Fleischmann Gleis-Bezeichnungen

Moin, ich habe eine ca. 40 Jahre alte Fleischmann-Anlage für meinen Junior geschenkt bekommen. Bei den Bezeichnung der Gleise mit 6001, 6024, etc. steige ich noch durch, aber ich habe auch Geraden und Kurven mit Angaben wie 1700/4 oder 01 1/2, No 01 C2.
Sind das nur neue bzw. alte Bezeichnungen für die selben Produkte oder gibt’s da Unterschiede?
Außerdem habe ich 24 Geraden von Lima (3030) und 7 Kurven 3020.
Gibt es irgendwo die ultimative Auflistung von Herstellern, Art-Nr., Längen, Radien, … wo man sich Über- und Durchblick verschaffen kann?
CU Wowbagger

Die Zahlen nach dem Strich geben die Viertelung /4 oder die Hälftelung an, also die Einteilung des kreise, damit weiß man, ob man enger oder weiter fährt (mit den Gleisen).
In jedem Katalog findest du entsprechende Auflistungen (Fleischmann, Trix). Gibts auch online !
GRuß Tom