Bluetooth ohne Bluesoleil

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie man Bluetooth unter Verzicht auf Bluesoleil verwenden kann? Dieses Programm missfällt mir ganz und gar, aber jeder USB-Dongle scheint damit betrieben zu werden.

Wo finde ich z.B. unter Windows XP die betriebssystemeigenen Bluetooth-Programe? Angeblich sind sie mit dem SP2 geliefert worden. Ich habe SP2, kann aber nix finden.

Wer weiß was?

Levay

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie man Bluetooth unter Verzicht auf
Bluesoleil verwenden kann? Dieses Programm missfällt mir ganz
und gar, aber jeder USB-Dongle scheint damit betrieben zu
werden.

Wo finde ich z.B. unter Windows XP die betriebssystemeigenen
Bluetooth-Programe? Angeblich sind sie mit dem SP2 geliefert
worden. Ich habe SP2, kann aber nix finden.

es wurde schon viel über die bluetooth-Integration in XP geschrieben, aber noch nicht viel Gutes.

Wenn Du’s trotzdem probieren möchtest, hier ist die Beschreibung von microsoft dazu:
http://support.microsoft.com/kb/883259

cu
Seni