Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Smartphones

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Herzlich willkommen
    Hoffe das wird ein Interressantes Brett! Auf gehts. Gruß h.
  • Bilder bei HTC Desire erst nach ranzoomen scharf
    Problem ist, dass bei meinem HTC Desire fast alle Foto (vorallem die mit vielen Details) später in der Galerie Ansicht extrem unscharf aussehen. Erstnachdem ich sie herangezoomt habe, sind sie in voller Schärfe. Sogar beim Herauszoomen werden sie ...
  • Software für mein Blackberry??
    Ein paar tagen habe ich jetzt mein BB. Aus Dummheit und fehlender Ahnung habe ich eine ältere Software installiert ohne vorher zu Sichern. Ich hätte jetzt gerne wieder das OS6 aber es wird in der BB Desktop Software nicht angezeigt. Was kann ich ...
  • Nokia 5230 kein Zugriff auf Speicherkarte
    Ich hab nun schon seit mehr als einem Jahr mein Nokia 5230 und war bisher wirklich zufrieden, hat alles super funktioniert. Von Anfang an nutze ich auch eine Speicherkarte (4GB) auf der überwiegend Musik gespeichert ist. Nun habe ich von ein paar ...
  • Nokia 5230 etwas löschen
    Hab eine Frage. Ich habe mir ein Nokia 5230 gekauft und auf dem Desktop ist ein Symbol für ein Bild, bei dem, wenn man darauf geht, etwas mit einem OVI-Profil ist. Da ich mir aber neue Themen auf mein Handy installiert habe verdeckt dies immer ...
  • Alte Simkarte (+Tarif) Neues Handy
    Wie schaut den das aus, wenn ich bei T-Mobile vergessen habe meinen Vertrag fristgerecht zu kündigen. ( Um genau zu sein, dachte ich er wäre Ende diesen Monat abgelaufen, war allerdings der 18.) Dumm gelaufen für mich...ganz klar. Kann ich nun ...
  • LG-P970 Wie ändere ich einen Kontakt?
    Habe mich verschrieben und will gespeicherten Konatkt abändern. Wie geht das? Steht nicht in der Beschreibung. Mfg Hans
  • Samsung Galaxy I9000 - wie Internet ?
    Bin ich teilzeitblind, aber ich finde auf meinem Samsung Galaxy keinerlei Option, wo ich die Internet-Zugangsdaten meines Providers eingeben kann. Auch in der Beschreibung des Handys kann ich nichts entdecken. Die SMS von BASE, die, an mich ...
  • GPX-Import nach Galaxy I9000 S
    Ich habe hier www.radroutenplaner.hessen.de eine Radroute zusammengestellt und mir die gpx-Datei runtergeladen. Jetzt meine Frage, kann ich diese in das Galaxy I9000 S importieren, sodass ich genau diese Route angezeigt bekomme und nach dieser ...
  • samsung galaxy - mobile tv
    Wollte mal wissen ob bei der app mobile tv die kanale kostenlos sind? ich hab kein abo o.ä. gebucht. gruß thomas

Aktuellste Artikel

• LG Optimus Speed Custom Rom
    Habe nun seit nem knappen Jahr das LG Optimus Speed und wie sehr viele andere erhebliche Probleme mit dem eigentlich so tollen Gerät. Vor kurzem habe ich das Gerät gerooted und ein paar überflüssige Apps deinstalliert. Eine Verbesserung konnte ...
  • Samsung GALAXY S2 hat übele MACKEN
    Community, und zwar habe ich das Problem, dass mein Samsung Galaxy S2 (GT-I9100; 2.3.4, Gingerbread), welches ich seit anfang Februar dieses Jahres besitze, schwere Fehler aufweist. Das Handy beendet während des Telefonierens ganz von alleine ...
  • günstiges Smartphone mit Spracherkennun
    Wer kennt ein günstiges Smartphone mit Spracherkennung. Ich suche für meine blinde Tochter ein Handy, welches SMS vorliest, aber auch durch Aufsprechen welche selbständig schreibt. Uhrzeiten ansagen kann, Wecker stellen kann, etc. Ich kenn das ...
  • Facebook lässt sich nur über Umweg öffnenAndroid
    Habe folgendes Problem: Seit der Aktualisierung der Facebook und Messenger-App kann ich diese nicht mehr direkt öffnen. Und zwar, wenn ich auf eines der beiden Icons klicke öffnet sich der Market (bzw dieser neue Play Store oder so :D) und dann ...
  • Problem - Verbrauch Datenvolumen
    Habe folgendes Problem: Ich bin Smartphone-Neuling. Hatte jetzt die ersten 2 Monate 1 GB Datenvolumen. Samsung Galaxy S Plus. Hab gehört das Volumen müsste für normale Funktionen dicke ausreichen. Im ersten Monat war schon nach nem viertel Monat ...
