Zwischenablage
(Autor: S u p e r Τ u r k, Frage gestellt am Do, 23. Nov 2000)
Hi All,
wenn ich z. B. in Flash etwas zwischenspeicher, dann ist das natürlich genauso in dern zwischenablage sichtbar (clpbrd.exe unter zubehör), wenn ich danach zusätlich z. B. etwas in Word speichere, dann ist in dieser clpbrd.exe NUR das zuletzt gespeicherte sichtbar, allerdings ist dass was ich in flash zwischengespeichert hatte, in flash trotzdem noch vorhanden! wie kann ich sehen, was sich aktuell INSGESAMT in allen zwischenablagen befindet??? (bei word2000 kann man ja auch mehrfachablage benutzen und dann per maus auswählen was eingefügt werden soll...
thanx
Timsta
wenn ich z. B. in Flash etwas zwischenspeicher, dann ist das natürlich genauso in dern zwischenablage sichtbar (clpbrd.exe unter zubehör), wenn ich danach zusätlich z. B. etwas in Word speichere, dann ist in dieser clpbrd.exe NUR das zuletzt gespeicherte sichtbar, allerdings ist dass was ich in flash zwischengespeichert hatte, in flash trotzdem noch vorhanden! wie kann ich sehen, was sich aktuell INSGESAMT in allen zwischenablagen befindet??? (bei word2000 kann man ja auch mehrfachablage benutzen und dann per maus auswählen was eingefügt werden soll...
thanx
Timsta
Artikelbaum anzeigen
Re: Zwischenablage
(Autor: L u i ѕ, Antwort nach 1 Monat, 4 Tagen, 6 Min)
probier mal das programm clipmate aus. ist ein superding!!
www.thornsoft.com
Gruss
www.thornsoft.com
Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Re^2: Zwischenablage
(Autor: D і е t е r G і е r s с һ, Antwort nach 1 Monat, 11 Tagen, 11 h, 46 Min)
probier mal das programm clipmate aus. ist ein superding!!
www.thornsoft.com
das ding ist wirklich scharf...
danke! digiwww.thornsoft.com
das ding ist wirklich scharf...
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Windows allgemein" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Nach Update Probleme mit der ZwischenablageZwischenablage in Word
Menüleiste und Titelleiste ausblenden??!!
Flash Office Programme?
Word 2004 für Mac
eigenständige EXE generieren
Grafik in Flash generieren...
Flash nur mit Java Script möglich?
Office2000 Menüs immer vollständig sichtbar machen
Flash exe im Vollbildmodus
Acrobat 4, bei Copy and Paste nur Zeichensalat
Wordart-Grafik exportieren
vorheriger Artikelbaum
(dos fenster unterdrücken)
(Hilfe! gelöschte Dateien im Win98 wiederholen?)
nächster Artikelbaum