Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Liebe & Partnerschaft

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Frau will begehrt werden. Wie meint sie das?
    Möcht ich meinen standpunkt darstellen ich bin mit meiner verlobten 19 monate zusammen und nun meint sie das sie bei mir nur körperliche begierde ihr gegenüber spürt und sie möchte auch "seelische" begierde spüren. sie meinte ändert ...
  • Freund und Hund
    Habe einen neuen Freund und einen Hund! Der Hund ist klein und schon alt. Bei mir durfte er immer im Bett schlafen (ich weiß ist nicht jdermanns Sache) und auf der Couch liegen. Jetzt ist es so, daß mein Freund es nicht so mit Hunden hat. Das ...
  • wie am besten die ex freundin vergessen ?
    Habe da seit längerem ein problem. ich kann eine meiner ex freundinen nicht vergessen, und da schon seit 3 jahren. damals hatte ich die für mich perfekte frau gefunden. sie war lieb, nett, genau mein typ, perfektes aussehen und im bett super :) ...
  • Wie kann ich meine Ex-Freundin vergessen ???
    Alle. ich weis das ich nicht der einzige bin der ein riesiges problem mit dem vergessen der ex-freundin hat. also fangen wir mal an: ich und meine ex-freundin waren 2 jahre zusammen. mal schlechte, mal gute mal sehr gute tage zusammen erlebt. ...
  • liebt er mich oder mein körper ?
    Ein aktuelles problem mit meinem neuem freund ( 4 monate ). soweit ist alles wunderbar. was mich stutzig macht ist das es ihm fast nur um sex geht. aber nicht normalo sex, sondern sex in "nuttenoptik". er will ständig das ich dessous ...
  • Ich will nicht mehr eifersüchtig sein
    Habe ein Problem mit meiner Eifersucht. Bei meinen früheren Partnern war ich nie eifersüchtig, warum jetzt? Ich fühle mich auch immer total schlecht wenn ich merke das ich eifersüchtig bin. Zum Beispiel brauch mein Partner nur einer hinterer ...
  • Werden dicke Frauen ehrlich von Männern geliebt?
    Mein Problem ist 130Kg schwer. Und zwar bin ich es. Meist hört man über solche´Frauen wie mich, das sie hässlich sind, unesthetisch und so weiter. Ich habe einen Freund, der schlank und (in meinen Augen) hübsch ist. Aber manchmal zweifel ich wenn ...
  • Wie rette ich meine Beziehung?
    Mein Freund hat mir gestern aus heiterem Himmel gesagt, er wüsste nicht, ob unsere Beziehung noch viel Sinn macht.Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und vor ca nem halben Jahr zusammengezogen, weil wir beide in der selben Stadt eine Arbeit ...
  • Liebesgeständnis - Wie am besten?
    Bin seit circa 3 Wochen in ein Mädchen verliebt. Ich bin 22 Jahre und sie ist 21 Jahre alt. Ich kenne sie nun seit gut einem halben Jahr ganz gut durch einen Kumpel. Und mit der Zeit ist der Kontakt auch ganz zusammengewachsen mit ihr. Vor 3 ...
  • Kundin möchte mich verführen
    Bin Maler, wie es so ist, eine Kundschaft bzw. die Frau davon paar Jahre älter als ich, wollte mich verführen, ist noch nichts geschehen bisher. 2 Tage schon alleine mit ihr in der Wohnung! Kenne sie eigendlich, ist eine Kundschaft wie immer! Ich ...

Aktuellste Artikel

• Beim tanzen mit mädchen wohin küssen?
    Also neulich in einer Disco hab ich ein Mädchen angetanzt und mit ihr getanzt aber ich wusste in dem Moment nich hey wie weit kannst du gehen z.B. wohin kannst man sie küssen??? Das ganze lief so ab: Ich war in einer Disco und ich tanze sie von ...
  • Kann man so schwanger werden?
    Jemand kann mir genauere Infos geben. Ich habe am 30.1 meine Periode bekommen und zum ersten Mal mit der Pille angefangen. Habe diese aber nach einer Woche wieder abgesetzt. Wenn ich meine Fruchtbaretage berechne, wäre ich gestern 11.2 fruchtbar ...
