Safari Browser 4

Von: , Frage gestellt am Fr, 31. Jul 2009

Wer weiß wann das Deutsche Sprachpaket dafür kommt ?? Safari 4 für Windows ist nur in Englisch ( Rechtschreibungen und Grammatik )

7 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Safari Browser 4

Nach ein paarmal hin und her suchen in meinen "WINDOWS_SAFARI" fand ich nichts von dem Ordner und Programme usw.In meinem Text war das deuttlich beschrieben,es handelt sich um den Browser
      Safari 4 für " WINDOWS " da kann ich lange nach dem Ordner Programme suchen . Ich möchte nochmals darauf hinweisen ,bei mir läuft Safari 4 schon auf Deutsch darum geht es nicht ! Wenn ich unter Safari was schreibe und die Rechtscreibung sehen möchte muß ich in die Menüleiste>Bearbeiten>Rechtschreiben und Grammatik einblenden da erscheint nur "Multilingual " und das ist die englische Version !
      Wenn man unter Safari 3.2 das gleiche machte konnte man dort die verschiedenen Sprachen wählen !!
      Da ist der gegebene Hinweis nicht brauchbar !
      mfG Raimond

1. Antwort von nach 17 Stunden 0 hilfreich
    Re: Safari Browser 4

Wer weiß wann das Deutsche Sprachpaket dafür kommt ?? Safari 4
    für Windows ist nur in Englisch ( Rechtschreibungen und
    Grammatik )
    Hallo,

du bist hier im falschen Brett. Wir benutzen nämlich kein Windows und haben von daher auch keinen Plan, wie dein Problem zu lösen ist.

Gruß,
    Stefan

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Safari Browser 4

Das ist mir neu, das " wer-weiss-was " nur für Apple Fragen zuständig ist ?
      Habe mich dafür intessiert um darüber Informationen zu Erhalten . Nichts gefunden das dieses Forum nur Mac-Usern Fragen beantwortet oder hilft ?
      mfG Raimond

Re^3: Safari Browser 4

Das ist mir neu, das " wer-weiss-was " nur für Apple Fragen
        zuständig ist ?
        Dies hier ist das Macintosh-Brett. Das ist vor allem für Macintosh-Anwender gedacht. Du bist aber kein Macintosh-Anwender. Es gibt jedoch bei Wer-weiss-was noch viele andere Bretter, unter denen sich bestimmt eins befindet, das Dir weiterhelfen kann.

Tip: "Internet-Software allgemein".

Gruß S

Ich werde den Rat befolgen.
        Danke für den Hinweis.
        Raimond

Das ist mir neu, das " wer-weiss-was " nur für Apple Fragen
        zuständig ist ?
        Diese Ecke hier ist nur dafür zuständig. Habe mich dafür intessiert um darüber Informationen zu
        Erhalten . Nichts gefunden das dieses Forum nur Mac-Usern
        Fragen beantwortet oder hilft ?
        Ich wollte nur sagen, dass du hier eher keine brauchbaren Antworten findest. Du solltest das lieber in einem Windows-Brett nachfragen. Die Teilnehmer dort wissen deutlich mehr über Windows als wir hier.

Stefan

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!