscht sich von jedem einen Unterhaltungs-Beitrag in Form von Spiel, lustiger Vortrag, Gedicht, Gesang oder was auch immer. Davor graust mir, denn ich bin nicht die ...
  • Rede zur Konfirmation
    Helfer und Helferinnen, zur Konfirmation meiner Tochter möchte/soll/darf oder will es mir nicht nehmen lassen, eine kleine Rede zu halten. Jetzt wollte ich mal fragen wie so eine Rede aufgebaut sein sollte und noch viel wichtiger was ich da alles ...
  • Text für Abschiedskarte (Ruhestand)
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Verzweifelt wiege ich seit Tagen meinen Kopf von rechts nach links, mir fällt jedoch nichts ein. Aufgabe: Einen Text für eine Abschiedskarte für meinen obersten Chef. Er geht in Ruhestand. Hat jemand von Euch ...
  • Glückwunsch z. Geburt??
    Ein guter Kunde hat vor kurzem ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Jetzt wollten wir natürlich eine Glückwunschkarte schreiben und was passiert..... ich hab keinen Tau, was ich da reinschreiben soll. Privat hab ich schon einigen schrifltich zur ...
  • Spruch oder Gedicht zur Silberhochzeit
    Kennt ein kurzes schönes, aber nicht altmodisches Gedicht, bzw. einen schönen Spruch zur Silberhochzeit? Wir wollen den Spruch, bzw. das Gedicht in eine Karte schreiben (für meine Eltern), also sollte es nicht allzu groß sein!! Danke Daniela
  • Geschenk Silberhochzeit
    Eltern feiern im September ihre Silberhochzeit. Hat jemand Tipps was man so zu einer Silberhochzeit verschenkt? Gruß

Aktuellste Artikel

• Was am Valentinstag unternehmen?
    Der valentinstag steht ja bald wieder an. ich bin mir immer etwas unsicher, was ich an dem tag so machen soll. jetzt bin ich beim surfen auf ne ganz coole grafik gestoßen, die die ergebnisse einer umfrage zum valentinstag zeigt: ...
  • Suche englische Seifen
    Zwei Jahren hatte ich in einem Laden in Berlin englische Seifen in Form von Gummistiefeln in Grün gefunden. Die sind so klasse. Leider gibt'S den Laden nicht mehr. Wo gibt es noch ausfallen geformte Seifen zu kaufen? Weiß' das jemand? Ist der ...
  • haltbare Häppchen
    Alsbald habe ich, sagen wir mal, so was Ähnliches wie einen runden Geburtstag. Üblicherweise kommt zu solchen Anlässen das Stadtoberhaupt zu Besuch. Da ich mit diesem jedoch eine gegenseitige innige Verachtung zelebriere, denke ich, dass er ...
  • Luftballons von der Decke fallen lassen
    Ich würde bei einer Veranstaltung gerne 3 Luftballonreihen (ca. 10 Meter) so konstruieren, dass die Ballons zum Finale von der Decke fallen. Ich habe schon überlegt, die Ballons über Büroklammern auf einer Schnur einzufädeln. Habe aber die ...
  • was schenke ich einer Nonne
    Nonne, die auch meine Patentante ist, feiert 60-jähriges 'KLOSTERJUBILÄUM', ich weiss absolut kein passendes Geschenk für sie ( 90 J.). Wer hat eine originelle Idee?
  • Karnevalskostüm für den kalten Winter
    Daß Karneval immer in der kalten Jahreszeit stattfindet - *grrrr* Wir stehen zunächst stundenlang im Freien in der Kälte und anschließend gehts auf eine Party im Warmen - was also anziehen?! Es sollte insbesondere etwas sein, wozu ich meine ...
  • Spiele für 40. Geburtstagsfest
    Für ein Geburtstagsfest (ca. 60 Personen) suche ich noch gute Spiele. - Wer kennt ein Spiel? - Wer kennt eine gute Website mit Spielideen? Vielen Dank Jamiro
  • Fußmatte Zickengehege
    Vor etwas längerer Zeit (Oktober) habe ich eine pinke Fußmatte gefunden wo darauf stand "Zickengehege". Nun finde ich sie nicht mehr im Netz... Hat jemand eine Ahnung wo man so etwas, oder so ähnliches, her bekommt? Wäre dankbar für ...
  • eheversprechen ohne pfarrer von den eltern
    Meine Tochter und Ihr Freund wollen ohne Pfarrer und ohne freien Prediger heiraten. Sie wünscht sich dies von mit,also Ihrer Mutter und Ihrem Bruder. Wie kann so etwas gestaltet werden, wer hat dies schon mal gemacht??
  • Funky Monkey Wärmekissen - wo finde ich das?
    Ich suche seit einiger Zeit ein Wärme-/Körnerkissen von der Firma "Bitten". Es hat die Form eines Affen mit einer Banane in der Hand: http://www.amazon.de/Funky-Monkey-W%C3%A4rmekuscheltier-Affe-Mirkowelle/dp/B0049OMWCW Entdeckt hatte ...
  • Windeldreirad
    Ich möchte für meinen Arbeitskollegen, der gerade Vater geworden ist, ein Windeldreirad basteln, da ich diese im Internet gesehn habe und deutlich schöner finde als die Windeltorten ;) Leider gibt es absolut keine Anleitung wie man die Dinger ...
  • Vorschläge zur allg. Volksfestverbesserung
    Wie kann man eurer Meinung nach deutsche Volksfeste/ Jahrmärkte besser gestalten? Was fehlt euch wenn Ihr auf die Kirmes geht? Welche Punkte sind für Euch entscheident bei der Wahl Eurer Kirmesbesuche? Habt Ihr in den letzten Jahren schlechte ...
  • Geburtstagsgeschenk für Freund 19
    Mein Freund hat in knapp einem Monat Geburtstag, sind 4 Monate zusammen. Ich hatte im Kopf ihm eine Kette mit Gravur zu schenken, jedoch hab ich vor ihm Geburtstag und - bin mir ziemlich sicher dabei - will er mir einen Ring schenken, weiß nicht ...
  • Geburtstagsgäste reagieren nicht auf Einladung
    Ich feiere in 3 Tagen meinen Geburtstag, habe die Party seit Samstag als Veranstaltung auf Facebook laufen und meine Freunde / Bekannten eingeladen. Von 13 Eingeladenen Personen haben aber erst 3 zugesagt und 3 bereits abgesagt. Beim Rest habe ...
  • schwarzlicht, stoffobjekte
    Ich will bei einer Party das Thema Sensation White aufnehmen und die Tanzfläche mit schwarzlicht fluten. Irgendwann hab ich irgendwo mal Objekte aus weissem Strechstoff gesehen, die sich toll als Deko bei so einer "Schwarzlichtparty" ...
  • Fotoshooting mit Outfits
    Für meine Frau suche ich als Geschenk ein Fotostudio in Baden-Württemberg das auch die Outfits stellt (Gr. 42). Sie sollte also beraten werden und aus mehreren Outfits aussuchen können. Gerne auch nostalgische Kleidung wie beim Studio im ...
  • Omas 90. Geburtstag
    Einfallsreichen, meine Omi wird in diesem Sommer (Juli) 90 Jahre. Meine Schwester und ich kümmern uns um alles. Omi feiert in einem Restaurant, es sind alle eingeladen und Musiker sind auch da. Was uns fehlt, ist eine zündende Idee für en ...
  • Meine Mama wird 50, wer hat eine besondere Idee?
    Meine Mama wird im März 50 Jahre und möchte diesen Geburtstag auch groß feiern. Ich möchte an diesem Tag irgendetwas besonderes für sie machen, irgendeine Überraschung auf ihrer Party!? Kurz zur Beschreibung, meine Mutter ist ein sehr ...
  • Mohrenkopf Kostüm
    ) hat jemand von euch eine tolle Idee wie ich ein Mohrenkopfkostüm basteln könnte? Oder hat jemand das schon mal gemacht und hat ein Bild? Wollte erst ein Holzgestell basteln und wollte dann einen braunen Stoff überwerfen, aber ich glaube das ...
  • wer kennt die Modenschau mit langen Herren ...
    ... unterhosen? Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vortrag für Fasching (kann auch an Geburtstagen oder anderen Feiern vorgeführt werden). Es werden die verschiedensten Tragemöglichkeiten einer "langen Männerunterhose" vorgeführt. ...
  • passende Lieder für CD zum Geburtstag gesucht
    Möchte für eine Freundin zum Geburtstag eine CD mit schönen (motivierend, positiv, usw.) Lieder zusammenstellen. Z.B. fallen mir ein: Dein Tag (Udo Jürgens) Für immer Jung (Ambros) Always look on the bright side of life (Monty) My way Dieser Weg ...
  • EILT!!!! Geschenke für eine 16-jährige
    DIE FRAGE IST SEHR EILIG!!! Ich weiß, dass weiter unten eine ähnliche Frage steht, aber die "Umständen" sind anders. Daher hier die Bitte: Was kann man einer 16-jährigen schenken? Hier "meine Begleitumständen": - Es ist ein ...
  • Danksagungskarte an die Ausbilder
    Bin ich beim Texten nicht so gut und daher suche ich hier Hilfe und hoffe, dass mir jemand dabei behilflich sein kann bzw. würde. Folgender Sachverhalt: Kommenden Dienstag hat mein Sohn seine Ausbildung als Konstrukionsmechaniker absolviert. An ...
  • Liebeserklärung an Werbetafel ist das möglich?
    Möchte gerne meinen Freund überraschen und ihm eine Liebeserklärung auf einer Wertetafel zu unserem Jahrestag machen Weiss jmd wo ich mich erkundigen muss ist sowas überhaupt möglich wenn ja wer macht das ??
  • Was kann ich zur Gesellenprüfung schenken?
    Freund hat grade Gesellenprüfung und ich möchte ihm gerne etwas schenken nur ich weiß nicht was... Der Beruf ist Bootsbauer. An Werkzeug haben wir schon einiges... Das Geschenk sollte in ein Azubi-Gehalt passen... Vielen Dank schon mal im vor ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• GELD SCHENKEN LASSEN
    WIR FEIERN ZU ZWEIT GEBURTSTAG UND VERZICHTEN AUF IRGENDWELCHE GESCHENKE SONDERN MÖCHTEN VON JEDEM GAST EINEN KLEINEN OBULUS VON FÜNF EURO HABEN WIE KANN MAN DAS AM BESTEN IN DER EINLADUNG FORMULIEREN?
  • [MOD] Kurze Vorstellung
    Man hat mich breitgeschlagen hier für Zucht und Ordnung zu sorgen. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass dies hier besonders schwierig wäre. Sehen wir zu, dass es so bleibt. Gruß Eckard [MOD Brett "Geschenke und ...
  • Sandwich Liste
    Grad eine Liste mit Sandwich-Zutaten im "Geschenke und Feiern" Brett gepostet, die ja auch hier ganz gut hinpasst... hier der Link: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=4178339 Hoffe das ist ok hier darauf ...
  • Weihnachten
    Lehrerfrage: "Warum feiern wir Weihnqachten?" Schüler: "Äh ... wil da Jesus Geschenke gekriegt hat?" Lehrer: "Hmm... Naja schön. Weißt Du auch welche Geschenke bekommen hat?" Schüler: "Ääähm ... Kohle und Alk ...
  • Kindergarten
    Ist es soweit: Meine Kleine kommt in den Kindergarten und freut sich auch schon riesig. Ich mich auch, zwar nicht riesig, aber immerhin;) Nun meine Frage: Habt ihr etwas gemacht? Meine Bekannten fangen alle an, kleine Schultüten zukaufen, ...
  • Taufe und Segnung
    Sind bald zu der Segnung eines Babys eingeladen. Leider ist mir sowas völlig neu. Ich war bisher nur auf Taufen und -feiern. Was ist denn da der genaue Unterschied? Hab zwar gegoogelt, aber nur die groben Unterschiede raus finden können. Kann mir ...
  • Richtfest
    Ich habe überlegt ob die Frage besser hier rein passt und in "Geschenke und Feiern". Ich habe mich dann für dieses Brett entschieden, da hier vielleicht etwas mehr Leute mitlesen, die selber schon gebaut haben. Nun zu meiner Frage ;-) ...
  • Ein Haus feiert 100. Geburtstag
    Kreativen! Unser Haus wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Wir möchten das in irgendeiner Weise feiern, aber wie??? Ein Kind würde Keybord spielen, ich habe Geschenke für eine Tombola. Die Gäste würden zwischen 12 und 80 Jahre alt sein. Was könnte man ...
  • [MOD] Hallo zusammen
    Da ich ab heute dieses Brett mit moderieren darf wollte ich mich einmal kurz vorstellen wobei ich mir sicher bin, dass einige mich schon aus anderen Brettern kennen. Ich bin seit 3.099 Tagen bei wer-weiss-was und habe in der Vergangenheit schon ...
  • Weihnachten im Schuhkarton
    Ich frag jetzt einfach mal unter "Geschenke und Feiern", weil es sonst auch nirgends reinpasst... =) Ich habe erst letztens wieder im Fernsehen einene Bericht über die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" gesehen. ... ...
  • Überraschung zum 18. der besten Freundin
    Suche nach einer idee für den 18. meiner besten freundin. geplant habe ich schon ein großes geschenk, eine halbe stunde auf dem trampolin (ihr größter wunsch, seit wir beide gesundheitlich nicht mehr professionell springen können), sie früh ...

Häufige Fragen und Antworten:

Weitere Themen: