Übersicht Hardware allgemein
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
Was ist ein Multiplexer?
Mir einer genau sagen was ein Multiplexer ist? Vielleicht auch mit einem Verweis zu einer Seite, wo alles nochmal beschrieben ist. Ciao, Knuddelhasi -
Was ist eine RS232c - Schnittstelle ?
Habe mir ein Gerät gekauft für den Computer, welches ein serielles Kabel mit einem männlichen Stecker hat, der wohl für diese RS232c - Schnittstelle gedacht ist. Nun habe ich versucht, dieses mittels einem Adapter (weiblich-weiblich an die ... -
VGA an Fernseher
Ich brauch bitte ne clevere Lösung um meinen Rechner an den PC anzuschließen. Svideo an Svideo ist zwar ne Lösung sieht aber ehrlich gesagt sch**** aus. Gibt irgendwie nen Adapter oder was zum Koppeln, damit man den VGA des Rechners an den scart ... -
Externe HD von NTFS in FAT32 umwandeln?
Salü Wie mach ich das am einfachsten, eine exteren USB-HD von NTFS in FAT32 umwandeln? Gehen die Daten verloren, von FAT32 auf NTFS blieb alles auf der HD drauf? Gruss stifi -
ab wann lohnt ein laserdrucker?
Habe ein problem: eine bekannte will sich unbedingt einen laserdrucker zulegen, weil sie ja "soviel" druckt. nun, von der arbeit weiss ich, das so ein toner für laserdrucker recht teuer sein kann. drumm meine frage: wo finde ich einen ... -
PC stürzt ab sobald USB- Gerät angeschlossen wird
Alle Computerinteressierten, ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Mein PC stürzt ab sobald ich ein USB-Gerät wie externe Festplatte oder Cardreader an den PC anschließe. Die bestehenden Anschlüsse funktionieren aber (Maus, Drucker) Bis dato ... -
Unterschied DVD + und DVD - ?
Suche per google konnte ich keine klare Info zu der Frage finden, was der Unterschied zwischen DVD + und DVD - Rohlingen ist? Warum kosten die - weniger? Was sollte man nehmen (Plextor 708A-8xDVD-Brenner)? Danke! -
Tastatur - Ziffernblock geht nicht
Natürlich habe ich gleich eine neue Tastatur eingestöpselt. Aber der Ziffernblock funktioniert immer noch nicht (Ja, Num-Lock ist aktiviert). Kann mir jemand helfen, was zu tun ist? Vielen Dank und Gruß Marlene -
seriell-lan-adapter
Kennt jemand einen Seriell-zu-LAN- und einen Seriell-zu-BlueTooth-Adapter? Ich finde die immer nur als USB-zu-irgendwas, nicht RS232. bye Micha -
Was bedeutet 'Alt Gr' ?
Weiß, "Strg" = Steurung bzw. "Ctrl" = Control, "Alt" = Alternativ, aber dieses "Gr" hinter dem Alt, wofür steht das eigentlich? Danke schonmal! Jochen
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
DSL Zugangshardware
Braucht man für DSL für eine Hardware/Karte? danke -
Probleme durch niedere Temperaturen???
Habe unter dem Titel in Hardware allgemein meine Fragen gestellt. Bitte schaut mal nach ob Ihr ettwas dazu wisst. Probleme mit Hardware bei niederen Temperaturen. Danke -
hardwaretests wo???
Kann ich hardware tests von grafikkarten finden? m. -
Hardware ID
Mir jemand verraten, wie ich meine Hardware ID rausbekomme? -
Treiber für Hardware
Habe beim Installieren von Hardware jetzt schon öfters gelesen, daß man erst die Treiber installieren soll und dann die Hardware einbauen/anschließen. Warum ist das so? Gilt das ganz allgemein oder nur für spezielle Hardware? Martin -
Suche Crack-Info
Ich suche jemanden der eine Idee hat wie man einen Hasp-Hardware-Dongle umgehen kann ? Danke -
Monster Fusion- Probleme bekannt????
Irgendwelche Probleme mit einer Monster Fusion mit bestimmter Hardware bekannt?? -
Internettelefonie???
Ist das schon zu empfehlen und wenn ja welche Hardware und Software wird gebraucht??? Danke für eure Anregungen!!! gruss alex -
eMails mit Organizer und Handy mit welchem gehts ?
Ein Freund braucht Email Verbindung mit welchem Organizer geht das ? Wie Teuer ist das (Hardware) ? -
alte treiber
Finde ich treiber für alte hardware bei treiber.de konnte ich nichts finden -
Raid unter Linux
Welche ide-raid-hardware wird von linux unterstützt?? Hat da jemand erfahrufndg??
Häufige Fragen und Antworten:
-
PC für 600 bis max. 800€, preiswert aber gut spieletauglich
Für einen gut spieletauglichen PC sollte man mit einem Budget von ca.700...800€ rechnen (ohne Software und ohne Monitor).Zur Auswahl des Prozessors:Beim Prozessor muss man sich entscheiden, ob es ein QuadCore sein muss, oder ob ein deutlich ... -
PC für 300€, halbwegs spieltauglich
Für Jugendliche, welche auch noch halbwegs spieltauglich sein sollen und dann nur ca. 300€ ? .... das ist sehr sehr eng! Da muß man sich wirklich bescheiden! Gebraucht wird man für das Geld wohl auch nichts wirklich vernünftiges finden.Wohl mal ... -
Links zu PC-Konfiguration und Kaufberatung
Links zur Kaufberatung und Leistungsvergleichen für PC-Hardware.allgemein PC-Kaufberatung und Tests: http://www.tomshardware.com/de/foren/241787-69-zusammenstellungen-eigenbau-hardware http://www.computerbase.de/ ... -
USB Geräte werden nicht erkannt
Helfen die üblichen Tipps nicht, könnte ein Tool gute Dienste leisten: USB Fehlerbehebungdownload z.B. hier:http://www.pcwelt.de/downloads/tools/98720/oderhttp://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.aspTipp gepostet von ITM4