Service Pack 1

Von: , Frage gestellt am So, 25. Mai 2008

moin,

windows update hat mir ja nun auch runterladen und installation von SP1 empfohlen.

dazu mal die frage: soll ich, oder nicht?

ich bin mal auf diesen artikel gestoßen: http://www.chip.de/bildergalerie/Vista-Service-Pack-...

das lässt mich ein wenig zweifeln... welche leistungsveränderungen sollten mich taatsächlich erwarten? ih nutze mein laptop fast ausschließlich zum zocken.

anderes problem:
ich hatte gestern mal die installation gestartet. soweit alles ok. das system sollte dann neu gestartet werden und konfigurationsschritt 1+2 wurden problemlos durchlaufen.
nach dem neusart kam dann der 3. schritt. bei 100% kam aber der text (sinngemäß) "konnte nicht installiert werden, alle änderungen werden rückgängig gemacht".

bei einem zweiten versuch das gleiche ergebnis.

kann mir dazu jemand etwas sagen?

gruß, Philip

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
    Re: Service Pack 1

also soweit ich weiß bietet das servicepack mehr stabilität
    man kann danach auch auf ältere spiele und drucker zugreifen, die treiber werden erweitert

hm gabs da auch ein fehlercode zu?

welches vista benutzt du?

• Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Service Pack 1

ich nutze vista home premium 32bit.

keine weitere meldung. es ändert sich nur der angezeigte text bei 100% in

"das update konnte nicht installiert werden. es werden alle änderungen rückgängig gemacht".

gruß, Philip

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^3: Service Pack 1

hm hast du es auch für ein 32bit system runtergeladen? nja dann weiß ich dein fehler dochnicht ^^ gruß sorry

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
          Re^4: Service Pack 1

hm hast du es auch für ein 32bit system runtergeladen? nja
          dann weiß ich dein fehler dochnicht ^^ gruß sorry
          hat windowsupdate automatisch runtergladen. ich gehe also erstmal davon aus, dass es der richtige ist. sonst hätte es ja sicher auch nicht installiert. das überprüft ja sogar, ob ich das netzteil angeschlossen habe...

gruß, Philip

2. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Hardware ??

Hallo,

was für einen Computer hast Du denn ??

Christian

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
      Re: Hardware ??

Dell XPS M1530 mit derm besten was dell anfang des jahres im angebot hatte (keine lust alles aufzuzählen).

mir fällt aber gerade ein, dass ich ja den dell xps premium support habe! ich werde die mal nerven :o)

solln die jmd herschicken, der das macht. kost ja nix.

gruß, Philip

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!