Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

Sprache in registry
Finde ich in der registry den Eintrag, unter welcher Sprache Windows laeuft? Danke Diether
Druckauftrag löschen
Problem ist dass in der Warteschlange des Druckers 4 Einträge sind, die sich nicht normal ausdrucken lassen. Ich habe schon ca 200 Blatt Papier ( natürlich immer wieder das gleiche) durchgelassen und es sind nur ein bis zwei Zeichen(so Windows ...
'windows müllt zu'
Draußen! besagtes phänomen ist ja ein altbekannter effekt, der einen zwingt, sein system ca. einmal pro jahr neu aufzuspielen. aber war passiert da eigentlich ganz genau? das sind doch nicht allein die sog. "lost clusters", oder? wäre ...
Programm zur Setzung des Datums bei Dateien
Gab früher auf UNIX mal ein Programm, mit dem man Attribute wie Erstellt- und Geändert-Datum für Dateien setzen konnte. Ich erinnere mich nicht mehr genau, meine aber, dass es TOUCH.EXE hieß. Gibt es sowas auch für die Windows-Shell? Oder kann ...
eigene Hotkeys in Win definieren
Möchte unter Windows eigene Hotkeys definieren, z.B. mit CTR L Excelm öffnen, mit ALT-GR CorelDraw .... ? Wie geht dies ? Bevorzugtes System WinNT, aber auch Tips für Win95/98/Me sind willkommmen. Tschuess Marco.
PRN Dateien bearbeiten
Ola ! Ich habe folgendes Problem : Ein programm druckt mir immer am anfang 5 zeilen zu viel aus. Jetzt wollte ich den Ausdruck in ein File umleiten (.PRN), um diese 5 Zeilen mit einem Editor zu loeschen und dann wieder an den Drucker zu schicken, ...
rechner plattmachen: wie??
Verschiedenen problemen mit brennersoftware (laufwerk wird nicht mehr erkannt) und internetprogrammen, die sich auf dem rechner eingenistet haben, möchte ich meine festplatte neu formatieren. habe eine platte mit 10 gb partioniert in 2 gb ...
Installationsprogramm fuer Druckertreiber
Habe einen Fax-Druckertreiber den ich gerne als exe meinen Kunden zum Download und zur Installation auf Windows-Systemen zur Verfuegung stellen wuerde. Die benoetigten Dateien liegen vor. Nun braeuchte ich nur noch jemanden der ein Windows ...
Bildschirmschoner selber machen? Wie?
Moin! Hoffentlich bin ich hier im Brett nicht ganz falsch ... On oder wie kann man Bildschirmschoner selber zusammenstricken? Gibt´s irgendwelche tools, die man sich dazu downloaden kann? Alles was ich habe sind die entsprechenden Fotos. Aber wie ...
Fehlermeldung bei AVG Programm????
Froh,wenn ihr mir helfen könntet??,folgendes: Ich habe das Virenprogramm AVG auf meinem Rechner Window XP.Dieses will ich löschen,geht aber nicht,weder im abgesichertem Modus,noch über Software,auch wenn ich das schreibgeschützte rausnehme geht ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

windows 7 gegen windows vista
Ganz allgemein : ist windows 7 empfehlenswert bzw ratsam ? oder anders gefragt : lohnt sich der wechsel von windows vista auf windows 7?
Windows Fenster
Wie kann ich ein Windows Fenster mit Windows-Board-Mitteln erstellen? gruß dnbma
windows98-Windows NT
Mein Netzwerk besteht aus einem Windows NT-Server 4.0 und ein Windows 98. Ich kann aber von Windows98 nicht auf Windows NT-Server zugreifen. Wer kann mir helfen ?

Weitere Themen: