Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

Gef6600GT AGP läuft nicht auf MSI K8T Neo

Hallo,

ich habe mir eine neue GraKa Geforce6600GT von Aopen geleistet, doch sie läuft offensichtlich nicht auf meinem Mainboard MSI K8T Neo.
Der Computer läuft an und geht dann bis kurz vor der Meldung "F2-Taste für Bios". Ich komme also auch nicht mehr ins Bios. Das Mainboard hat 4 Diagnose-LEDs, die anzeigen "Initialisierung fehlgeschlagen". Mit der alte Karte (Ati 9600) läuft der ganze Rechner nach wie vor einwandfrei. Natürlich habe ich auch schon das Bios zurückgesetzt und alle Laufwerke abgeklemmt und alle anderen Karten herausgenommen. Und ich habe auch schon die GraKa in einem anderen Rechner getestet. Dort läuft sie auch einwandfrei.
Jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr.

Gruß Ebi
> Artikelbaum anzeigen

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Hardware allgemein" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen