Tipps zu Windows7 VVK- Version (50€) nur Download- Version?

Von: , Frage gestellt am Sa, 18. Jul 2009

Hallo Leute,

ich hatte Glück und konnte am 15. Juli zwei Exemplare der Windows 7 Vorverkaufsversion für 50 Euro in unserem MediaMarkt ergattern.

Ich habe dann Microsoft angerufen und gefragt, wie das dann mit dem Erwerb aussieht, sobald Windows 7 in den Läden steht:

Mit Kassenbon und den beiden Gutscheinen kann ich mir dann in dem MediaMarkt, wo ich die Gutscheine erworben habe, ab dem 22. Oktober zwei Exemplare von Windows 7 Home Premium mit nach Hause nehmen.

Verwirrt hat mich nun allerdings folgenden Artikel auf chip.de :

http://www.chip.de/news/Windows-7-Download-Version-f...

Habe ich mir nun mit den Gutscheinen nur die Berechtigung gekauft, mir Windows 7 herunterzuladen??? Das wäre echt mies.

Vielleicht wissen einige von euch ja mehr darüber, was man nun mit den Gutscheinen anfangen kann, sobald Windows 7 draussen ist. Werde ich nun am 22. Oktober mit den Gutscheinen und dem Kassenbon in meinen MediaMarkt gehen können und zwei Versionen von Windows 7 Home Premium bekommen, die genau so aussehen und umfangreich sind wie die Version, die es am dem 22. Oktober für 130 Euro im Handel zu kaufen gibt?

MfG,
A.M.

11 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 9 Tagen 0 hilfreich
            Re^5: Windows7 VVK- Version (50€) nur Download- Ve

wie hast du das da drauf bekommen? extern gebootot (geht das?), mitm pe-stick oder virtuelles dvd(deamon tools?), oder gibts noch ne möglichkeit? frag nur aus reiner interesse...

• Antwort von nach 10 Tagen 0 hilfreich
              Re^6: Windows7 VVK- Version (50€) nur Download- Ve

wie hast du das da drauf bekommen?
              Mit einem externen DVD-Laufwerk.

WoDi

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!