HP Scanjet Installfehler

Von: , Frage gestellt am Mi, 30. Jan 2002

Hallo

Ich habe mir einen SJ4470 gekauft und kann die Software nicht installieren. Er meldet immer "Kann Netzwerkadresse ../. nicht finden" An was liegt das?

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 1 hilfreich
    Re: HP Scanjet Installfehler

Hi,
    das ist ein Fehler/Bug der Installationssoftware (InstallShield)
    Vielleicht hilft das...

Fehlercode 1606 - Zugriff auf Netzwerkadresse ...\ war nicht möglich.

oder

Error 1606: Could not access network location ...\.

Dieser Fehler tritt aufgrund eines illegalen Wertes innerhalb der Registry auf:

Der Fehler wird verschwinden, sobald Sie folgende Änderung in der Registry durchführen (siehe auch Registrierungseditor):

Im Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

den Wert der Variable

Recent

löschen oder durch Variable selbst löschen. Derzeit steht der Wert wahrscheinlich auf '..' oder '...'.

In einigen Fällen muß diese Änderung auch unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders

durchgeführt werden.

Anmerkungen:

Der Fehler wird aufgrund eines Problems des Installshields verursacht. Auch andere Programme sind von diesem Problem betroffen: Norton Personal Firewall, Corel Draw 10, Paint Show Pro 7, ...
    'Recent' steht dann auf '..' oder '...' wenn unter Start->Dokumente keine Dokumente angezeigt werden sollen

Greetings
    LeMoD Hallo

Ich habe mir einen SJ4470 gekauft und kann die Software nicht
    installieren. Er meldet immer "Kann Netzwerkadresse ../. nicht
    finden" An was liegt das?

• Antwort von nach 9 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: HP Scanjet Installfehler

Hat tiptopp funktoniert *megafreu*

Danke

Norbert [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!