Gleisplan für Spur N gesucht

Hallo,
ich suche einen Gleisplan Spur N in der Größe 110cm x 60cm mit möglichst vielseitiger Spielmöglichkeit (z. B. zwei Ebenen).
Die Anlage möchte ich bewußt klein halten.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Danke und Gruß
Zorro

Guten Abend.

Spur N in der Größe 110cm x 60cm […] zwei Ebenen […]
Hat jemand von Euch eine Idee?

Kleinstadtbahnhof mit Flusshafen im Tal wäre ein mögliches Motiv. Geeignet für alle Epochen, für allerleihand Güterverkehr und für Personenzüge oder Schienenbusse. Schnellzüge allerdings wirst du nicht glaubhaft unterbekommen. Auch Rundfahrten nicht - bei Dampfbetrieb bieten sich also Tenderloks an. Mit einer 44er o.ä. würde es auch schon wieder unglaubwürdig.

Falls du einen Plan haben möchtest, bitte Mail an mich (Gleissystem mit angeben).

Gruß Eillicht zu Vensre

Hallo E z V (Was bedeutet der Name?)
schickst Du mir bitte freundlicherweise Deinen Gleisplan für Spur N.
Ich benutze z. Zt. Märklin.
Meine Mailadresse lautet zorro-nrw+t-online.de (Bitte das + durch @ ersetzen, Spamschutz). Als Betreff gib bitte „Gleisplan“ ein.
Vorab besten Dank.
Schönen Gruß
Zorro

Guten Tag.

Spur N. Ich benutze z. Zt. Märklin.

Bitte mir verraten zu wollen, wo es denn bei Märklin die Spur N gibt, bzw. welches Gleissystem das ist …?

Gruß Eillicht zu Vensre

Hallo Eillicht zu Vensre,
ich bitte um Entschuldigung und bim am Boden zerstört :frowning:(
Das wird dann wohl eine MiniTrix sein. Ich habe bisher angenommen, dass Märklin das System herstellt. Zur Zeit bin ich in Urlaub und kann meine heimischen Freaks nicht befragen. Lok, Anhänger und Gleise habe ich bei einem Modellbahnverein vor 1/4 Jahr gebraucht gekauft.
BITTE VERZEIH MIR MEINE UNWISSENHEIT !!!
Bekomme ich trotzdem Deinen Plan?
Besten Gruß
Zorro
(Mit meinen 61 Lenzen komme ich ja erst noch!?)