Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Windows Vista

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• systemsteuerung läßt sich nicht öffnen
    Vielleicht jmd. helfen??? seit einigen tagen kann ich die systemsteuerung nicht mehr öffnen. wenn ich den button anklicke, erscheint das fenster vielleicht 3 sekunden und verschwindet dann wieder. habe auch schon nach dem problem gegoogelt und ...
  • vista zugriff verweigert - so umgeht man es
    Also ich hatte das problem das ich meine thunderbird einstellungen von xp nach vista kopieren wollte dieser order mit den einstellungen befindet sich unter D:\Dokumente und Einstellungen\ocean\Anwendungsdaten\Thunderbird(das ist die xp partition) ...
  • Datenausführungsverhinderung ausschalten?
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jmd erklären könnte, wie ich die Datenausführungsverhinderung unter vista komplett ausschalten kann. Wenn ich die exe des betreffenden Programms integrieren will, dass die Datenausführungsverhinderung jenes nicht ...
  • BD-Rom-Laufwerk??
    Computer hat ein ganz normales Philips-DVD-Laufwerk und einen DVD-Brenner. Als ich heute ein Windows-Update gemacht habe, stand im Arbeitsplatz plötzlich ein zusätzliches Laufwerk, nämlich "BD-ROM-Laufwerk (G:)" Ich habe das sofort ...
  • Temporäre Internetdateien sind wo ?
    Wo ( oder in welchen Ordner ) finde ich auf Vista die Temporären Internetdateien. Bei XP gabs ja den Ordner "Temporary Internet Files", sowas in etwa suche ich in Vista, wer kann mir weiterhelfen. Gruß Markus
  • Aus Vista Recovery CD installations CD erstellen
    Ich hab mir heute eine Vista Maschine gekauft, das OS war schon installiert und dabei war eine Recovery CD. Gibt es eine Möglichkeit aus dieser Recovery CD oder aus der Installierte Vista Version eine normale Installations CD ohne Zusatztools vom ...
  • Vista: Sprache von deutsch auf englisch ändern ?
    Vista home premium auf meinem laptop vorinstalliert. Nun möchte ich die Anwendersprache von deutsch auf englisch ändern. Geht das und wenn ja wie :-? Danke für eure Antworten ! ursula
  • Wo Anwendungen für Dateiendungen definieren?
    Unter XP und davor konnte man sich über die Ordneroptionen (im Explorer) eine Liste aller möglichen Dateiendungen ansehen und dann bestimmen, welche Anwendung eine solche Datei standardmäßig öffnen kann, zusätzliche Anwendungen definieren etc. In ...
  • Leistungsindex, primäre Festplatte > 5,9?
    Vista Business, OEM, deutsch, 32 Bit. Ich will die Leistung der primären Festplatte etwas erhöhen, habe dazu allerhand Aufwand betrieben, komme aber nicht über 5,9 (windows-interner Leistungsindex). Kennt jemand die üblichen Werte einzelner ...
  • Vista Passwort 'knacken'
    Eben mal das Archiv durchsucht aber leider unter dem Stichwort "Passwort" nichts über das Thema gefunden was Vista(-brett) betrifft.. (falls ich es übersehen haben sollte seid bitte nachsichtig...) Bei Windows XP kann man ja im ...

Aktuellste Artikel

• Vista downgraden auf XP:keine VistaCD vorhanden
    Leute, ich soll für meinen Vater, der nun die Nase voll hat von Vista (32-bit Version), seinen Laptop "Toshiba Satellite L300" downgraden auf XP (original XP-Version ist auf CD vorhanden). Dies geht aber nach eingehender Recherche ...
  • Vom Desktop direkt neue Datei öffnen.
    Vista läuft Office Word 2003(11.8328.8341)SP3. Ich möchte erreichen, dass sich durch Klick auf einen Button auf dem Desktop sofort eine neue Word-Datei öffnet. Wie könnte das funktionieren? LG Wilhelm
  • wie kann ich das Problem VProtect Application
    ... funktioniert nicht mehr lösen immer wenn ich den PC hochfahre steht auf den Desktop VProtect Application funktionert nicht mehr. Hatte dann auch ein Angriff von einen Trojaner das aber durch Virenprogr. gelöscht wurde und nunkommt diese Frage ...
  • Keine Verbindung zum Internet
    Mein Nachbar hat seit einigen Tagen keine Verbindung mehr zum Internet. Er konnte mir auch nicht sagen, was er gemacht hat, bevor er "nichts" gemacht hat. Folgende Situation: Router von Vodafon, LAN (Kabel) zum Rechner, Betriebssystem ...
  • windows 7 explorer zurück button probleme
    Im Windows7 Explorer funktionieren die beiden vor und zurück Knöpfe bzw. Buttons nicht mehr. Ein Beispiel wenn ich den Ordner Bilder öffne und dann einen weiteren Ordner, so konnte ich bisher immer wieder mit den zurück Button zum Ausgangspunkt ...
  • opera weg
    Habe vista und komme vom Deskop nicht mehr auf mein opera. Auf mozilla zu kommen und ähnliches ist kein Problem. Wer weiß mehr als ich? LG von Oscara
  • Windows Vista hängt sich beim Transport auf
    Www-user, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Wenn ich einen USB an meinen Laptop hänge um z.B. Programme auf diesen zu ziehen, dann zeigt mir Vista kurz an, wie lange es ungefähr dauert. Doch Plötzlich hängt Fenster und wenn ich einmal ...
  • Hilfe Acer Aspire 6930 mit Windos Vista ...
    ... startet nicht mehr. Ich brauche dirgend eure Hilfe. Mein Laptop ist nun ca 3 Jahre alt und startet nach einem Virenscan und anschließenden ausschalten nicht mehr. Es kommt ein schwarzer Bildschirm wo ich gefragt werde wie ich hochfahren ...
  • Windows Media Center erkennt den Tuner nicht mehr
    Einem Update erkennt mein Windows Media Center den "Kabel"Tuner nicht mehr. Über ein alternatives Programm ist es aber kein Problem diesen zu verwenden. Ich habe bereits alles versucht um das Media Center wieder zum Laufen zu bekommen, ...
  • Dateien in c:/ssdfs ?
    Ordner c:\ssdfs sind ne Menge Dateien Typ 000-Datei. Diese sind je exakt 102.400 KB groß und 121 Dateien mit insg 11,7 GB. Was genau ist das denn und kann ich die nicht weglöschen zumal einige Erstellungsdaten haben die lange vor dem Kauf des PCs ...
  • Neuen Computer startfähig machen?
    Habe mir ein neues Notebook ohne Betriebssystem gekauft. Nun habe ich einfach die Festplatte vom alten Notebook in das neue Notebook eingebaut. Ich nahm an, daß das einfach so geht, aber das neue Notebook fährt Windows nicht hoch. Im BIOS wird ...
  • HP Recovery voll, bearbeitungsresistent
    Habe ein HP 6715s Notebook mit Vista. Es war durch ein Schadprogramm (sbcvvhost_win86) blockiert. Ich sah keinen anderen Weg als XP vom anderen Rechner zu installieren. Zugang zu Windows Xp ist wieder gegeben. Nur: Die Systemdatei "Recovery ...
  • Gestern aus.
    Sehr geehrte Damen und Herren ! Das Verlauf zeigt mir an was an einem Computer gemacht worden ist . Gibt es auch eine Möglichkeit das zu erfahren wann mein Rechner Gestern ausgemacht worden ist. Bitte um präzise Anleitung. Lornet will wissen !
  • ein bisschen Admin
    Ein "Frohes Neues Jahr!". Ich habe unter Vista Home Premium das Problem, dass ich eine Software nicht installieren kann, da ich angeblich keine Admin-Rechte habe. Unter Benutzerkonten in der Systemsteuerung bin ich aber als Admin ...
  • Programm Manager wiederherstellen?
    Mitmenschen Ich hab folgendes Problem. Ich wollte einen Internetstick an meinem Laptop Installieren aber mein Gerät zeigte mir an das das es nicht möglich sei. Ich hab mich darauf hin auf den Weg in einen entsprechenden Shop gemacht. Die Dame am ...
  • Integrierte Lautsprecher defekt?
    Ich möchte Euch mein Problem hier schildern und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls ich in dieser Rubrik falsch sein sollte Die integrierten Lautsprecher meines Notebooks (HP Pavilion dv6000 mit ...
  • Truecrypt, mulit-boot und zwei mal Vista
    Bin schon ein bisschen am Verzweifeln. Der Zielzustand in den ich den PC bringen möchte ist: 2 mal Win Vista, einmal davon komplett mit Truecrypt verschlüsselt. Beim Boot möchte ich die Entscheidung welches OS ich boote dadurch fällen können, das ...
  • Sprachausgabe
    Es eine Möglichkeit sich Text vorlesen zu lassen? Ich habe in Zubehör das Programm Sprachausgabe gefunden, aber die Sprache ist englisch Wo kann man deutsch runterladen? Ich habe auch bei ms nichts gefunden. Wie kann man dann einstellen, was es ...
  • Dummy-Verknüpfung
    Meinem Desktop habe ich zwei Symbole mit der Beschriftung "dummy-Verknüpfung" und dummy-Verknüpfung(2). Es sind 2 Bildschirme hintereinander dargestellt. Wenn ich bei Google den Begriff eingebe kommt alles mögliche über Dummy, aber ...
  • File Copy/Past/ Utility
    Ich nutze windows vista home premium 32bit. seit ein paar tagen kann ich nicht mehr kopieren und einfuegen. es folgt immer die meldung "File Copy Utility not working" kann mir jemand sagen wie ich den fehler beheben kann? martin
  • Taskleiste ändern oder bearbeiten
    Habe seit einigen Jahren einen PC mit Windows Vista mit 32 bit. Seit einiger Zeit hat sich meine Taskleiste am unteren rechten Rand des Monitors geändert. Es sind andere Symbole erschienen. Leider fehlen die wichtigen Symbole " Lautstärke ...
  • Firewall einschalten?
    Hört ja sehr diverses. Macht es Sinn die Firewall einzuschalten? hab mal gefört, dass kann sogar kontraproduktiv sein.. ist da was dran?
  • Windows Vista instalieren ohne CD aber mit Key???
    Forum ich habe eine Frage. Ich habe auf meinen Fujitsu Siemens Scaleo P Windows Home Premium instaliert. Doch nun möchte ich gerne Windows Vista haben.Vor meinen Siemens PC hatte ich einen HP Laptop auf dem Windows Vista war. Der Aufkleber ist ...
  • software für ordner mit passwort
    Ich suche eine software wo ich ganz normale windows ordner mit ein passwort versehen kann ... von aussen haben die ordner dann ein kleines schloss davor... ich will dort bilder ubd videos reinpacken und wieder entnehmen können ... muss nun nicht ...
  • Sicherungsdatein löschen
    Wie Kann ich die liste von Sicherungsdatein löschen die auf mein PC sind,die Sicherungen sind auf dvd. PC-vista Home Basic Danke.

