Officejet G85/95
(Autor: B е r n d F r i t z s c h e, Frage gestellt am Sa, 23. Sep 2006)
Hallo
mein HP Officejet gibt folgende Fehlermeldung aus:
"SCANNERFEHLER - Stromversorgung aus- und wieder einschalten"
Ich habe das mehrfach versucht, aber die gleiche Fehlermeldung erscheint wieder im Display. Ich kann wohl weiterhin drucken, aber weder scannen, noch faxen.
In Internetforen habe ich heraus gefunden daß möglicherweise die Scaneinheit gereinigt werden muss und der Fehler damit behoben sei. Beim Hersteller Hp ist das aber so teuer daß es nicht lohnt es machen zu lassen. Weiß jemand ob und wie man diesen Fehler selbst beheben kann, bzw. gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der mir da helfen könnte?
mein HP Officejet gibt folgende Fehlermeldung aus:
"SCANNERFEHLER - Stromversorgung aus- und wieder einschalten"
Ich habe das mehrfach versucht, aber die gleiche Fehlermeldung erscheint wieder im Display. Ich kann wohl weiterhin drucken, aber weder scannen, noch faxen.
In Internetforen habe ich heraus gefunden daß möglicherweise die Scaneinheit gereinigt werden muss und der Fehler damit behoben sei. Beim Hersteller Hp ist das aber so teuer daß es nicht lohnt es machen zu lassen. Weiß jemand ob und wie man diesen Fehler selbst beheben kann, bzw. gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der mir da helfen könnte?
Artikelbaum anzeigen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Hardware allgemein" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
HP Officejet G85bei meinem hp kommt immer die fehlermeldung kein p
Photoshop; Drucken; Volumefehler
Drucker hat System Fehler 2458
HP Officejet 5606z all-in-one
Software deinstallieren
officejet 635 'No dial tone' beim Fax senden !!
Router
JBuilder'Can't run project,incomplete cofiguration
Druckerfehler (OXOOOOOOaa)
Fehlermeldung
Randlose drucken
vorheriger Artikelbaum
(Probleme bei Brennen mit DMA)
(Alter PC neue Festplatte ?????)
nächster Artikelbaum