Externe Festplatte formatieren unter XP

Hallo, ich habe mir eine Externe Festplatte zugelegt. Diese muß noch formatiert werden. In der Systemsteuerung wird die Festplatte noch nicht erkannt.
Weiß jemand weiter ? Vielen dank…

Hallo, ich habe mir eine Externe Festplatte zugelegt. Diese
muß noch formatiert werden. In der Systemsteuerung wird die
Festplatte noch nicht erkannt.
Weiß jemand weiter ? Vielen dank…

Hallo!
Die Festplatte wird aber im Explorer angezeit würde ich mal schätzen, glaub als Wechseldatenträger oder so,…
Naja egal, aufs Symbol im Explorer im Verzeichnisbaum rechts klicken und dann formatieren!!!
mfg Martin

Hi
ist die Platte denn partitioniert?

> Datenträgerverwaltung ist dein Ziel

HH

Vermute mal nicht.
Mfg werner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
wenn du es vermuten musst, was solln wir dann…?!

schau in deine Dartenträgerverwaltung. wenn unppartitioniert sollte sie da als freier bereich dargestellt werden. leg da eine oder mehrere paritionen an (wie dus halt brauchst…) und die kannst diu dann bereits dabei formatieren im dir genehmen dateisystem (fat/ntfs)
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Als ich die Festplatte abholte, sagte man mir das diese noch formatiert werden müßte.
Nur wie soll ich diese formatieren, wenn die Festplatte nirgendwo auftaucht?
Vielen dank…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
Bau se aus und häng sie in den rechner rein - und finde heraus ob sie tut.
Vielleicht falsch gejumpert? Im USB-Gehäuse sollte sie Master gejumpert sein. Kabel kontrolliert? Netzteil der externen platte in Ordnung? Ich mein, verlässt du dich drauf wenn du so was vormontiertes bekommst…?
Dein USB (oder Firewire…) funzt? das ist doch ne USb-Platte?
bestimmt 20 Möglichkeiten wo was nicht stimmen kann.
HH

Hallo, ich habe mir eine Externe Festplatte zugelegt. Diese
muß noch formatiert werden. In der Systemsteuerung wird die
Festplatte noch nicht erkannt.
Weiß jemand weiter ? Vielen dank…

ho ho ho

start\systemsteuerung\verwaltung\computerverwaltung\datenträgerverwaltung\

hier müsste deine festplatte zu sehen sein. wenn nicht musst du die festplatte auf master stellen. Falls du die Festplatte in der Datenträgerverwaltung siehst und in deinem Windows-Explorer nicht ändere den Laufwerkbuchstaben. dann müsstest du diese sehen.
änder kannst du in dem du mit der rechten maustaste auf das entprechende laufwerk klickst.
Möged die macht mit euch sein.

MfG
Benny

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]