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Windows Vista kosten
    Wird das windows vista ca kosten?
  • Windows Vista und XP
    Kann ich ein Windows XP Spiel auf Windows Vista Installieren?
  • MS Vista rückt näher
    Salü Der Nachfolger von MS XP steht in den Startlöchern. Vor ein paar Tagen wurden auch 12 deutsprachige Newsgroups rund um Vista eingerichtet: http://www.microsoft.com/germany/community/windows/newsgroups.mspx Detailierter: Windows Vista ...
  • Ausführen bei Windows Vista
    Ich habe jetzt einen neuen PC gekauft mit dem Windows Vista Home Premium aber leider vermisse ich das Ausführen das beim Windows XP im Startmenü unten rechts ist. Weiss jemand wo ich es finde oder gibt es dies beim Windows Vista gar nicht mehr?!
  • Vista im Netz
    Mal ne Frage: wo gibt es im Netz kostenlos Windows Vista? Danke und Gruß Flori
  • Intel GMA X3100 Grafiktreiber für Vista Buisness
    WIe der Titel schon sagt suche ich einen Grfikkartentreiber für Windows Vista Buisness. Unzwar für mein Notebook. Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Url über Icon
    Kann ich eine URL im Explorer über ein Icon starten??? Für Windows Vista
  • Wo ist mein Papierkorb am PC geblieben?
    Ich habe auf meinem Computer (Windows Vista) meinen Papierkorb gelöscht und jetzt ist er ganz weg. Was ist da passiert?
  • Was gegen den Absturz meines Computers ?
    Ich habe als Betriebssystem Windows Vista auf meinem labtop. Plötzlich habe ich einen "blue screen". Was kann man machen?
  • wie formatiert man seinen computer neu?
    Ich habe windows vista, und möchte meinen computer neu formatieren. ich bin absoluter anfänger
  • vista installer def
    ,der windows vista Installer läuft nicht mehr er müsste neu nstalliert werden aber wie

Weitere Themen: