Wo bleibt eure Neugierde?

Wo sind die Leute, die glaben, daß es auch ein Leben nach Windows gibt?

Es ist mir klar, daß viele jetzt vielleicht an Linux, oder auch MacOS denken! Leider! Und so wird ein Betriebssystem wie BeOS ins Abseits gerückt!

BeOS ist zwar kein allheilmittel für Windowsgeschädigte User, aber (soweit solltet ihr mir zustimmen können) ein Schritt in die richtige Richtung.

Also traut euch Leute es euch zumindest mal anzuschauen, nein sagen könnt ihr hinterher auch noch. Eine Bitte hätte ich dann noch, gebt nicht sofort auf, wenn ihr was nicht versteht, sondern fragt nach! Glaubt ihr Linux hätte heute den Erfolg, wenn jeder seine Linuxdistribution weggeschmissen hätte, nach dem ihn das Handbuch nicht genügend Informationen geboten hätte?

mfg

Emanuel

hehehe du wolltest es ja nicht anders …

also ich haben ne miroPCTV - funktioniert auch wunderbar - bis auf das das ganz stinknormale TV-Bild ruckelt
haste irgendne ID ???

neugierig wär ich ja, aber…
hallo, emanuel

der grund, warum ich mir BeOS nicht ansehe, ist, daß ich einfach nicht rankomme. win95/98 funktioniert mit jeder hardware, auch wenn mehr schlecht als recht. linux kann ich mir umsonst aus dem net holen und ausprobieren. aber wer kauft ein betriebssystem, von dem er nicht weiß, ob es mit seiner hardware auch funkt.
wenns ein freund von mir hätte, könnte mans ja probieren, aber wer hat es schon?
und die gründe, warum es niemand hat, stehen in den zeilen oben. solang sich da nichts ändert,…
eine try & buy würde da schon sehr helfen, weil um die arbeit fürs testen wärs mir nicht, wenn ich dadurch von gates loskomme.

gruß licht

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi
es gibt doch ne Testversion entweder direkt von Be oder auf ner alten PC-Welt war’s auch mal drauf
und ob Deine HW unterstützt wird, siehst Du doch auf der Be-Site (www.be.com)

Hello allesamt, kann ich NUR zustimmen,
das Interviev mit Pres. Gasser war sehr aufschlussreich, da neben Linux ja auch Apple mitmacht.
Ausserdem beschaeftigt er doch nicht ueber 10.000 Leute wenn nichts laufen wurde !!!

Tschau
Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]