Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Tablet-PCs

Im Archiv stöbern:
  • 1

Beliebteste Artikel

• Re^2: Android-Tablett via USB mit Blutooth nachrüs
    Ein Keyboard/Tastatur habe ich - Aber kein Tablett-PC ;) Habe aber heute in einem Rezensionskommentar gelesen, das es geht. Wozu Bluetooth? Ist das denn wirklich so abwägend? Wie wäre es mit einer Mini-Blutooth-Tastatur? Oder einer GPS-Maus? ...
  • Deinstallation von Microsoft Security Essentials
    Jetzt habe ich es zumindest schon geschafft, in den abgesicherten Modus zu kommen, aber das hilft mir leider auch nicht weiter. Der Versuch MSE zu deinstallieren endet nämlich mit: "Microsoft Security Essentials setup error Can't install ...
  • Re: Kindle: ebook auf einen anderen Kindle übertra
    Einige Bücher können über die Website von Amazon verliehen werden. Was aber bei mehreren ereadern in der familie sicher sinnvoll ist: einfach den gleichen amazon account verwenden. ...
  • Re: Kindle: ebook auf einen anderen Kindle übertra
    Laut amazon-Hotline geht es eigentlich gar nicht, aber :vielleicht kennt ja jemand einen workaround. Naja, dann hast Du ja schonmal die offizielle Stellungname ;-) :Ich habe für meinen Kindle ein ebook gekauft, das ich aber nun :meiner Frau für ...
  • Re^4: Tblet-PC Android und Linux
    Vielen Dank, wußte nicht, daß es so etwas gibt.
  • Re^3: Tblet-PC Android und Linux
    Dropbox: http://db.tt/YyzAtQr Gibt Software für alle Betriebssysteme (Windows, Linux, Mac, iOs, Android) und Synchronisiert Dateien auf allen Geräten auf denen die Software installiert ist.
  • Re^4: googletalk app - festnetzanruf
    :::Google talk ist doch alleine eine Chat-App?! :: ::Ja, genau. Aber in dieser App habe ich keine option gefunden ::Festnetzanrufe zu führen. Ich kann nirgends eine Nummer ::eingeben, sondern lediglich meine googletalk kontakte anrufen. ::Oder ...
  • Re^3: googletalk app - festnetzanruf
    :Google talk ist doch alleine eine Chat-App?! : :Ja, genau. Aber in dieser App habe ich keine option gefunden :Festnetzanrufe zu führen. Ich kann nirgends eine Nummer :eingeben, sondern lediglich meine googletalk kontakte anrufen. :Oder habe ich ...
  • Re^2: googletalk app - festnetzanruf
    ::ich habe nun auch einen Tablet (ThinkPad Tablet - Android 3.1) ::und würde darüber gerne (wie auch über meinen windows rechner) ::Festnetzgespräche über googletalk führen. : :Google talk ist doch alleine eine Chat-App?! Ja, genau. Aber in ...
  • Re^4: Speicherbedarf
    : :Hallo. : ::Hey, das Packard Bell sieht schon interessant aus. Bloß mir ::stellt sich eine Frage, sind 16 GB für ein Tablet viel oder ::nicht? Mir scheint das so klein... : :Ich habe auch ein Tablet mit nur 16GB internem Speicher und :bin ...