  • Facebook Apps zeigen nicht alle Freude an
    WWW-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Nokia N8 mit Symbian Belle. Ich bin relativ aktiv bei Facebook und nutze daher auch gerne Facebook-Apps für das Handy. Das Problem ist, dass bei den meisten FB-Apps (z.B. fMobi, Facial, ...
  • Smartphone im Ausland
    Lieben, weiß jmd von euch was man am besten macht wenn man seine Internetflat auch im Ausland nutzen möchte? Habe eine normale Internetflat bei Base und mir ist bewusst, dass das einen teuren Spaß gibt, diese im Ausland zu nutzen. Soweit ich ...
  • Wechsel von iPhone auf Android - 2 Fragen
    Moin, ich überlege, ob ich jetzt auf das Samsung Galaxy SIII umstelle oder auf ein iPhone V warte. 2 Fragen deshalb zu Android, welches ich bis jetzt nie genutzt habe: - Ich nutze als Computer zuhause nen MacBook Pro, funktioniert die ...
  • Komme nicht in mein WLAN rein
    Habe ein Samsung Galaxy Note und will das auch für mein WLAN zu Hause nutzen um im Heimnetz mit anderen Geräten drahtlos kommunizieren zu können. Dort ist ein (recht alter) D-Link-Router DI-524, bei dem DHCP aktiviert und der MAC-Filter ...
  • App zur Pflanzenbestimmung?
    Es eigentlich ein App mit dem man Pflanzen bestimmen kann? Ich meine nicht als Nachschlaglexikon sondern dadurch, dass man das Smartphone z.B. ans Blatt oder an die Blüte hält und die Kamera dann die genaue Art identifiziert (so ähnlich wie beim ...
  • Samsung Galaxy S2 Firmware.
    Habe die neue Android Firmware 4.0.3 auf mein Samsung Galaxy S2 gespielt und da dieses jetzt ein paar kleine Funktioinsstörungen hat möchte ich die alte Firmware zurück. Wie stelle ich das an? Bitte nicht so kompliziert! :D
  • Kennt jemand ein gutes Smartphone mit Tastatur?
    Suche eins mit Qwertz-Tastatur direkt unter dem Bildschirm. Also so wie beim Blackberry. Habe einfach lieber eine richtige Tastatur unter den Fingern, bin aber dazu kein Fan von Klapphandys. Bei den Blackberry stört mich die Abhängigkeit, sowie ...
  • Samsung Galaxy S+: Welche/r microSD-Standard/s?
    Vorab: Ich habe mich mit meiner Frage erst mal für's Smartphone- und gegen das Speichermedienbrett entschieden (wo ich die Tage schon mal eine andere Frage zu microSD (Adapter) gestellt hatte) . Wenn das falsch war, bitte ...
  • Speicher voll - Nokia n97 mini
    Weiß ich bei meinem Handy wirklich nicht weiter :( seitdem ich whatsapp installiert habe, sagt mein Handy immer wieder, dass der Speicher voll ist wenn die Bilder oder das Internet öffnen will und ich die Programme schließen soll. Ich hab nun ...
  • Wie kann ich die ladebuchse entfernen?
    Wie kann ich von meinen Nokia N97 die ladebuchse von der platine entfernen des sieht so aus als würde die buchse drauf gelötet sein bitte hilft mir das handy lässt sich nicht mehr aufladen und ich will die buchse endlich austauschen :(
  • Telefonbuchkontakte von SIM zu SIM- Karte kopieren
    Möchte meine Telefonbuchkontakte von der alten SIM- Karte in die neue SIM- Karte kopieren. Die alte SIM ist in einem Samsung GT-S5620 drinnen und die neue in einem Samsung Galaxy S2. Kann mir bitte jemand verraten wie ich am einfachsten die ...
  • Erkennt Whatsapp auch zweite Nummern?
    Ich habe Whatsapp auf eine Deutsche Nummer registriert. Nun nutze ich jedoch auch häufig eine Schweizer Nummer, deshalb wollte ich fragen ob die Leute welche meine CH-Nr. haben sehen, dass ich whatsapp auf einer anderen Nummer nutze wenn die ...
  • Samsung Galaxy S3 LTE In Europa?
    Galaxy S3 wurde ja vorgestellt und ich kann es hier schon bestellen : http://www.lte-info.at/samsung-galaxy-s3-wurde-vorgestellt/ Ich würde sehr gerne LTE nutzen. Ich habe gehört, dass das nur in Amerika und Asien geht und nicht in Europa. Kann ...
  • Samsung galaxy s2 Galerie wackeln abstellen ?
    Kann man diesen mist beim galaxy s2 mit der galeriewackelei abstellen ? ich öffne durch diesen mist immer ausversehen ein falsches Bild!!! ihr wisst schon,wenn man das Handy nach links und rechts neigt,bewegen sich die Bilder.
  • android update sinnvoll?
    Ich bin im Begriff mir ein Smartphone mit Android zuzulegen. Jetzt sehe ich aber viele Geräte, die 2.0, 2.1 oder 2.3 vorzuweisen haben. Nun habe ich aber gelesen, dass schon Android 4.* draußen ist. Wäre es sinnvoll ein Smartphone, welches bspw. ...
  • Wie kann ich mein Handy orten?
    Bin am verzweifeln . Heute ist mein Smartphone ( Sony Ericsson Xperia Arc s) verlorengegagen bzw. wurde gestohlen. Das Handy ist wie der unglückliche Zufall es will ausgeschaltet, aber viele darauf enthaltenen Konten sind aber aktiv ( Facebook, ...
  • Gesucht: größter Tablet-Hybride + Word für Android
    1. Frage ist relativ simpel: → Wer weiß, welches aktuell das größte Android-Tablet auf dem Markt bzw. zumindest angekündigt oder in Planung ist, mit dem man auch telefonieren kann, also ein Smartphone-Tablet-Hybride (wie ...
  • Blackberry Appworld
    Bin Besitzer des Blackberry Curve 8310. Habe ein paar Fragen dazu : 1. Kann ich die Apps auch vom Pc aus downloaden? weil ich muss mich immer erst einloggen, dann etwas downloaden(die bb appworld) und dann bei schritt 2 muss ich so einen code ...
  • Samsung Galaxy Note mit Android 4.0?
    Habe ich mir beim örtlichen Samsung-Point ein Galaxy Note mit Android 4.0 bestellt. Der Händler betonte, dass es "Originalware" sei (steht sogar in der Rechnung). Soll in 2 Tagen da sein. Nun sehe ich im Internet, dass Samsung die ...
  • Samsung Galaxy s2 startet nicht mehr
    Kam heute aus dem unterricht und wollte mal nach den sms schauen und da habe ich bemerkt, dass mein s2 nicht mehr an war und es lies sich auch nicht mehr starten. als ich es aus der tasche nahm war es ungewöhnlich warm, hat das etwas damit zu ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Hat die kamera in blackberry smartphones einen selbstauslöser?
    Hat die kamera in blackberry smartphones einen selbstauslöser? Und wie wird er betätigt?
  • was bedeutet flash?
    Bei Ipad,Iphone und anderen smartphones steht es in der beschreibung..doch was heist es??
  • Vergleich HP IPAQ H6340 vs O2 XDA III
    Denke derzeit darüber nach, mir eines der beiden oben genannten Smartphones/PDAs oder ein vergleichbares, mir bisher nicht bekanntes Gerät, zuzulegen und wäre dankbar für ein paar Empfehlungen.
  • vajacases - einfach schön
    Innovative handcrafted leather products for PDA, Cellular phones, mp3 and smartphones http://www.vajacases.com gefunden bei: http://blog.xonio.com
  • Mac kompatible Smartphones?
    Bin nicht sicher ob es hier oder in Handys" besser passt... naja, ich versuch es mal: Welche Smartphones (außer dem iPhone) sind Mac kompatibel? Entweder durch die Grundausstattung, oder durch leicht zu installierende Software? Danke ...
  • WLan Handy?1?
    Bin auf der suche nach einem Handy mit WLan. Habe bisher aber eigentlich nur von Nokia welche gefunden, sowie die P-Serie von SonyEricsson oder eben Smartphones. Kenn ihr noch andere gute WLan Handys? Gruß und Dank Scott
  • PDA, Smartphones + Skype?
    Lieben! Mit welchen PDAs oder Smartphones kann ich Skype nutzen? Außer dem Iphone und Nokia N97... Lg und Danke Kerstin
  • Smartphone SAMSUNG Wave: gibt es ein Flashplayer
    Leider hat niemand mich auf die Schwäche des neuen Smartphones hingewiesen, dass es nicht möglich sein soll, das Heutejournal zu sehen wg des Fehlens des notwendigen Flashplayers. Wo bekommt man den, und wie kann er aufs smartphone übertragen werden?
  • Was ist Android für Handy?
    Experten, ich würde gerne wissen, was Android ist? Den Begriff lese ich oft in der Werbung, es muss irgendwas mit Handys und Smartphones zu tun haben. Aber ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen... Ich bin dankbar für jede Erklärung!
  • iTunes Backup Speicherort
    Ich gehöre nun auch zu den iPhone Besitzern und muss dazu ja einen iTunes Account anlegen. iTunes legt beim Synchronisieren ja ein Backup des Smartphones ab - aber wo? Wie kann ich darauf zugreifen? Freundlichen Gruß Dapples
  • Welches dieser Smartphones ist das beste?
    Ich hab die Möglichkeit mir eines dieser drei Smartphones auszusuchen, der Preis spielt keine Rolle da ich mit Vertrag für jedes gleich viel bezahle. Ich habe leider nicht das nötige Wissen um beurteilen zu können welches dieser Smartphones ...

Weitere Themen: