Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Communitys, Blogs & CMS

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Facebook: Pinnwand-Frage
    Ich habe eine Frage zu Facebook. Ich bin mir extrem unsicher wie das funktioniert mit den Startseiten meiner Freunde: Wenn ich eine Nachricht auf meine Pinnwand geschrieben bekomme, erhalten meine Freunde dann auf ihren STARTSEITEN auch eine ...
  • Wie kann man sich bei Facebook als Firma anmelden?
    Hab es bisher nur geschafft mich als Privatperson anzumelden. Wie kann ich eine Firma registrieren und dort aktuelle Infos veröffentlichen? Die dann unter www.facebook.com/xxxx aufgerufen werden kann? beispiel: www.facebook.com/1und1
  • Passwort geknackt
    Bekannter hat mein Passwort bei einer Community (WKW) geknackt und alle meine Mails gelesen. Nun möchte ich wissen, wie schwer es ist, en solches Passwort herauszubekommen, damit ich weiß, ob er das wieder machen kann. Oder ob er es vllt. erraten ...
  • facebook - profil unsichtbar machen?
    Es möglich auch wenn ich bei facebook bin, mich für andere unsichtbar zu machen? D.h. Leute, die nicht meine Freunde sind, können zwar meinen Namen auf fb finden, jedoch ist für sie mein Profilbildd nicht sichtbar aber für meine fb-Freunde schon? ...
  • StudiVZ:unsichtbare Seitenbesucher sichtbar machen
    Computerfreaks, die sich sehr gut mit dem Internet und so weiter auskennen, Leute, die im StudiVZ unsichtbar auf ihrer Seite waren, irgendwie sichtbar machen? Ich habe ja schon öfters gelesen, dass das eigentlich nicht möglich ist, aber könnte es ...
  • Facebook abmelden
    Facebook gefällt mir nicht,und ich möchte mich komplet abmelden.Profil und alles löschen,wie geht das am besten. Vielen dank zum voraus R.Goll
  • Faceb... Kontakte Löschen
    Irgendwie bekomme ich es nicht hin einige meiner Kontakte auf Facebook zu löschen. Bitte helft mir weiter. Thanks
  • Facebook kontaktieren
    In letzter Zeit habe ich von "Freunden" eine PM erhalten, die einen Anhang haben und auf ein Video hinweisen, in dem man angeblich zu sehen sei. Der Anhang versucht einen Wurm auf den Rechner zu laden. Nun wollte ich Facebook ...
  • Google soll mein Facebook Profil nicht finden
    Habe ein neues Facebook Profil eingerichtet, möchte aber nicht, dass Google dieses Profil finden kann. Ich habe dazu zwar einige Anleitungen im Netz gefunden, aber scheinbar hat Facebook vor Kurzem die Seite mit den Privacy Einstellungen ...
  • Facebook - 'unheimliche' Vorschläge...
    ... von möglich Freunden... Hallo, liebe Experten, ich glaube, ich bin grad nicht so ganz auf der Höhe der Zeit, ;-). Dachte, dass ich mich mal aus Spaß bei facebook anmelde, da ich dachte, dass ich jemanden, der in GB wohnt, wiederfinde... Als ...

Aktuellste Artikel

• facebookgruppen bei anderen
    Experten, Ich suche eine Gruppe in Facebook in der mein Freund ist aber ich weiss nicht wie ich sie finden soll beim Profil von ihm könnt ihr mir da helfen LG schugibaer
  • Mediawiki und LilyPond
    Verzweifle gerade daran, Notensatz im Mediawiki einsetzen zu können. Laut meiner Nachforschungen funktioniert LilyPond (http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:LilyPond) unter Mediawiki 1.18 nicht mehr. Also habe ich versucht mit Score ...
  • Absoluter Pfad für Joomla! und Pfad allgemein
    Beim Serverumzug muss die configuration.php der Joomla!-Installation angepasst werden. Hierbei ist die Angabe zweier absoluter Pfade erforderlich. Nun gibt es bei Strato zwei mögliche Formen der absoluten Pfadangabe, einmal die, die mit ...
  • Bilder bei Facebook sind nicht mehr sichtbar
    Warum sind die auf meiner Seite geposteten Bilder alle nicht mehr sichtbar? Seit ca. 1 Woche sind alle Bilder verschwunden, auch kann ich die bei meinen Freunden in ihren Seiten geposteten Bilder nicht mehr sehen.
  • Facebook Unternehmensprofil
    Pflege für meine kleine Firma eine Art Visitenkarte bei Facebook. Nun möchte ich gerne, dass diese Seite nicht nur aus Info, Pinnwand und Fotos besteht, sondern würde gerne wie viele andere Firmen noch Infoseiten anlegen, die dann links in der ...
  • Fake Profil strafbar?
    Vor ca. 2 jahren hatte ich in facebook einen fake account mit bildern eines mädels. Diese bilder stammen von einer internetseite die für alle zugänglich waren (Ausländische Seite). in dieser zeit hatte ich zu einer männlichen person in facebook ...
  • Trotz Änderung erscheint alter Facebook-Name
    Habe gestern meinen Facebook Namen geändert und gespeichert, was ja nur 1x geht. Ich wollte nicht mehr, dass mich jemand so einfach in Facebook finden kann. Dennoch ist es so, dass ich weiterhin mit Vorname + Zuname erscheine, wenn ich was ...
  • Keine Darstellung von NextGen Slideshows
    Mit mobilen Geräten. Bei der Benutzung der NextGen Slideshows (imagerotator) habe ich an einem Computer keinerlei Probleme. Sobald ich die Seite mit einem mobilen Gerät (Handy) aufrufe, werden diese Slideshows nicht angezeigt. lg thp
  • Joomla 1.5.2 - BreezingForms
    Ich habe mit oben genanntem Modul ein Formular auf einer Homepage erstellt und es funktioniert auch mit Senden und alles drum und dran. Mein Problem nun: Wie krieg ich es hin, dass ich aus den ganzen Daten, die in den "Einträgen" ...
  • gelöschte Daten von facebook trotzdem noch online
    Ich habe vor einiger zeit das spiel rummikub auf meiner facebook seite gelöscht und habe nun entdeckt das ich wenn ich meinen namen google auf der seite www.rummikub.com trotzdem noch mit bild und daten erscheine -trotz löschen- habe dort schon ...
  • Facebook - Fragen zur Seitenerstellung
    Ich habe eine Webseite am laufen und da ich auch bei Facebook bin, wollte ich dort ebenfalls eine Seite erstellen, um auf die eigentliche aufmerksam zu machen. Jedoch finde ich es ein wenig bedienerunfreundlich, woraus sich mir etliche Fragen ...
  • Facebook Datenschutz? Alternative zum Löschen
    Was haltet ihr von dieser Theorie ? Löschen geht bei FB nicht, bleibt alles am Server, ich empfehle Dir deine Daten so zu verändern dass sie nichts mehr mit Dir zu tun haben, das ist SICHERER ! Beispiel: ein Bekannter legt dazu zahlreiche Profile ...
  • Online Zeitungen
    Ich bruache eine liste von Online Zeitungen, die kostonlose Anzeige anbieten. Danke im Vorraus.
  • Nachrichtensortierung bei Facebook abschalten ?
    Schaue ich nur dann in meine Nachrichten bei Facebook,wenn das entsprechende Icon in der Kopfzeile leuchtet. Klickt man hingegen im Menü links auf "Nachrichten", taucht nochmal eine Unterkategorie "Sonstiges" auf. Wird eine ...
  • Suche einen bestimmten Link
    Hab vor kurzem eine Website gefunden gehabt, die es ermöglicht ganz einfach eigene Slideshows und Bildergalerien zu erstellen. Die Seite ist relativ neu und eher dunkel gehalten. Es ist also nicht Picasa oder Flickr. Weiss jemand welche Seite ich ...
  • Joomla. html-code wird nicht abgespeichert
    Das Problem ist Joomla. Version 1.5 Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meine webseite nennen darf, daher lasse ich es erst mal. Auf meiner Seite benötige ich einen Formmailer. Den Code dafür kann ich nur in html eingeben. Ich gehe so vor: Ich ...
  • Facebook Feundesliste???
    Zwei fragen zu der Freundesliste in Facebook. Wo kann ich den die Freunde sehen, die in keiner Liste sind. Anfang 2011 gabs mal einen Bereich mit Freunde die nicht in der Liste sind aber jetzt ist das iwie weg. Gibts da noch eine Möglichkeit? ...
  • Facebook 'Link Bild'
    Hallöchen Liebe Wwe-weiß-was Com. Ich habe mir schon eine Stunde die Finger wund gesucht aber leider noch nichts gefunden. Nun frage ich einfach mal hier :). Ich wollte einen "Banner" auf facebook als Foto haben. Dieser Banner zeigt ...
  • Facebook zeigt mir nur die obere Leiste
    ) Ich hoffe jemand kann mir helfen! Seit gestern zeigt mir Facebook die Facebook-Log-In Seite ganz normal an doch sobald ich mich einlogge wird mir nur noch die obere Zeile, also die in der die Benachrichtigungen, Nachrichten und ...
  • Facebook - Gruppe nicht zu finden
    Ich habe bei facebook eine geschlossen (nicht geheime)Gruppe mit dem Namen "Stuttgarter Schachfreunde" gegründet. Wenn ich diese Gruppe im Admin-Account mittels SuFu suche, finde ich die Gruppe nur wenn ich diese exakt schreibe. Also ...
  • Facebook: Sehen wer ein bestimmter Liker war?
    Haben bei einer etwas größeren Website nun die 3.000er Like-Marke überschritten und würden nun gerne dem 3.000 Liker danke sagen. Das Problem ist jedoch das wir die Info-Mails abgeschaltet haben und auf der Page nur als Benachrichtigung "... ...
  • Facebook: Pinnwand wieder freigeben, klappt nicht.
    Wollte für eine Zeit lang generell keine Einträge auf meiner Pinnwand zulassen und hatte sie daher verborgen. Nun möchte ich sie wieder für meine Freunde freigeben und habe in den Privatsphäre-Einstellungen auch die beiden Einstellungen ...
  • Wordpress Blog in statische Webseite einbinden
    Folgende Ausgangssituation: Vorhanden ist eine grundlegende statische Webseite bestehend aus index.html und 5 Unterseiten (*.html). Auf der Startseite (index.html) dieser Webseite soll ein Blog erscheinen, der vom "Inhaber" der Webseite ...
  • mediawiki
    Habe hier ein mediawiki aufgesetzt und möchte gerne die Grundlegenden Formatierungen ändern. Also wie ein Überschrift 2ter ordnung auszusehen hat usw. Leider komme ich beim Googlen immer nur auf die Bearbeitungshilfen für die User und finde ...
  • Facebook: gelöschtes Bild taucht wieder auf!
    Ich benutze seit gestern "aus Versuchszwecken" die Chronik, die Timeline bei FB. Plötzlich taucht dort ein altes Bild von mir wieder auf, das ich schon vor Monaten gelöscht habe und in meinem Profil weder über das alte noch über das ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Communitys ?
    Ich habe eben hier das Brett "Communitys, Blogs & CMS" entdeckt. Sorry, ich will hier keine Krümel kacken, aber da ich das Wort Community im Plural gestern selbst in einem schriftlichen Text verwendet habe, frage ich mich, ob es nicht ...
  • [MOD] Neues Brett, neue MODs
    Willkommen im neu gegründeten Brett "Communitys und Blogs". Ich möchte mich als COMOD dieses neuen Bretts kurz vorstellen. Bei Wer-Weiss-Was bin ich seit 1998 Mitglied. 2005 wurde ich Moderator in "Allgemeine Rechtsfragen". ...
  • LycosIQ und andere.....
    Was haltet ihr von LycosIQ? Gibt es noch andere gute Communitys, die man einer verrückten Metalwahnsinnigen empfehlen würde?
  • Suche gute Community-Boards
    Wollte mal fragen, ob hier jemand gute Communitys im Internet kennt, bei denen man viel Spaß haben kann??? Also am besten Communitys bei denen man um Gott und die Welt quatschen kann oder eine Community rund um das Thema PC, Software oder ...
  • BLOGS: wozu, wieso und wie?
    Immer mehr liest man über BLOGS, ich würde gerne mal wissen, was es damit auf sich hat. Kann mich hier wer aufklären? Grüße
  • Wie komme ich an diese schönen, bunten ...
    ... Schriftzüge, die auf vielen Blogs zu sehen sind? Beispiel: http://2.bp.blogspot.com/_bLvBWVfnD-Q/TQ9Q3Qk3AuI/AAAAAAAAAZo/D0dGVPKcnuE/S1600-R/B.jpg
  • Wie kann man die Kollektive Blogs anders nennen?
    Ich such einen kurzen Synonym für Wörter "Kollektive Blogs", "Gemeinschaftliche Blogs". Es sind also Blogs, die mehrere Autoren haben.
  • Wo kann man Photoshop-Bilder hochladen?
    Bei den Communitys wie Flickr oder Picasa kann man nur Photos hochladen; gibts auch ne Community bei der man so künstliche Artwork hochladen kann ?? Danke, tom
  • Ein gutes Schauspielforum online
    Ich suche ein Forum, indem man sich mit Schauspielern austauschen kann. Kennt ihr guten Foren im Internet rund um Schauspiel? Auf welchen Seiten gibt es gute Schauspiel-Communitys? Ich bin sehr dankbar für gute Tipps!
  • Blogge mir die Finger wund
    Blogge ich schon seit mehreren Tagen, aber keiner liest meine Blogs. Blogge bei blogger.com Muss ich da noch was machen, brauche ich unbedingt Google-Adwords, daß jemand meine Blogs findet?
  • zu Blogs
    Experte/-in, Ich habe noch nie mit Blogs zu tun gehabt. Fragen. Es gibt doch bestimmt eine - oder allgemeine - Hilfen zu Blogs. Kann ich - und wie - Werbung machen in/bei Blogs? wie kann ich spezielle Menschen suchen? Vielen Dank für deine Hilfe

Weitere Themen: