Hy
Kann mir noch jemand die minimalanforderungen von Win95 sagen?
Ich würde gerne ein uralt Laptop von win3.11 auf win 95 „hochrüsten“! Es handelt sich um ein Toshiba Satelit Bj?? 80486 und 80487 200 MB Festplatte.
Bis ich weiß ob ich win 95 draufbekomme hab ich aber auch noch Fragen zu Win 3.11
Ich würde gerne sowas wie eine DFÜ Verbindugn einrichten. Wie und wo stell ich sowas ein? Auf dem LAp ist zur Zeit ncoh T-Online von 1996 installiert und funktioniert. - Aber die Zugangsdaten sind nicht von mir und ich möchte eine DFÜ Verbindung zu einen Call by Call anbieter einrichten.
Was sind zur Zeit mögliche Call by call anbieter?
Freenet - einwahlnummer? Kennwort?
Installation per CD ist nämlich nicht ganz problemlos da win3.11 noch keine langen dateinamen kann und deshalb der zugriff auf eine CD schwierig ist
Kann mir noch jemand die minimalanforderungen von Win95 sagen?
Ich würde gerne ein uralt Laptop von win3.11 auf win 95
„hochrüsten“! Es handelt sich um ein Toshiba Satelit Bj??
80486 und 80487 200 MB Festplatte.
der plattenplatz sollte knapp reichen, du brauchst ja nicht alles aus 95 installiern, notfalls kannst du mit drivespace die bottplatte komprimieren
wieviel Ram hat der rechner ? ab etwa 8 bis 16 MB sollte es funktionieren, einen co-pro braucht 95 nicht, 98 hingegen schon und Mindestens 16 MB ram…
Bis ich weiß ob ich win 95 draufbekomme hab ich aber auch noch
Fragen zu Win 3.11
Ich würde gerne sowas wie eine DFÜ Verbindugn einrichten.
vieleicht wartest du damit bis 95/98 auf dem laptop läuft ?
Was sind zur Zeit mögliche Call by call anbieter?
Freenet - einwahlnummer? Kennwort?
Installation per CD ist nämlich nicht ganz problemlos da
win3.11 noch keine langen dateinamen kann und deshalb der
zugriff auf eine CD schwierig ist
hast du nen normalen PC in reichweite, den kannst du wenn 95 oder 98 auf dem laptop löft über ein 4-bit laplinkkabel mithilfe des DFÜ netzwerkes verbinden und per drag und drop arbeiten