Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Übersicht Liebe & Partnerschaft

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Freundin ignoriert mich
    Also ich und meine freundin sind jz ca 3 Monate zusammen wir kammen immer gut klar nur ganz selte eig nie gestritten und jz auf einmal seit ca 3 wochen ignoriert sie mich, wenn ich frag ob sie zeit hat um etwas auszumachen hat sie entweder schon ...
  • Re: Jugendliebe ... immernoch !!
    :Ich selbst kann mir das aber schlecht :vorstellen . Ich war gerade 16 .. als ich so sehr verliebt war :. Mag ihn aber noch immer . Was soll ich tun ??? Nix. Warum denkst du denn, du solltest was tun, wenn es nicht dein Thema ist?
  • meine freundin liebt ihren ex noch .... ??
    Grüße alle die mir Helfen können Ich habe folgendes Problem ich bin schon seit geraumer Zeit mit meiner Freundin Zusammen, nun habe ich mitbekommen das Sie in den letzten Tagen wieder Kontakt mit ihrem Ex hatt.Heute musste ich zu meinem bedauern ...
  • Warum gerate ich immer an den gleichen Typ Frau?
    Habe eine Frau kennengelernt und mich verliebt, sie hat von Anfang an meine Nähe gesucht, flirtet mit mir, es scheint mir sie empfindet auch etwas für mich und sie macht auch Andeutungen in diese Richtung. Wenn ich allerdings mit ihr sprechen ...
  • Liebt sie mich oder will sie nur Freundschaft?
    Ich heiße Maik und bin 16 Jahre alt. Ich bin verliebt und weiß nicht ob sie das gleiche fühlt. Wir kennen uns sozusagen schon seit der Geburt , da unsere Eltern sehr gut befreundet sind. Wir haben früher viel Zeit zusammen mit anderen Freunden ...
  • Heimweh in der Beziehung
    Freundin und ich haben ein Problem. Wir sind seit gut zwei Jahren zusammen, sie kam vor vier Jahren des Studiums wegen nach Leipzig (sie stammt aus einer Kleinstadt im Schwäbischen), wir lernten uns kennen, solange sie noch studiert hat, wohnten ...
  • Frau in der Midlife-Crisis
    Wie verhält man sich als mann gegenüber seiner frau, die in der mittleifkriese steckt. ( Alles ist schlecht, was man tut ist verkehrt u.s.w. wir sind jetzt 16 Jahre verheiratet, haben 2 kinder ( 8 Jahre und 14 Jahre),. Vor ein paar Wochen war ...
  • Beziehung zu einem Narzissten?
    Mein Freund hat eine narrzistische Persönlichkeitsstörung, was für mich oft sehr schwer ist mit ihm klar zukommen! Wer lebt in solchen Beziehungen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? --- [MOD: Titel archivtauglich gemacht. EP]
  • Liebesgeständnis - Wie am besten?
    Bin seit circa 3 Wochen in ein Mädchen verliebt. Ich bin 22 Jahre und sie ist 21 Jahre alt. Ich kenne sie nun seit gut einem halben Jahr ganz gut durch einen Kumpel. Und mit der Zeit ist der Kontakt auch ganz zusammengewachsen mit ihr. Vor 3 ...
  • Eifersucht bekämpfen?
    Wenn ich mal auf irgendetwas oder irgendwen eifersüchtig bin, habe ich immer das Gefühl als ob ich von Innen aufgefressen werde. Unerträgliche Schmerzen, die ich leider nicht weiss wie sie zu Bekämpfen. So will ich gerne von euch wissen, wie ihr ...

Aktuellste Artikel

• Freund schnarcht :-((((
    Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen. Seit ca. 2-3 Monaten haben wir bzw. ich ein "kleines" Problem. Er schnarcht; aber wie!!!! Mittlerweile kann ich uberhaupt nicht mehr schlafen geschweige denn einschlafen. Ich habe mein Bett ...
  • suche eine türkische frau mit kopftuch
    Eine turkische frau mit kopftuch. bin 30 jahre alt. im normalen alltag ist es sehr schwer eine frau mit kopftuch kennenlernen. vielleicht begene ich hier meine traumfrau :) bin offen neue bekanntschaften aber bitte nur frauen mit kopftuch. ...
  • Wie kann ich meine Freundin zurückgewinnen?
    Ich (23) und meine Freundin (19) waren seit 4 Jahren zusammen, von denen wir die letzten 2 Jahre eine Fernbeziehung geführt haben. Gestern Abend hat sie dann mit mir Schluss gemacht. Mir geht es dabei ziemlich dreckig. Zuerst meinte sie, dass ...
  • Fairness
    Ihr kennt ja nun meine Vergangenheit und könnt sicher das eine oder andere zu meinen Gedanken sagen. Ich bin im Moment ein wenig verunsichert. Seit 8 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Mann zusammen. Das Thema Sexualität ist nicht leicht für ...
  • Jemanden besser kennenlernen - Fragen?
    Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Brett für mein Anliegen ist, sonst bitte verschieben. :-) Ich habe einen guten Freund, mit dem ich gerne und viel diskutiere. Habt ihr Ideen für Fragestellungen, die als Diskussionsgrundlage geeignet ...
  • Brauche Rat alles ist blöd !!
    Alle hab ein rießiges Problem. Ich war mit meinem ex seit Dezember zusammen, Am Anfang war er so lieb und hat mir richtig gezeigt das Er mich will und es war alles so schön.. Und seit ein paar wochen ist alles anders er meldet sich nicht mehr und ...
  • Beziehungsprobleme
    Zusammen. ich melde mich, weil ich gerade ein sehr langes und intensives Gespräch mit meiner Freundin hatte -und nicht weiter weiß. Sie hat sich zudem in den letzten zwei Wochen "merkwürdig" verhalten. Immer wenn ich sie jedoch darauf ...
  • romantischer/ schöner Abend mit dem partner.
    Da mein freund bald wieder in auslandseinsatz muss. Möchte ich noch einen schönen Abend zuzweit verbringen. Habt ihr vielleicht anregungen für mich. Wäre super. Liebe grüße sunshine :-)
  • Wie finde ich eine verschollene Freundin wieder
    Ich habe vor ca. 25 Jahren eine Freundin aus den Augen verloren und würde sie gerne mal wieder sehen. Leider finde ich sie weder im Netz noch über die Auskunft o.ä..Ich vermute dass sie in München lebt.Da es mir sehr wichtig ist würde ich sogar ...
  • Vertrauen nach 2 wochen
    Mir gehts grade sehr schlecht und ich muss euch da mal was fragen. Ich habe seit 2 wochen kontakt mit einem mann von meiner arbeit. Wir haben uns 3 mal getroffen und jeden tag std. Geschrieben. Wir haben uns schon nach paar tagen verliebt. Ging ...
  • In Cousin verliebt?!
    Ich stecke gerade in einer etwas ungewöhnlichen Situation und möchte dazu mal Eure Meinungen/Einschätzungen einholen. Nein, kein Kindergarten (oder doch?). Ich bin 44, mein Cousin 48 Jahre. Mein Mann hat mich vor über 2 Jahren verlassen, mein ...
  • Ich liebe meinen besten Freund!!!
    Ich bin total in meinen besten Freund verliebt, und bekomme immer herzflimmern wenn er was nettes zu mir sagt.. Bauchkribbeln wenn er mir in die Augen schaut und schmetterlinge im Bauch wenn ich an ihn denke..(oder schreibe wie grade). Ich will ...
  • Was soll ich wegen ihr tun?
    Habe da ein Problem. Ich weiß momentan nicht was ich tun soll. In meinem Freundeskreis ist ein Mädchen mit dem ich schon länger befreundet war. Dann vor ca. 6 Wochen sind wir uns etwas näher gekommen. Haben uns geschrieben öfter mal was zusammen ...
  • Pille nehmen ja oder nein? Risiken?
    Community, ich habe schon seit einem Jahr einen Freund. Wir nehmen eigentlich immer ein Kondom wenn wir sex haben. Seit ein paar Tagen will mein Freund das ich mir die Pille besorge weil er keine lust mehr hat Kondome zu kaufen. Wird auf dauer ...
  • Seite zum Flirten im Internet?
    Ich würde gerne im Internet ein bisschen flirten. Allerdings habe ich etwas Angst vor diesen großen Flirtseiten, bezahlen will ich auch nichts dafür. Habt ihr einen Tipp für mich? Viele Grüße
  • Kommunikation zwischen Mädchen und Junge
    Ich habe vor einigen Monaten mal ein Video gesehen, in denen ein Facebook-Chat abgebildet war und ein Junge und ein Mädchen haben miteinander geschrieben. Dabei haben sie etwas richtig süßes geschrieben wie "ich fand unser Date gestern ...
  • Wie formuliere ich einen Liebesbrief?
    Heute schreibt man ja nur noch Mails, aber ich möchte doch gerne mal wieder einen Liebesbrief schreiben. Doch wie mache ich das, ohne dass es zu schnulzig wird? Hat jemand Tipps??
  • Habe einen Mann kennengelernt der mir sehr ...
    ... gefällt, er sagte mir er ist Polyamory, für mich kommt diese Lebensform aber nicht in Frage. Er hat 2 enge Freundinnen bis an Beziehungsgrenze, die er ab und an trifft, und er hätte mich gern weiter kennengelernt. Ich frage mich jetzt soll ...
  • Danke
    Ich wusste jetzt nicht wie ich mich bedanken konnte deswegen schreib ich einfach noch einmal einen Artikel. Und wenn ich schon dabei bin: wir waren gestern unterwegs bisschen rumlaufen weil ein guter Kumpel ein Vorstellungsgespräch hatte. Und mir ...
  • Nur beste Freunde?
    Habe folgendes Problem bzw frage. Ich habe eine beste Freundin namens Julia, sie ist wunderschön, nett und total lieb ich hab sie echt gern. Wir waren letztens auf einer Hochzeit, sie war bezaubernd und jeder meiner Familie hat sie sofort ...
  • Was mögen Jungs bei Mädchen?
    Frage: Was mögen Jungs bei Mädchen? Im alter von 12-15? Wie ist mein schön und perfekt für einen Jungen in dem Alter?
  • ich habe eine riesen angst sie zu verlieren :'
    He ich bins wieder antonio ich habe ein riesen problem. ich bin mit einem mädchien zusammen und ich liebe sie mehr als alles andere und ich habe eine riesen angst sie zu verlieren. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich liebe sie seit ...
  • Verständnisfrage: zufriedener Single
    Zu folgendem Fall habe ich eine Verständnisfrage. Wie ist es zu verstehen wenn mitgeteilt wird, dass man ein "durch-und-durch zufriedener Single" sei. Hat man sein Verlangen nach Partnerschaft eingestellt? Glaubt man nicht mehr, ...
  • Wieso ist er so?
    Einem Jahr sind wir in einander verliebt sind aber beide sehr schüchtern und haben uns nicht angesprochen.Er hat mich jeden Tag in der Schule angeguckt. Doch jetzt nur noch ein mal am tag..was ist los mit ihm? Wir sind nicht zusammen. Seit zwei ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• jacob und adele
    Was bedeuten diese beiden Namen in der Geschichte? Heißt es, das in der Partnerschaft keinen Sex gibt?
  • Alkohol
    Ich möchte und brauche viele Gedanken zu dem Thema Alkohol, auch, wenn es schon x-mal geschrieben wurde. Ich habe wieder einige Überlegungen zum Thema Alkoholsucht. Wenn in einer Partnerschaft einer (Mann) Probleme mit Alkohol hat, der andere ...
  • ICH HABE EINE FRAGE ZU DER PILLE
    Ich habe eine frage. wenn man die pille nimmt und mein freund zb in mir drin kommt ist das 100 % sicher das ich dadurch nicht schwanger werde bzw werden kann??
  • Wo finde ich einen Mann im Internet? Kann mir
    ... jmd ein paar Seiten vorschlagen und empfehlen. Bitte... ich kann mich leider so schlecht aus. Danke :
  • Wie soll ich reagieren
    Brauch mal euren Rat , ich bin total in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt , und sie ist auch in mich , sie schreibt mir auch immer HDL und so , aber sie ist sich unschlüssig ob sie eine Beziehung eingehen will , das verstehe ich irgendwie ...
  • Welche Erfahrungen habt ihr beim Online Dating?
    Ich brauche eure Hilfe. Ich bin Soziologie Studentin an der Uni in Mainz und schreibe derzeit meine Magisterarbeit über das Thema Liebe und Partnerschaft im Online Dating. Habt ihr Erfahrungen beim Online Dating? Egal ob positiv oder negativ, ich ...
  • Rollenspiele
    Wir wollen uns auf dem Gebiet der Rollenspiele "weiterbilden" wer kann uns da mit Tips, Bücher, Videos etc. weiter helfen. Danke und Gruß Peter
  • Lust am sex fehlt obwohl ich meinen partner liebe
    Ich bin mit meinem partner seid 1 1/2 Jahren zusammen und seit einiger längerer Zeit haben wir kaum noch GV weil mir die lust und der antrieb dazu fehlt. Was kann ich tun das sich das ändert ?
  • Was ist die Andreasnacht?
    Eine Bekannte hat mich zur Andreasnacht eingeladen. Leider konnte sie mir nicht näher erklären, was das auf sich hat. Ich weiss nur, dass es sich um Liebe und Partnerschaft handeln soll und ein Feuer entfacht wird. Kann mir vielleicht jemand die ...
  • Entwicklung in der Partnerschaft
    Moinmoin, angeregt durch einige der letzten Diskussionen in diesem Brett, kam ich auf ein - meiner Meinung nach - sehr wichtiges und grundlegendes Thema in einer Partnerschaft: Ist es gut den Partner so zu akzeptieren, wie er ist oder verhilft ...
  • unterschied steuerzahlung zw. ehe und partnerschaft
    Ich bin clemens und werde im mai vater. meine freundin und mich interessiert, worin der unterschied zwischen einer ehe und einer "normalen" partnerschaft in bezug auf die zahlung von steuern bestehen. steht man als uneheliche ...

Häufige Fragen und Antworten:

• Empfehlenswerte Literatur zu Erotik, Liebe, Partnerschaft
    Diese Literaturliste stammt von Metapher. Vielen Dank dafür!Ich habe hier einige Literaturen zu den diversen Themen und Anliegen dieses Brettes zusammengestellt. Der Markt ist überflutet mit Unmengen von Beziehungsberatungsbüchern. Die meisten ...
  • Top 10 der besten Beziehungskiller
    Der interessante Thread von Tokei-ihto [Was sind Beziehungsunfähigkeiten?] http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/5325781?special=id#5325781 gibt Anlaß, das Thema nochmal aufzugreifen und einen Überblick über die bedeutendsten und ...

Weitere Themen: