Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

Autounfall in Tschechien

Hallo,

ich habe eine kurze frage, ich hatte vor kurzem ein Autounfall in Tschechien und ein Tschechischer Fahrer ist mir auf mein Auto gefahren also hatte er die volle Schuld, bezeugte mir auch die Polizei.

Nun zur Frage wie lange dauert es bis ich das Geld von seiner Versicherung für meine Reparatur am Auto sehe.

Einen Anwalt hab ich schon eingeschaltet nur er meinte das es ein Halbes Jahr bis Jahr dauert bis ich mein Geld habe.

Hat da Jemand mehr Infos?

Grüße
> Artikelbaum anzeigen

MOD: Falsches Brett

Hallo!
Hat da Jemand mehr Infos?
Da Du keine rechtliche Frage gestellt hast, muss ich Deinen Beitrag auch nicht löschen. Versuche es doch mal im Brett "Parawissenschaften", vielleicht findet sich dort jemand, der in die Zukunft schauen kann.

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Verkehrsrecht" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: