ich habe ein kleines Problem. Ich habe zu meinem PC leider keine CD/DVD mit Vista Home Premium bekommen. Das Betriebssystem war bereits vorinstalliert und die Seriennummer bzw. der Code steht auf dem Gehäuse.
Nun wird aus Reparaturgründen Vista Home Premium als CD benötigt (Kennnumern habe ich ja, aber die Software fehlt mir).
Kann ich die Vistaversion irgendwo kostenlos downloaden?
War bei deinem Pc irgend eine CD dabei,das könnte sein das es eine Reparatur CD ist oder eine Wiederherstellungs CD ,aber ich bin mir nicht 100% sicher.
eigendlich musst einen PC der neu ist eine Wiederherstellungs CD brennen,damit du das alles wiederherstellen kannst
Hallo,
vielleicht genügt eine Recovery-Cd, die gibt es z.B. kostenlos unter http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-not….
Falls du VISTA neu installieren musst, kannst du dir eine Original-Start-DVD von einem Bekannten ausleihen oder du kannst für wenig Geld bei Microsoft über deren Kunden-Hotline einen DVD besorgen (einfach anrufen und Problem schildern). In beiden Fällen gelingt die Neuinstallation mit Hilfe deiner alten Seriennummer.