celeron 466 auf msi 6126
(Autor: І n t e r c е p t ο r, Frage gestellt am Mo, 31. Jan 2000)
ist das möglich ? ist ein älteres matx board mit lx chipsatz, normalerweise muesste es klappen, da auch ein 266 celeron (wuerg) drauf ist und funktioniert. aber was zeigt er dann wohl an ? ich mein der multiplikator ist ja fest, also müssten es 466 mhz dann sein, aber ob er dann auch celeron 466 hinschreibt ?
kommt mir bitte nicht mit der homepage des herstellers, die schweigt sich in puncto modell 6126 aus. gibt zwar ein neues bios, das erkennt aber nur den 333a.
bin für hilfe dankbar, ist nicht für mich sondern für einen kleinen jungen (habt mitleid, er hat eine onboard ati rage pro!)
kommt mir bitte nicht mit der homepage des herstellers, die schweigt sich in puncto modell 6126 aus. gibt zwar ein neues bios, das erkennt aber nur den 333a.
bin für hilfe dankbar, ist nicht für mich sondern für einen kleinen jungen (habt mitleid, er hat eine onboard ati rage pro!)
Artikelbaum anzeigen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Boards & Prozessoren" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Celeron 466 übertakten?Celeron Übertakten
Asus P3BF
Win2000 auf PII Celeron 466
CELERON 466@602 - oder ATHLON 500 ???
Pentium II 400 oder Celeron 466
GIGABYTE 686 BX7 ATX mit Celeron 466
Celeron 466 auf LX Board übertakten, geht das ??
Problem mit Celeron 333 und MSI-6126
Welches Motherboard? Intels neuer Chipsatz?
Board-Empfehlung fuer Celeron (Uebertakten)
Wheel of Time
vorheriger Artikelbaum
(RAM-Problem)
(Spannungsüberwachung Asus P3B-F)
nächster Artikelbaum