  • Was verheimlicht man der besten Freundin besser?
    Schreib ein Essay zum Thema Freundschaft und beschäftige mich grade total mit der Frage, ob man seiner besten Freundin absolut offen gegenüber sein sollte oder ob es Dinge gibt, die, eurer Meinung nach, besser verschwiegen werden sollten. Das ...
  • wie oft haben fünfzigjähreige Männe Sex?
    Ich bin fünfzig. Wie oft sollte ich eurer Meinung nach Sex haben. Meine Frau, die ich sehr liebe, meint immer es täte zu selten klappen. Vielleicht können ja Gleichaltrige Antworten.
  • Partnerschaft ohne Liebe
    Leute, hab ja schon hier und da mal Hilfe bekommen.. Ich habe nach einigen Irrungen(Fast 30 Jahre Ehe,danach eine sehr schwierige Beiehung mit einer schwerst depressiven Frau und einer "Verirrung") wieder übers Netz eine Dame ...
  • Lebensliebe
    Grund meiner Frage: Bruce Willis bezeichnet Demi Moore noch immer als seine "Lebensliebe". Lebensliebe = Liebe des/meines Lebens! Da hab ich mich gefragt, was seine neue Frau zu dieser Äußerung sagt? Was würde wohl unser neuer Partner ...
  • Wer ist dieses wunderschöne Mädchen??
    Ich habe mir bei Facebook Bilder angeschaut und auf einmal traff ich auf dieses Bild http://www.facebook.com/photo.php?fbid=345294645502648&set=a.257520370946743... und als ich dieses Bild sah dachte ich mir nur wow sie ist so traumhaft schön! ...
  • Mein Freund und sein Kinderwunsch
    Erstmal Hallo :) Hab seit ca 2 Wochen das "Problem" dass mein Freund unbedingt ein eigenes Kind will. Er spricht mich stündlich drauf an und scheint ihm scho sehr ernst zu sein. Ich hab ja schon ne Tochter die in ein paar Monaten 4 ...
  • Singleparty Ruhrgebiet
    Hallöchen, eine gute Freundin von mir ist schon lange Single. Wir hatten jetzt überlegt , mal wieder auf eine Herz-beißt-Haifisch-party zu gehen, dort waren wir vor sicher 10 Jahren schon mal. Aaaber wie ich festgestellt habe, gibt es die wohl ...
  • 'Infantile Regression' :-)
    Lieben, ach je, wie einfach ist es doch, jemanden einen Rat zu geben - wie "peinlich", dann mal nach Rat zu fragen - gerade, wenn es sich um so einen "Kinderkram" handelt! Ja, es ist total pubertär, aber ich habe durch meine ...
  • wie bringt man sich auf bessere Gedanken?
    Evtl. erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Thread vor n paar Wochen. Meine Ex hat Schluss gemacht was mich stark mitnimmt. Zudem hab ich Gestern noch ne Jobabsage bekommen die mich auch stark runterzieht. Dazu kommen noch paar ...
  • Für wen soll ich mich entscheiden?
    Habe folgendes Problem. Ich bin seit 6 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir waren bis jetzt auch immer glücklich miteinander (außer dass ich irgendwie keine wirkliche Lust habe mit ihm Sex zu haben). Ansonsten war bis jetzt alles klar, wir ...
  • Bekannter küsste mich... bin verwirrt.
    Lieben, ein bissl komisch fühle ich mich ja schon... ein Grund, warum ich euren Rat suche. Ich habe einen Bekannten, mit dem ich durch ein gemeinsames Hobby und dem damit verbundenen auch gemeinsamen Freundeskreis kenne und zu dem ich ...
  • Nur noch Eltern
    Habe da so ein Problem in unserer Partnerschaft, das sich "mangelnde Kommunikation" nennt. Zudem sind wir nur noch Eltern, gemeinsame alleinige unternehmungen finden kaum statt, und dann auch sehr schweigsam oft. Ich weiß gar nicht so ...
  • FREUNDSCHAFTSRINGE ZUM VALENTINSTAG
    Freundin und ich kennen uns nun schon mehr als 6 Jahre ( mit allen Höhen und Tiefen ). All'S Zeichen unserer Freundschaft, möchte ich ihr ( Uns, FREUNDSCHAFTSRINGE mit NAMENSGRAVUR ) schenken. Ihr werdet schreiben, als Zeichen der Freundschaft: ...
  • Trennt sie sich oder nicht?
    Ich kam einer Kollegin näher und habe in den letzten Wochen Gefühle für sie entwickelt. Nachdem ich mehrmals etwas mit ihr unternommen habe, nahm der Körperkontakt zu und im Gespräch ergab sich, dass sie sich mir auch zugeneigt fühlt. So weit so ...
  • wieso sind frauen nur so geldgeil ?
    Zwar nach einem vorurteil, aber ich hab die erfahrung gemacht das es stimmt. frauen sind da wo es viel geld gibt, also geldgeil. ein freund von mir ist von beruf sohn und bekommt alles von seinen eltern gekauft. er sieht weissgott nicht ...
  • Was will er mir damit sagen
    Zu mir hat mein Arzt gesagt ich bin seine primäre Patentin. Was meint er damit, zusätzlich gab er mir seine Handynummer von der Arbeit sodas ich ihn jederzeit erreichen kann und nicht erst seine Sekretärin habe.
  • Trennung weil ich Kind bekommen habe
    Bin ziemlich ratlos. Mein Freund hat sich von mir getrennt. Wir haben vor kurzem ein Baby bekommen. Der Kleine ist erst 6 Wochen alt. Vorgeschichte: Mein Freund war verheiratet und hat schon 2 Kinder. Als ich schwanger wurde meinte er dass er ...
  • Wie kann ich sein Verhalten verstehen?
    Www-Gemeinde, ich hatte unter der Überschrift "Wie kann ich ihn schnell vergessen? " mal was über eine Flitereigeschichte erzählt. Inzwischen ist es so, dass ich wenn ich ihn sehe nur kurz grüsse und ansonsten ignoriere. Ok, knüpfen wir ...
  • Brauch eure Hilfe!
    Ich habe mein Anliegen leider etwas länger verfasst, aber ich wollte nichts vergessen und alles so genau, wie möglich schreiben! Also...ich habe einen interessanten Mann kennengelernt und bin an einer Beziehung mit ihm interessiert. Wir kamen uns ...
  • Wohin geht man mit einem Mädchen aus?
    Forum, ich habe bereits vor einem Jahr ein ziemlich liebes Mädchen kennen gelernt, das bisher noch nie dorthin mitgekommen ist, wohin ich sie eingeladen habe. Ich dachte, sie hätte gar kein Interesse an mir, aber ich bin hartnäckig geblieben und ...
  • Gedanken an den doofen Ex
    Lieben , vor über einem Jahr haben mein Ex und ich uns getrennt . Wir waren nicht lange zusammen , dafür aber mehrmals ... ca. dreimal und immer so für 6 - 12 Wochen . Ganz am Anfang war ich sehr verliebt und unheimlich glücklich , diese Gefühl ...
  • Therapie möglich?
    Ich bzw. meine Freundin und ich haben folgendes Problem: Meine Freundin wurde vor unserer Beziehung zweimal von ihren Ex-Freunden für eine Andere sitzen lassen. Sie hat jetzt aber kein Vertrauen mehr für ihre Freunde, was andere Frauen angeht. ...
  • Wieso lügt er nur so??
    Www Nutzer. hätte ein thema das ich gerne ansprechen möchte und gerne eure meinungen dazu hören.. bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen...und ja eigtl. so an sich finde ist alles in ordnung...doch ich habe ein massives problem mit meinem ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Was ist die Andreasnacht?
    Eine Bekannte hat mich zur Andreasnacht eingeladen. Leider konnte sie mir nicht näher erklären, was das auf sich hat. Ich weiss nur, dass es sich um Liebe und Partnerschaft handeln soll und ein Feuer entfacht wird. Kann mir vielleicht jemand die ...
  • Entwicklung in der Partnerschaft
    Moinmoin, angeregt durch einige der letzten Diskussionen in diesem Brett, kam ich auf ein - meiner Meinung nach - sehr wichtiges und grundlegendes Thema in einer Partnerschaft: Ist es gut den Partner so zu akzeptieren, wie er ist oder verhilft ...
  • Welche Erfahrungen habt ihr beim Online Dating?
    Ich brauche eure Hilfe. Ich bin Soziologie Studentin an der Uni in Mainz und schreibe derzeit meine Magisterarbeit über das Thema Liebe und Partnerschaft im Online Dating. Habt ihr Erfahrungen beim Online Dating? Egal ob positiv oder negativ, ich ...
  • Texte für die Trauung
    Für unsere Hochzeit suchen wir einen passenden Text für die Trauung. Der Vorschlag der Standesbeamtin war ein Gedicht von Fried, das ich ziemlich schwulstig fand. Bitte keine super romantischen Lobgesänge auf die Liebe. Wir sind schon Mitte 30, ...
  • auf Schloss Bums klappern die Nüsse
    Ein gewichtiges Portal nicht nur zur Weihnachtszeit über Liebe, Sexualität und Partnerschaft aber ohne Dr.Sommer: http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Sexualit%C3%A4t http://www.profamilia.de/topic/home uuuuuhhh Friedrich ...
  • Spruch gelesen und leider nicht gemerkt :-(
    Habe einen Spruch gelesen, der ungefährt so ging: Partnerschaft ist wie wenn man gemeinsam einen Berg hinaufgeht. Es ist wichtig, dass jeder sein eigenes Tempo einhält, manchmal kann man sich die Hand reichen etc. Leider weiß ich nicht mehr, wo ...
  • Modell steehn
    Hallo, wir haben eine Frage: ist es, wenn der Freund in einer Partnerschaft vor drei Kursteilnehmern nackig Modell steht, einem Seitensprung gleichzusetzen? wir haben da unterschiedliche Auffassungen, was denkt ihr ? viele Grüße und wir freuen ...
  • Liebe, wenn der F. rotäugige sucht?
    Freunde der Liebe und der Partnerschaft, in Myspace habe ich gerade das Profile des deutschen F. gesehen, mit dem er bei den Norwegern mit seinem Profile eine norwegische rotäugige Schönheit sucht. Natürlich soll sie auch intelligent und zudem ...
  • Alkohol
    Ich möchte und brauche viele Gedanken zu dem Thema Alkohol, auch, wenn es schon x-mal geschrieben wurde. Ich habe wieder einige Überlegungen zum Thema Alkoholsucht. Wenn in einer Partnerschaft einer (Mann) Probleme mit Alkohol hat, der andere ...
  • suche BriefschreiberIn
    Dieses Jahr möchte ich meinem Partner mal etwas ganz spezieles zu weihnachten schenken!! ich habe vor, Ihm einen Brief zu schenken, indem etwas von unserer Partnerschaft (schöne Dinge wie auch weniger schöne Erlebnisse) geschrieben ist. Und, ...
  • Activ Sync beim Ipaq
    Www'ler ich habe einen ipaq, den ich mit meinem rechner synchronisiere (outlook). nun möchte ich eine weitere partnerschaft auf meinem laptop einrichten, damit ich den ipaq auch mit dem laptop synchronisieren kann. jedesmal prüft der laptop nur ...

Häufige Fragen und Antworten:

• Empfehlenswerte Literatur zu Erotik, Liebe, Partnerschaft
    Diese Literaturliste stammt von Metapher. Vielen Dank dafür!Ich habe hier einige Literaturen zu den diversen Themen und Anliegen dieses Brettes zusammengestellt. Der Markt ist überflutet mit Unmengen von Beziehungsberatungsbüchern. Die meisten ...
  • Top 10 der besten Beziehungskiller
    Der interessante Thread von Tokei-ihto [Was sind Beziehungsunfähigkeiten?] http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/5325781?special=id#5325781 gibt Anlaß, das Thema nochmal aufzugreifen und einen Überblick über die bedeutendsten und ...

Weitere Themen: