Übersicht iPhone
Im Archiv stöbern:
- « Zurück
- 3
- 2
- 1
- Vorwärts »
Beliebteste Artikel
-
utrackme
Hab jetzt doch noch was gefunden, uTrackMe für 79 Cent, die konnte ich dann doch noch investieren! Das schöne ist, dass man ein php Skript auf seinen eigenen Server laden kann, man also nicht von deren Server getrackt wird (das müsste natürlich ... -
Re^2: Warum ist ein iPhone besser als andere Smart
Weil bei der Entwicklung der Nutzer im Vordergrund stand. Er sollte ein möglichst einfach zu bedienendes Gerät in bestmöglicher Qualität erhalten und Apple - typisch sollten Hardware und Software aus einer Hand sein, um möglichst perfekt ... -
Re: Warum ist ein iPhone besser als andere Smartph
Hier kommen viele unqualifizierte Antworten, wie du wohl gemerkt hast. Früher war das „Mein Computer schlägt deinen Computer“, heute tauschen wir Computer gegen Mobilphones aus. An sich ist es doch schön, wenn wir die Vielfalt der Systeme und ... -
weiß nicht, jedenfalls ist es schlecht!
Ich habe ein iPhone 3GS, das mein Arbeitgeber bezahlt, und bin nicht zufrieden damit: - Die Geopositionierung ist der letzte Mist. Die Suche nach Koordinaten findet nur Adressen in der Nähe. Die Positionierung ist träge und ungenau (auf mehrere ... -
Ist es nicht
Warum? Naja, jemand, der das beste Smartphone möchte, wird sich vorher mit Informationen bezüglich Benchmarks, etc. versorgen und dann vermutlich nicht zum iphone greifen. :Was kann man mit einem iPhone machen was andere Smartphones :nicht ... -
Um dieses Thema gibt es immer wieder Streit. Das wohl beste und einmalige am iPhone ist der unglaublich große AppStore. Die meisten Apps die es im AppStore gibt, werden im AndroidStore nie erscheinen, da es sich nicht lohnt. Es gibt alleine 7 mal ... -
Na ja ist eigentlich eine gute frage.... mit den macBooks weiss ich die antwort und zwar weile sie die besten teile von allen anderen Marken zusammen tuen um ein MacBook herzustellen... iphone mässig keine Ahnung... hier ist ein -
:Hallo, Hai! :Was kann das iPhone besser? Die Frage stellt sich so gar nicht. Was kann eine Rolex besser wie eine Sanyo Armbanduhr? :Wieso entscheidet man sich fuer ein iPhone? Weil es Kult ist. Genauso wie man Markenartikel kauft, bloß nicht bei ... -
:man hat den Eindruck dass jemand der das beste Smartphone :haben moechte zum iPhone greift und auch hier ist dem iPhone :neben den Smartphonebrett ein eigenes Forum gewidmet. : :Warum? Weil es nun mal das einzige Phone ist das unter IOS läuft. ... -
Man hat den Eindruck dass jemand der das beste Smartphone :haben moechte zum iPhone greift und auch hier ist dem iPhone :neben den Smartphonebrett ein eigenes Forum gewidmet. : :Warum? Weil es ein einfach zu bestimmender Typ ist, es gibt nur ...
Aktuellste Artikel
-
Erscheinungsdatum Iphone5 ?
Ich weiß, diese Frage stellen sich wahrscheinlich viele, aber gibt es jemanden der diesbezüglich verlässliche Informationen hat? Ich habe im Moment die Möglichkeit, meinen Handyvertrag noch bis Oktober zu verlängern und warte eigentlich drauf das ... -
iPhone 3GS Backup
Ich besitze noch das alte iPhone 3GS (möchte warten, bis das neue herauskommt, bevor ich umsteige) und überlege, da ich die Software 5.1.1 installiert habe, ob ich das Backup auf dem PC oder doch lieber in der Cloud machen soll. Was ist ... -
iOS-Update Iphone 3GS
Bin technisch leider relativ unbegabt, deshalb brauche ich kurz Hilfe. 2010 kaufte ich Handy Apple iPhone 3GS 8GB // Unlocked // FIRMWARE 4.0 - ursprünglich konnte es nicht mit jeder beliebigen SIM-Karte genutzt werden. Ich glaube mich zu ... -
iphone 4 S,komme nicht ins internet
Habe ne simyo karte mit internet minimum zu 4,90 €,habe eingegeben:Apn:internet.eplus.de, benutzer:eplus,passwort:gprs. wenn ich dann über safari ins internet will, kommt immer :keine Verbindung zum server möglich; au8ch bei anderen Passworten. ... -
Zeitangaben verpasster Anruf falsch iPhone 4
Lebe in der GMT-Zeitzone und habe auch "meinen Ort" im iPhone entsprechend angegeben (Edinburgh). Uhrzeit auf dem iPhone stimmt auch. Wenn ich aber z.B. um 16:00 Uhr einen Anruf erhalte, den ich verpasse, sagt das iPhone hinterher ... -
iPhone 3GS neu gekauft-keine Garantie bei Apple
Wer kennt sich mit den rechtlichen so aus. Habe ein neuesiPhone 3GS gekauft. Wie sich aber rausstellt, ist es zwar neu, aber auch schon über 1 Jahr alt, habe somit keinerlei Reparaturansprüche oder sonstiges über Apple mehr. Bin da etwas sauer. ... -
iPhone App die 'Blickrichtung' anzeigen kann
Ich suche eine Möglichkeit, mit von meiner aktuellen Porition die "Blick"Richtung zu einer andreen Position anzeigen zu lassen. EIn Beispiel ist das Audrichten einer DVB-T Antenne. Ich möchte mir die Positionen der verschiedenen Sender ... -
iPhone 4S Systemsoftware,Apps sichern
Suche dringend Hilfe, da ich mich nicht so auskenne. Möchte meine Apps (fast 300 in gebrauch) erstmal auf Pc sichern sowie ein Backup meiner Adressen und Telefon Nummern. Danach das IPhone 4S von iOS 5.01 auf 5.1 die Systemsoftware updaten. ... -
iphone 3 gs, usb zeigt itunes
Bei meinem 3 gs ist auf dem Display zu sehen, das usb kabelende zeigt nach obenmit Pfeil auf itunes, mehr kann ich nicht machen. auch beim anschluss am pc erkennt itunes das iphone allerdings im wartungszustand, wie komme ich da raus. Danke an ... -
iPhone 4 Kalender
Moin Wissende, in meinem Kalender sind Dauer-Termine eingetragen. Die meisten dieser Termine lassen sich problemlos wiederholen, man kann zwischen Nie, täglich, wöchentlich, alle zwei Wochen, monatlich und jährlich wählen. Nun aber habe ... -
Akkuleistung iPhone 4S
Habe ein iPhone 4S und wenn ich glück habe hält mein Akku einen Tag lag! Hat jemand irgendwelche Tips oder gibt es irgendwelche hilfreichen Tricks um die Akkuleistung zu verlängern??? -
Welche Apps greifen auf I-net zu?
Habe ein iPhone und habe gehört das es Apps gibt die automatisch auf das Internet zugreifen! Meine Frage: Woher weiß ich welsche Apps automatisch Auf das Internet zugreifen? -
iphon auf Festplatte synchronisieren
Habe einen neuen Laptop und möchte meine iphon Inhalte auf diesen übertragen. Geht das auch ohne i tunes und ohne Software kaufen zu müssen? -
iPhone Lieder bewerten
Kann man Lieder eigentlich auch auf dem Iphone bewerten? Hab die, die ich auf dem Rechner hatte (schon bewertet) aufs Iphone gezogen wo sie jetzt auch unter meine Lieblingslieder auftauchen. Nun kamen ein paar Lieder dazu, die noch nicht bewertet ... -
externe Antenne?
Gibt es für das iPhone (4) eine externe Antenne? Ich bin ab und zu in Räumen, in denen nur an einer Stelle brauchbarer Empfang (vor allem für 3G - also Internet) ist. Allerdings muss ich dann das Telefon ewig weit weg von meinem Platz ... -
Nicht alle Lieder einer Wiedergabel. werden synchr
Habe eine Wiedergabeliste erstellt, die ich gerne auf mein iPhone syncen möchte. Leider werden von den ca. 200 Liedern nur fünf synchronisiert, ohne erkennbares Muster. Ein Haken ist an allen Lieder dran, hab die auch schon mal weggemacht und ... -
Wecker mit Vibration
Kennt jemand eine Möglichkeit, den Weckvorgang des iPhone 4 mit Vibration zu versehen? Dank und Grüße, Chrizz -
SMS- Whats up Ueberwachung
Lieben...oh ganz wichtige Frage kann mann einen iphone so eine art fishing -spionen einsetzen dass ein dritter ohne mein wissen meine sms aber aber vorallem die whats up als kopie bekommen kann? und kann ich es an meinem iphone finden, wenn so ... -
Anmelden zum Hotspot bei Telekom
Kann mir jemand leicht verständlich erklären, wie ich mein Handy (iPhone 3GS) bei dem Hotspot anmelde und mich dann auch entsprechend einwählen kann? Entstehen da für mich auch Kosten? Für eine leicht verständliche Erklärung wäre ich sedhr dankbar. -
Welches I -Phone?
Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Es geht um folgendes: Mein Handy Samsung, Klappdeckel, 6 Jahre alt hat ist mir soeben leider auf den Boden gefallen, obwohl ich seit 6 Jahren immer gut darauf aufgepasst habe. Jetzt hat es leider ... -
Iphone 4 Hilfe!!
Meinem Iphone sind die Apps usw.. so zusagen Blass geworden weis jemand wie man dies weg bekommt? -
iPhone / iPad : Update iOS 5.1 funktioniert nicht
Ich versuche seit ca. 3 Tagen auf iOS 5.1 upzudaten. Leider funktioniert das nicht, weil keine Verbindung zum Apple-Server zustande kommt. Es ist egal, ob ich das über das iPhone mache oder über iTunes. Bleibt immer hängen. Es kann doch nicht ... -
Iphone 4 E-mails selbstständig herunterladen
Hab ein Iphone 4, nun möchte ich das mein Handy die E-mails alle 5 - 15 Minuten selbstständig abruft und auf das handy lädt. Ich suchte schin unter den Einstelluneg konnt dort aber nichts finden. Danke -
IPhone 4 E-mails herunterrladen selbstständig
Habe ein Iphone 4. Ich möchte nun das mein Handy alle 5 - 15 Minuten die E-mails selbst herunterlädt. Habe schon selbst in den Einstellungen gesucht aber leider nichts gefunden. Danke für eure Hilfe Gruss -
iPhone 3GS Fotos vom PC übertragen
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich Fotos, die auf meinem PC gespeichert sind, auf mein iPhone übertragen kann. Senden an funktioniert nicht, ebenso geht nicht Drag & Drop, obwohl ich iTunes aufgerufen habe, das iPhone damit verbunden habe.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
iPhone
Den Fernosten! In d. USA macht Apples iPhone sich merken. Wieso? (Ich (und vielleict 2 andere Leute in Korea) habe(n) kein Handy, aber isf ich sehe haben alle die gaenge Handys hier mehr oder weniger was es bei iPhone zu finden gibt.) Und wie ist ... -
iPhone?
Habe vieleicht vor das ich das iPhone kauf(ohne Vertrag). Jetzt wolte ich wissen was ihr vom iPhone haltet und ob es sich lohnt. Und ich habe gesehen das es das iPhone für über 800€ gibt aber auch für 400€, was ist da der unterschied? Sagt mir ... -
neues iPhone
Wollte mal fragen ob irgend wer etwas genaueres über das eventuell neue iphone das dieses jahr rauskommt weiß danke schon mal im vorraus -
Mein iphone reagiert nicht mehr
Habe vor ein paar wochen ein Iphone bekommen und wollte das Gerät mal so kennenlernen....Da ich noch nicht viel auf dem Gerät hatte, dachte ich mir da kann nicht viel schief gehen, wenn ich auf zurücksetzen gehe. Ich habe die Inhalte ... -
iphone
Experte/-in, ich möchte eine iPhone-Anwendung schreiben und in AppStore stellen, die 1. den Browser mit einer URL mittels [[UIApplication sharedApplication] openURL:url]; aufruft, und 2. der aufgerufenen Web-Seite als Parameter den [device ... -
iphone
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Iphone 3g und dem Itunes, wenn ich es anschließ erkennt der PC zwar das iPhone aber Itunes zeigt mir mein iphone nicht an und in der Diagnostik sagt es mir immer wieder das kein gerät angeschlossen ist :-( ... -
Wirklich das iPhone..?
Alter Eplus-Vertrag steht kurz vor dem Auslauftermin. Diese Chance möchte ich nutzen um auf eine D1 "Flatrate" (Kostentechnisch nur ein "S"-Tarif mit Mobil- und D1-SMS-flatrate) umzusteigen. D1 mit Flat, weil in meinem ... -
iPhone
Hallo, guten Tag, >ich habe ein Problem und bitte um Hilfe. >Anlässlich meines Urlaubs in Österreich habe ich mir dort ein kaum gebrauchtes Apple iPhone 3G 16 GB gekauft.Ich habe nun meine vorhandene T-Mobile SIM Karte aus laufendem Vertrag von ... -
iphone
Möchte iphone 3Gs in Mercedes C-Klasse als "Kompforttelefon" einsetzen (mit iphone Ladeschale). Kann man dann auch die mp3 Funktion nutzen, oder muß ich umstecken und das ipod interface Kit nutzen (wie bisher mit meinem ipod), dann ... -
Fragen zum iPhone
1. Wie lade ich Filme auf mein iPhone 3gs? 2. Gibst es eine Möglichkeit die Internetverbindung komplett zu unterbrechen, da ich ein Prepaid Handy hab und das kostet natürlich und ich brauch kein i.net. 3. Danke!