Winword97-Layout+TextFuerDiplArb

Von: , Frage gestellt am Di, 7. Nov 2000

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

schreibe grad an meiner DiplArb (hab noch knapp drei WO) und fange heute mit abtippen meiner vielen hanschriftlichen Seiten an.

Da Winword nicht so ein gutes Layoutprgramm hat, stoße ich oft an
Grenzen und habe viele Fragen, wie ich was machen kann. Werde auch ein paar Excelgrafiken in Winword setzen, wovon ich auch weiß, wie es geht.

Ich habe mehr Fragen wie: Wenn ich meine Arbeit mit einer Diskette auf einen anderen Drucker ausdrucke, wie sieht's dann mit dem Druckertreiber aus; wie kann ich Makros anlegen, wenn ich hinterher systematisch nur die Überschriften verändern will; schreibe ich am besten alles in einem durch oder lege ich für jedes Kapitel einen eigenen Ordner an und füge am Ende alles zusammen...

Diese vielen Fragen sind schwierig per PC zu formulieren (hab auch nicht mehr so viel Zeit übrig bis zur Abgabe um ellenlange Mails zu schreiben) und auch die Antworten wären kompliziert nur zu lesen.

Darum suche ich jemand, der sich echt gut auskennt mit windword 97 (und vielleicht auch mit Excel, aber vorrangig mit word97) und den ich vielleicht anrufen dürfte, um diese Fragen zu besprechen.

Desweiteren suche ich noch ein paar nette Icons, die ich für das Inhaltsverzeichnis und innerhalb der Kapitel benutzen kann (Wiedererkennungswert).Thema: Gästeführung mit Jugendlichen.

Wenn sich sich jemand gefunden hat, dann sage ich
den anderen Bescheid, falls sich tatsächlich mehr melden sollten.

Vielen Dank für Eure Zeit,

viele liebe Grüße,

Carola

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!