Aktuellste Artikel

• Firefox android 4.0 tablet
    Leute ich habe ein android tablet und benutze als browser firefox v 10.0.4. nun möchte ich jedes mal wenn ich firefox öffne auf die startseite von goole kommen. das klappt irgendwie nicht. jedes mal wenn ich firefox öffne komme ich auf die zulezt ...
  • Windows Vista startet nur noch unter Debug modus
    Computer startet nur noch Windows Vista ueber den Debug-Modus F8 Taste - Ansonsten schwarzes Bild. Kein Hochladen moeglich. Was kann das sein ? UND Was ist genau ein Debugmodus- ist es Sicherheitsrelevant ? Danke schonmal im voraus !
  • I-Pad als Noten/Textblatt in einer Band
    Moin Moin! Ich spiele und singe in einer Amateutband. Und wir bekommen I-Pads für die Band. Als Noten und Textordner. Nun meine Frage: Gibt es ein mitgeliefertes App das den Text wärend des Songs mitscrollt? Oder gibt es ein kostenloses oder auch ...
  • WLAN oder WIFI
    Macht das einen wesentlichen Unterschied, ob ich WLAN oder WIFI aufm Tablett habe, oder kommt sich das auf dasselbe heraus? Kann ich WLAN (oder auch WIFI) auch in der Bahn oder in der (Wiener) Ubahn benutzen, oder nur in Stationen? lG Martin
  • ASUS Transformer Pad 300 3G/LTE
    Jemand, ob die LTE-Version auch 3G (UMTS, HSDPA,..) unterstützt oder ausschließlich für LTE funktioniert? Danke & lG Gerald
  • Samsung Galaxy Pad 10,1 auf Deutsch umstellen
    Wer weiss oder kennt jemanden der ein Samsung Galaxy Pad 10,1 auf Deutsch umstellen kann Pad kommt aus Asien nur englische französische und asiatische Version vorhanden. vielen Dank im voraus Ohaara.
  • Android Tablet PC Kaufempfehlung...
    Suchen einen guten Tablet PC in der Preisklasse bis max. 300 Euro. Wir legen Wert auf WLAN - Internet, Bilder in guter Qualität und auf Navigation. Das ganze mit guten Antwortzeiten. Kann da jemand etwas empfehlen? Danke!
  • Eierlegende Wollmilchsau gesucht...
    Mein Handyvertrag in den nächsten Monaten ausläuft, wollte ich mir ursprünglich ein neues Android-Smartphone kaufen (besitze seit 1 1/2 Jahren ein Samsung Galaxy S, mit dem ich auch extrem zufrieden bin), und eigentlich kommt (kam?) bislang auch ...
  • Was bedeutet 3G Dongle?
    Möchte mir gerne einen Tablet PC zulegen, ich liebäugel mit dem Odys Xpress 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC In der Beschreibung steht nun: 3G Übertragungsstandard über Dongle (nicht im Lieferumfang) Was bedeutet das? Ich habe kein W-Lan zu Hause , ...
  • Wie gekaufte Android-Apps migrieren?
    Ich verkaufe gerade mein Android-Smartphone und möchte meine heruntergeladenen Apps (befinden sich dort auf der MicroSD-Karte) auf ein Android-Tablet übertragen. Es sind auch einige Kauf-Apps darunter. Kann man einfach die MicroSD-Karte in das ...
  • Bruneau auf werkseinstellungen zurücksetzen
    Bruneau screentech Hallo, meine Tochter hat ein Schema für die Sperrung des Bildschirms eingegeben, hat ihn sich aber leider nicht gemerkt. Jetzt kommt sie nicht mehr rein. Alle möglichen Versuche schlugen fehl. Eine Rücksetzung auf die ...
  • trekstor ebook reader 3.0 akkuwechsel
    Kann mir hier jemand verraten, wie man das Gehäuse öffnet um den Akku zu wechseln ???
  • Dell Inspiron duo Windows Apps
    Ich versuche gerade o.g. Tablet etwas handlicher von den Programmen her zu konfigurieren. Bei der Suche nach Windws7 Widgets bin ich leider recht schnell an die Grenzen gestossen. Auch ansonsten ist die Tablet Bedienoberfläche von Dell nicht ...
  • nochmals Einsteiger - aber andere Kriterien
    Bin beruflich viel unterwegs und hatte mir vor 2 Jahren ein Acer Aspire Netbook mit Win7 gekauft. Damit bin ich auch ganz zufrieden, aber jetzt merke ich zunehmend die Schwachstellen. Also, ich brauche ein Gerät, das folgende Kriterien zur Zeit ...
  • Einsteiger Tablet?
    Suchen einen 'Einsteiger-Tablet'. Ein bisschen Mails lesen, ein bisschen surfen und Bilder in guter Qualität ansehen. Das Gerät sollte schnell hochgefahren sein und WLAN haben und eine gute Auflösung. Jetzt am WE ist uns das Gerät Intenso Multi ...
  • Touch Display neu oder Gebraucht
    Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Multitouch und das Display von Hannspad HSG1164 zu beziehen eventuell auch gebraucht und wenn ja mit welchen Kosten muß ich rechnen. eventuelle Alternative Das Display trägt die Nummer HSD101PFW3
  • Android Apps; Für jedes Gerät neu Kaufen?
    Habe ein Android-Tablet-PC und habe mir da auch das ein oder andere App geleistet. Wenn ich mir jetzt noch ein Android-Telefon kaufen würde und mich dort mit meinem Google-Account anmelden würde, könnte ich die gekauften Apps dann dafür auch ...
  • Tablet für Internet
    Überlege mir ob ich mir ein Tablet kaufe. Z.B. das "Archos 70b eBookReader/Internettablet". Meine einzige Anforderung: Abgesehen von der anderen Art der Bedienung soll ich damit genauso im Internt surfen können wie mit meinem Laptop, ...
  • Kindle ohne Computer laden
    Eine weite Reise möchte ich mir einen Kindle zulegen, weil ich lesen möchte ohne Bücher mitschleppen zu müssen. Aus demselben Grund (Gewicht) reise ich auch ohne Computer. Kann ich den Kindle auch über das normale Stromnetz laden? Wenn ja, wie? ...
  • Tablet Lenovo X61 mit Photoshop
    Möchte auf meinem X61 unter Windows 7 mit Photoshop 6 arbeiten. Allerdings funktioniert die Stift-Drucksensitivität (Umsetzung der Andruckstärke in Strichstärke) nicht. In anderen Quellen wird auf zusätzliche Treiber (z.B. Wacom) hingewiesen, ...
  • Stift für Kapazitives Display?
    Habe ein Odys Xpress Tablet-PC, der über ein kapazitives Display verfügt. Da meine dicken Finger für manche Eingaben einfach zu dick sind, würde ich gerne einen Eingabestift benutzen (für manche Sachen). Ich habe schon mal mit meinem Palm- bzw. ...
  • Archos 70b Bücher???
    Lieben ich habe zu Weihnachten einen Archos 70b geschenkt bekommen ich wollte ihn ausschließlich als ereader benutzen. Nun aber zu meinen fragen 1 von welchen seiten kann ich bücher downloaden? 2 brauche ich da noch eine zusatz app? 3 lieber per ...
  • Tablet mit Belkin Screencast verbinden?
    Ich habe mir vk einen Belkin Screencast Intel WIDI für meinen nagelneuen Lap gekauft u erst dann gemerkt, dass der Belkin nur mit sehr wenigen Geräten überhaupt kompatibel ist… Ich suche nun einen Tablet PC, der das kann. Ich habe schon gesucht, ...
  • Bedienungsanleitung für Samsung Galaxy,Tab.10,1
    Ich habe seit gestern einen Samsung Galaxy mit 10" Schirm - Tab 10,1. Die beiliegende Bedienungsanweisung ist keine sondern nur ein kleines Faltblatt. Frage - gibt es eine ordentliche Bedienungsanleitung und wo bekomme ich sie? Bei Samsung ? ...
  • O2-webstick und tablet pc
    Bevor ich ein Tablet pc kaufe, habe ich eine Frage. Kann ich die Sim-Karte aus dem webstick in ein Motorola Xomm stecken? Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße.

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Wo kann man günstig Tablet-PC kaufen?
    Kennt jemand Internetseiten (-shops), wo man günstig Tablet-PCs kaufen kann? Gruß Roland
  • Laptop versus Tablet-PC
    Beginne in Kürze ein Studium, und da diese Loseblattsammlung der Mitschriften schwer zu bändigen sind, wie ich dies leidlich in der Kollegstufe erfahren musste, hätte ich gerne gewusst, ob jemand aus dem Forum schon Erfahrungen mit Tablet-PCs ...
  • Dell Studio Notebooks/Laptops Unternehmen
    Community, kann mir jemand erklären, wieso Unternehmen bei Dell keine Studio Notebooks bekommen sondern nur Privatanwender? (z.B. Typ Studio 15) dell.de > Für das Büro > Notebooks & Tablet-PCs > Kleine und mittelständische Unternehmen QUELLE: ...
  • Tablet-PC: Alternative zu Acer TravelMate C302XMi?
    Gibt es zur Zeit (oder zur CeBIT) eine Alternative zum Acer TravelMate C302XMi (http://snipurl.com/clah) im Bereich der Tablet-PCs? Der "Herausforderer" sollte zum gleichen Preis (ca. 2000,- EUR) mehr können, günstigere Geräte sind ...
  • Visitenkartenkalender - Gutes Werbegeschenk?
    Da ich gerade für unsere kleine Firma ein paar kleinere Werbemaßnahmen plane, bin ich auf die Idee gekommen Taschenkalender (im Visitenkartenformat) im firmeneigenen Design anfertigen zu lassen und diese dann den Kunden als Werbegeschenk zukommen ...
  • soll einen Tablet PC kaufen :-(
    Habe von meinem Chef den Auftrag bekommen, einen Tablet-PC zu kaufen. Leider kenne ich mich mit Notebooks und Tablet-PCs nicht so gut aus, könnte also etwas Hilfe gebrauchen. Haupteinsatzzweck soll es sein, unterwegs PDFs lesen zu können und ...
  • Stift für Kapazitives Display?
    Habe ein Odys Xpress Tablet-PC, der über ein kapazitives Display verfügt. Da meine dicken Finger für manche Eingaben einfach zu dick sind, würde ich gerne einen Eingabestift benutzen (für manche Sachen). Ich habe schon mal mit meinem Palm- bzw. ...
  • arbeitsspeicher tablet
    Alle, ich habe eine Frage zu Arbeitsspeicher bei Tablet PC´s. Ich habe mir vor kurzem einen Tablet PC der Marke Archos gekauft. Konkret handelt es sich dabei um das Archos 101 G9 mit 1,5Ghz Taktung, 250 GB Festplatte und 512 MB RAM. Als ...
  • Tablet PC mit mind. 512 Druckstufen
    Schon Tablet PCs mit 512 oder vielleicht sogar 1024 Druckstufen, wie bei der Intuos Wacom Technologie, auf dem Markt? Sollte ein Tablet PC sein, also kein bloßer 'Slate' ohne Tastatur wie beim der 'Fuijtsu Stylistic" Serie, sondern ein ...
  • Outdoor Tablet PC gesucht
    Suche Outdoor Tablet PCs mit Bluetooth und maximalem Gewicht von 1 kg ! Outdoor bedeutet hier vor allem, dass er Feuchtigkeit, Hitze und Kälte verträgt. Ein geringes Gewicht wird benötigt, da recht lange mobil gearbeitet wird. Von mir aus kann ...
  • Suche Großhändler für Tablet-PC`s
    Wo finde ich einen Großhändler aus Deutschland für Tablet-PC's?

Weitere Themen: