Elitegroup P6BXT-A+ Bis wieviel MHz?
(Autor: І с е m a n _ 7 6, Frage gestellt am Do, 13. Nov 2003)
Hallo!
Habe das o.g. Mainboard, das ja bekanntlich einen FCPGA-Sockel und einen Slot hat. Über den Sockel konnte ich nur bis 600Mhz einbauen. Jetzt habe ich so einen Adapter für den Slot und da sitzt ein 633er Celeron FCPGA druff, der seit Jahren stabil auf 790MHz läuft. Hat jemand ne Ahnung, wieviel MHz das Board verträgt? Ich meine, 800er Celerons werden einem ja schon nachgemschmissen und wenn ich den mit gleicher Übertaktung auf 1Ghz laufen lassen könnte, wer ja nicht verkehrt...
Gruß,
Iceman
Habe das o.g. Mainboard, das ja bekanntlich einen FCPGA-Sockel und einen Slot hat. Über den Sockel konnte ich nur bis 600Mhz einbauen. Jetzt habe ich so einen Adapter für den Slot und da sitzt ein 633er Celeron FCPGA druff, der seit Jahren stabil auf 790MHz läuft. Hat jemand ne Ahnung, wieviel MHz das Board verträgt? Ich meine, 800er Celerons werden einem ja schon nachgemschmissen und wenn ich den mit gleicher Übertaktung auf 1Ghz laufen lassen könnte, wer ja nicht verkehrt...
Gruß,
Iceman
Artikelbaum anzeigen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Boards & Prozessoren" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Celeron FCPGA 533Coppermin / Tualatin bzw. FCPGA / FCPGA 2 / Slot 1
Welches ASUS-Board für einen PIII 1GHz?
Asus P3-BF max. Taktrate für CPU?
Celeron 466 übertakten
Suche AT/ATX Board
FCPGA --> Slot1 Adapter ?!?
Slot 1 Mainboard mit FCPGA-Adapterkarte
Mainboard Medion 2001
Celeron >333 im FC-PGA Gehäuse
Slot 1 Adapter - giebt's da unterschiede?
BH-6 und Celeron 700
vorheriger Artikelbaum
(Festplatte nicht vollständig erkannt)
(Welche Boards verbaut Compaq?)
nächster Artikelbaum