Übersicht iPad
Im Archiv stöbern:
- « Zurück
- 1
- Vorwärts »
Beliebteste Artikel
-
Re: Bedienung Philips MCi500H mit ipad2
Weiss nicht, ob du die Lösung schon hast oder ob dir mein Tipp weiterhelfen wird, aber mal schaun: http://www.apple.com/de/airportexpress/ VG, Timo -
Re: Was für´s Alter?!
: : Hallo , : :wäre für meine 85jährige Mutter ein I-Pad sinnvoll, um im :Internet an alle Themen ums altern und Gesundheit möglichst :ohne viel Aufwand zu gelangen? Im Prinzip ja. Wenn sie keinen Rechner (Windows oder Mac) hat, mußt Du es ... -
Re^4: Mit der iCloud Fotos auf den Pc laden
So habt Ihr ihm seine Frage ganz sicher nicht beantwortet :-( Gruß Eve -
Re^3: Mit der iCloud Fotos auf den Pc laden
Um es mal neutral zu formulieren, wer support "mitkauft" und ihn dann nicht nutzt hat zuviel gezahlt ;) -
Re^2: Mit der iCloud Fotos auf den Pc laden
:wer zuviel Geld für diese Dinge ausgibt, sollte sich an den :Support werden, dies ist keine Netzwerkfrage. Du hast völlig recht mit der Aussage,dass das keine Netzwerkfrage ist. Aber was verstehst du unter "zuviel Geld"? Stefan -
Re: Mit der iCloud Fotos auf den Pc laden
Zuviel Geld für diese Dinge ausgibt, sollte sich an den Support werden, dies ist keine Netzwerkfrage. hth -
Re^2: bei iPad Speicher nachrüstbar ?
Es gibt kein iPad ohne WiFi -
Re^2: bei iPad Speicher nachrüstbar ?
Machbar ist es aber es wäre ein rießen Aufwand da die ganze Hauptplatine getauscht werden müsste also eigentlich unnütz kann nur aus Erfahrung sprechen trotz 3 1/2 seiten Apps 1000 songs und 2-3 Büchern ist auf meinem iPad noch 3 GB Platz! -
noch eine Seite: pageplace.de
In der Zwischenzeit habe ich noch eine weitere Seite für eZeitungen und eMagazine gefunden. Da gibt es noch ganz andere Zeitschriften und wie es aussieht, auch ohne Abonnement: https://www.pageplace.de/de/ Viel Spaß mit dem Ipad (und wenn Du erst ... -
Re: bei iPad Speicher nachrüstbar ?
Ein ganz klares nein. Nachträglich gibt es keine Möglichkeiten etwas nachzurüsten. Ein iPad ohne WIFI würde ich auf keinen Fall nehmen. Gibt's das überhaupt? Der Speicher ist nicht so kritisch. Die Apps brauchen kaum Platz. Auch mp3 sind keine ...
Aktuellste Artikel
-
Ist das das richtige?
Moin auch, ich bin ja auch am Ueberlegen, ob ein IPad nicht ins Haus soll, aber die Dinger kosten schon einen stolzen Preis. BVenutzen wuerde ich es im wesentlichen zum Buecher lesen (das Regal zuhause ist voll:-( ) und ein bsichen zum Spielen, ... -
Ipad/Iphone Einstellungen auf den Homescreen
Würde gerne manche einstellung als Link auf den Homescreen bringen wie z. Bsp WiFi Es ging mal mit Quickprefs aber jetzt geht es nicht mehr. Hat jemand einen TIp oder Rat was man da benützen kann? -
iPad - Apps werden nicht übertragen
Heute habe ich das neue iPad. Natürlich möchte ich die Daten vom iPad2 auch auf dem neuen haben. Doch genau da hakt es. Die Apps, die sowieso auf dem iPad sind, klar, die sind da. Die dazugehörigen Daten weitgehend auch, also: Kontakte: die ... -
Fotos vom PC Windows 7 auf iPad
Wie kann ich meine Fotos, die in der Bibliothek meines PCs gespeichert sind, auf das iPad bekommen? Bitte leichtverständliche Antwort, da ich ein Anfänger bin Vielen Dank! Gruß -
Ipad hängt beim Booten BITTE HILFEE
Alle :D Ich habe ein ipad, dass ich gejailbreakt habe. Da habe ich ein tweak namens ,,Spire ´´ installiert und jetzt bleibt mein ipad immer hängen beim booten. kann mir jemand helfen ?? -
kaum 3G auf IPad unterwegs
Habe ein iPad 2 Wi-Fi 3G und mit Fonic-Vertrag (o2), damit ich auch von unterwegs Internetabfragen tätigen kann. Leider bekomme ich hier in Berlin und auch im Umland nur selten den 3G-Standard auf das iPad(Handy zeigt aber 3G an). Liegt es am ... -
iPad '3' mit 4G für AT&T auch in Kanada?
Letzten Mittwoch wurde ja das neue iPad vorgestellt, jetzt auch mit 4G. Auch wenn es hier (noch) kein/kaum 4G gibt, gibt es dieses iPad auch hier zu kaufen, auch um das bestehende 3G-Netzwerk zu nutzen. Heute habe ich folgenden Beitrag gefunden: ... -
Spire & Google Voice API?
Erstelle ich einen google Voice API Server auf dem Spire laufen wird? Habe auch Linux :) Villeicht eine Schritt für Schritt Anleitung, Wer mir helfen kann kriegt EIN DICKES, FETTES DANKE!!! Standart Apple Server mit 4s Key ist nix für mich, hab ... -
iTunes Downloads verschwunden
Leider musste ich vor ein paar Tagen mein iPad 2 austauschen lassen, da das Display gebrochen war. Natürlich funktionierte auch die Wiederherstellung nicht, so das ich es komplett neu einrichten. Hat auch gut funktioniert, allerdings finde ich ... -
Wie lösche ich Musik wieder vom ipad 1
Bei der letzten Synchronisierung meines ipad mit dem Heimcomputer hat es mir die kompletten Musikstücke meiner Frau ebenfalls auf den ipad geladen (sie benutzt meinen itunes account). Wie kann ich jetzt Abba und Dieter Thomas Kuhn(!) von meinem ... -
App zum Flmen mit special effekten
Habe vor kurzem im Fernsehn jemanden gesehen, der mit seinem Iphone einen Film gedreht hat und dann einen special Efectt eingefügt hat, bei der so aussah als würde eine Rakete in das einschlagen das er grade Filmt. Kennt jemand diese App ? Dank ... -
Picasa Fotos auf Apple iPad
Einem Rentner, der sich nicht gut auskennt. Habe iPad 2 gekauft und probiere herum. Frage: ich will von PICASA Fotos auf den iPad downloaden - und, wie geht das ? Für die Meisten von Euch zum Lachen, aber ich weiss es nicht. Danke im Voraus -
Synchronisierung IPad Kalender
Möchte das neue IPad mit dem Outlook im PC (MS Vista) synchronisieren. Die Kontakte wurden über ITunes super übernommen. Doch beim Kalender habe ich das Problem, dass Geburtstage aus den Kontakten zum einen ja schon im Outlook – Kalender ... -
iPad synchronisieren
Ich möchte auf folgenden Geräten die Adressen und Kalender synchron halten: iMac (OS 10.5) PowerMac (OS 10.6) iPad 1 (OS 5) iPhone (OS 3) Wie mache ich das am besten? Geht das überhaupt? iCloud läuft nicht mit meinem iPhone (zu alt). MobileMe ... -
iPad 2
Arbeite privat nur mit meinem ipad2, bin alles andere als Experte auf dem Gebiet. Ärgernis: bekomme z.B. In diesem Forum nicht die gesamte Oberfläche angezeigt - rechts wird ein Teil abgeschnitten und zwar der wichtige mit den Optionen um z.B. ... -
e-mails verschwinden
Ich e-mails vom ipad aus verschicke, verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen. Weder im Office Outlook, mit dem wir normalerweise e-mails versenden, noch unter t-online finden wir sie bei den gesendeten Nachrichten wieder. Was müssen wir ändern ... -
Animierter Bilderrahmen
Besitze ein iPad2 mit iOS 5.0.1 Unter Einstellungen - Bilderrahmen steht: "Der Modus 'Bilderrahmen' macht aus Ihrem iPad einen animierten Bilderrahmen" Dann kann ich einige Optionen wählen. Aber wie startet man dann die ... -
Rechte Maustaste beim iPad?
Moin, Gibt es jemanden, der mir erklären kann, wie man auf dem iPad die "rechte Maustaste" simulieren kann? Gibt es da eine Tastenkombination o.ä? Lieben Dank für Hilfe -
Mathe Matrixmultiplikation
Suche für das iPad eine App, die folgendes kann: Matrix mal Vektor Matrix hoch n Die Taschenrechner Apps, die ich bisher geladen habe können das nicht, und die kostenpflichtigen will ich nicht auf gut Glück ausprobieren. Wäre schön wenn die selbe ... -
Whatsapp auf dem iPad
Ich habe ein iPad 2 3G bekommen und mein Lieblingsapp ist 'whatsapp'... Ist es möglich über eine legale weise dieses App. Auch auf dem iPad zu installieren? LG -
ipad 1 wifi und ios 5.0.1. - passt nicht zusammen
Weis jemand Rat: Ich nenne ein iPad 1 WiFi mein eigen und wollte die aktuelle iOS 5.0.1 installieren. Jedoch funktioniert dies bei meinem Vista Rechner überhaupt nicht, da die Installation zwar startet, aber direkt am Anfang der ... -
iOS auf 5.0.1 aktualisieren
Dem Verbinden des iPad2 mit dem PC erschien eine Meldung, dass eine neue Software vorliegt und dass ich das iPad auf iOS 5.0.1 aktualisieren kann. In einer extra Warunung steht: Wenn Sie auf iOS 5.9.1 aktualisieren, werden alle Apps und ... -
iPad 2 Betriebssystem
Ich mir jetzt mein erstes App für mein iPad 2 zulegen möchte, stellt sich mir die Frage: Wie finde ich heraus, welches Betriebssystem mein iPad 2 hat??? Hanna -
Telefonieren mit ipad
Ich benutze das ipad2 unteranderem im Auto als Navi. Da ich eine freisprecheinheit habe, dachte ich mir, das IPad auch als Telefon zu benutzen. Macht das überhaupt Sinn, wenn ja wo finde ich einen vernünftigen App.? -
Bedienung Philips MCi500H mit ipad2
Weihnachtsmann hat es in diesem Jahr gut mit mir gemeint, und mir sowohl ein ipad2 als auch eine Philips MCi500H Musikanlage unter den Baum gelegt. Ich suche jetzt schon seit Tagen nach einem entsprechenden APP um die Anlage vom Sofa aus steuern ...
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
Alternativmöglichkeiten iPad
Gibt es eine Alternativmöglichkeit zum iPad mit Linux Software? -
ipad2 email versenden geht nicht
Soeben von ipad 1 auf ipad2 umgestiegen und kann nun plötzlich keine emails mehr versenden. bin bei gmx. was kann ich tun? -
Ipad anhang voll oeffnen
Beim ipad2 kann ich das email attachment nicht vollstaendig oeffnen. Das bild erscheint nur bis zum ipad rand und laesst sich auch nicht weiter nach unten scrollen. Was muss ich tun? -
kann man mit dem ipad normal ins internet?
Kann man mit dem ipad auch normal ins internet gehen oder nur über die apps? schon mal danke! -
Was ist ein iPad?
Frau hat mich gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche und schlug mir dann von selbst ein iPad als Geschenk vor. Ich kenne kein iPad und weiß gerade nichts damit anzufangen. Was ist ein iPad? Danke für ihre Hilfe. -
Werde ich das iPad gewinnen ?
Also ich wollte nur mal fragen, ob mir jemand sagen kann ob ich das iPad gewinnen werde :D:D -
Buttons auf hp lassen sich mit ipad nicht öffnen
Auf meiner homepage habe ich verschiedene Buttons. Leider kann man mit dem ipad diese nicht öffnen. Was kann ich tun? -
ipad informotionen und apps
Ich will ein ipad kaufen und ich wolltte euch fragen ob ihr mir nicht vieleicht informationen mir geben könntet oder webseits das wär lieb von euch -
Flash Player für iPad?
Gibt es einen Flash Player für den iPad? Adobe? Oder was anderes? Vielleicht über iTunes? -
Ich Suche eine Anleitung zum App Safe für iPad 2.
Wer kann mir sagen, wo ich eine deutsche Anleitung zum App Safe fürs iPad finde ? -
Whatsapp auf dem iPad
Ich habe ein iPad 2 3G bekommen und mein Lieblingsapp ist 'whatsapp'... Ist es möglich über eine legale weise dieses App. Auch auf dem iPad zu installieren? LG