Autounfall in Tschechien
(Autor: L ο ο k 8 8, 12.7.2009 10:55 Uhr)
Hallo,
ich habe eine kurze frage, ich hatte vor kurzem ein Autounfall in Tschechien und ein Tschechischer Fahrer ist mir auf mein Auto gefahren also hatte er die volle Schuld, bezeugte mir auch die Polizei.
Nun zur Frage wie lange dauert es bis ich das Geld von seiner Versicherung für meine Reparatur am Auto sehe.
Einen Anwalt hab ich schon eingeschaltet nur er meinte das es ein Halbes Jahr bis Jahr dauert bis ich mein Geld habe.
Hat da Jemand mehr Infos?
Grüße
ich habe eine kurze frage, ich hatte vor kurzem ein Autounfall in Tschechien und ein Tschechischer Fahrer ist mir auf mein Auto gefahren also hatte er die volle Schuld, bezeugte mir auch die Polizei.
Nun zur Frage wie lange dauert es bis ich das Geld von seiner Versicherung für meine Reparatur am Auto sehe.
Einen Anwalt hab ich schon eingeschaltet nur er meinte das es ein Halbes Jahr bis Jahr dauert bis ich mein Geld habe.
Grüße
Artikelbaum anzeigen
MOD: Falsches Brett
(Autor: w о r l d w і d е f а b, 12.7.2009 12:56 Uhr)
Hallo!
Da Du keine rechtliche Frage gestellt hast, muss ich Deinen Beitrag auch nicht löschen. Versuche es doch mal im Brett "Parawissenschaften", vielleicht findet sich dort jemand, der in die Zukunft schauen kann.Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Verkehrsrecht" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
'Prozente' übernehmenWo finde ich Urteile bzgl. Schmerzengelder nach...
Wie lange habe ich ein Recht auf einen Leihwagen?
Überweisung nach Tschechien
Preise Autogasumstellung in Tschechien
Vorladung: Fahren ohne Versicherung
Wahrscheinlichkeitsrechnung / Autounfälle
Sachschaden /Auto
Trotz Insolvenz Zahlungsaufforderungen einer Bank
Trotz Insolvenz Zahlungsaufforderungen einer Bank
Vollkaskovers.: in einem 1/2 Jahr %e gesenkt?
Anfrage: Weihnachtsgedicht mit Unfall
vorheriger Artikelbaum
(Radfahren auf Gehwegen)
(Dürfen die das - Rettungswagen)
nächster Artikelbaum